"dr franz ist mir hier echt nicht ganz koscher - er war doch auch noch der vorsitzende (!!) ... konnte rösch wirklich absolutistisch sein "unwesen treiben" und niemand will es gesehen haben?? "
ich stelle mir diese frage seit mehreren jahren, nicht auf die person bezogen, aber in einem zusammenhangsbereich. "nicht ganz koscher" würde ich aber nicht formulieren. denke es ist bei dir auch nur ein persönliches gefühl?
ich bin ja über die namen zachriat und knoll zur injex anfang 2013 gekommen.
herr zachriat hat die paketeria in übergangszeiten vertreten und herr knoll testierte die injex.
ich kann den zusammenhang nicht begründen, es ist ein gefühl,, aber die kette von ag's mit totalverlust hatte sich für mich fortgesetzt. (bei injex, schaun wir mal)
liste schon mehrfach angegeben.
das system allgemein immer gleich:
aufsichtsräte die nichts merken und prüfer die sich vom GF über den tisch ziehen lassen?
auch das erscheinungsbild immer gleich! umsatz- und werteinschätzungen an der realität vorbei. hochgejubelte raketen im forumbereich von teilweise gleicher usern? moderatorenschelte dazu (hier etwas weniger, aus erfahrung?) oh ja..
hier war der herr knoll sogar aufsichtsrat und hat testiert. (und hinterher geändert...) unglücklich, bestimmt...
und wurde von der neuen geschäftsprüfung sogar dann wieder vorgeschlagen.
zwangsehe?
und die aktionäre? und die wechselnden geschäftsführungen?
entlastungen bei der HV ist meist das ergebnis.
aber es ist ja deine entscheidung in diesen hoch spekulativen papieren zu agieren.
hoch spekulativ, bei mir so ähnlich..
spekulatius..., mein problem..
über mangelnde nebeninformationen könnt ihr euch nicht beklagen, oder?
stelle deine fragen mal noch genauer und kneife nicht, wie bisher alle anderen.
ob es dann bestimmte personen betrifft kann ICH nicht beurteilen.
als aktionär hätte ICH nicht gekniffen.
noch ein persönliches gefühl. kommt keine anfechtung war es für mich eventuell abgekatert...
und archon wollte ja auch ein fass aufmachen, wenn sich seine persönlichen informationen als falsch herausstellen. (persönliche anrufe, quelle hier im forum)
archon, benötigst du werkzeug?
das geschriebene alles nur gefühle die ich auch entsprechend weiter gegeben habe.
ergebnis? nichts nachweisbares, also alles in ordnung..
es ist nicht wichtig genug?
ich wollte das sytem mal verstehen. mir von profis das aktiengeschäft erklären lassen.
habe teilweise festgestellt, nicht ich sondern die aktionäre haben nachholebedarf.
shau mer mal ....