tolle Arbeit, aber in Deiner Darstellung doch sehr ungenau.
Bav hat nie behauptet, schon immer dagegen gewesen zu sein, er hat das Spiel nur eher durchschaut und soweit ich mich erinnere auch seine Aktien mit Gewinn abgestoßen.
Nie investiert stimmt auch nicht: Bav hatte Aktien (mit Gewinn verkauft), Bierro hatte Aktien (wenn auch nur aus Spaß, weil die Handelbarkeit angezweifelt wurde).
Und bei mir hast Du überhaupt nicht aufgepasst oder gar nichts verstanden. Ich war seit Juli 2011 investiert (mit der Absicht lange drinne zu bleiben und vor allem mich an Dividenden zu erfreuen). Ich habe lange zu diesem Invest gehalten, wurde aber aufgrund meiner neugierigen Fragen, die mich anfangs wirklich beschäftigten, sofort in die "böhse" Basherecke gestellt, mir wurden fiese Spielchen unterstellt (warum weiß ich bis heute nicht). Jedenfalls wurde ich von den Pro's (nichtmal von den vernünftig wirkenden) aktzeptiert oder verstanden. Mit der Zeit hat sich meine Meinung grundlegend zur Paketeria/ zu Injex geändert. Irgendwann war und bin ich tatsächlich ein Skeptiker und Gegner dieses Invests geworden und bin zum Glück mit kleinem Plus meine Aktien noch rechtzeitig vor dem durch die Pro's absolut unerwartetem Delisting, geschweige denn von dem mehr als halbjährlich so bleibenden Zustand losgeworden.
Soviel zu nie investiert gewesen ;-)