Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 868  869  871  872  ...

Injex AG - Wahrheit und Träumerei

Zugriffe: 962.802 / Heute: 171
Gruppe: Der Blutfink   Forum: Börse
Injex Pharma kein aktueller Kurs verfügbar

wes_:

das

2
03.12.13 14:49

waren doch immer fruchtbare Diskussionsansätze... und unterhaltsam zugleich...

"gääähn... vor 10-14 Jahren war der Erdball schon genauso groß

und Schwellenländer sowie Überbevölkerung gab es da auch... ebenso wie den Injex... und die Bemühungen ihn zu verkaufen (Equidyne, Rosch AG Medizintechnik)..."

Das ist doch nicht Dein ernst,oder??? Du Wes vergleichst hier im Forum Brasilien heute mit Brasilien vor 10 - 14 Jahren!!!!!!!???? Du verarschst mich jetzt und andere oder????
Wenn Du dabei bleibst, sollten sich sämtliche Forumsteilnehmer die der Meinung sind Wirtschaft und Politische zusammenhänge zu erkennen, ( die im übrigen Charts Beeinflussen)
so von Dir entfernen. Ich bin einwenig Sprachlos.

Q: http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634?page=150#jumppos3760

so... so... nun... dass du etwas "sprachlos" geworden bist, haben wir inzwischen auch mitbekommen... .-) das ändert aber rein gar nichts daran, dass meine damalige Annahme bis heute unwiderlegt ist .-) oder hast du eine "Zahl" aus Brasilien, die etwas anderes nahelegen würde?

"Wes, falsch!!!! Ich möchte die Überzeugung nicht wecken!!!! Ist ein unterschied zu Deiner recht einfachen Auffassung, es soll erläutern, nach einem kurzen austauschen von gedanken mit Bavarian, Wo Brasilien heute steht, wie die jugend ( nennen Wir auch mal den Mittelstand Alter zw. 25 -55) zu neuen ( alt/neu) Technologie stand und stehen wird und inwie weit man sich davor verschliessen könnte oder kann.
Es ist also meine Überzeugung lieber WES!!!"

Q: http://www.ariva.de/forum/Loeschung-457634?page=150#jumppos3760

"deine Überzeugung".... und?... war die denn nun mehr wert, als meine Überzeugung? hm? bist du noch nach wie hoch-"überzeugt", a.m.le? bist du inzwischen dahintergekommen, wie es in "Brasilien" läuft und was dieses ferne ferne Land, überhaupt mit dem Projekt zu tun haben könnte? oder hat?

nicht gleich über vorsichtig skeptische user herfallen, das hatte ich dir damals schon gesagt... später fischt man die Dialoge heraus................... und?

nichts? :-( hmm...

n.m.p.M./k.E.

viele Grüße

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +49,31%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +46,77%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +43,29%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +42,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,88%

godi1954:

der bundesanzeiger

2
03.12.13 14:51
arbeitet elektronisch.
die werden die injex nicht vergessen ....??
nööö

aktionäre haben darüber hinaus die möglichkeit z.b. die bafin zu informieren...
glaube ich ...

durch das rumpfgeschäftsjahr ist die abrechnung auch jahreskonform...
wes_:

siehst

03.12.13 14:55
du liebe a.m.le

so kann man mit einer, deiner Ansicht nach, "recht einfachen Auffassung" dennoch goldrichtig liegen :-) ich werde "Brasilien" auch noch 2023 mit der Situation vor 10 Jahren und vor 24 Jahren vergleichen, falls bis dahin immer noch keine "Zahl" vorliegt... selbst wenn du erneut "sprachlos" solltest, ob des angelich "unerhörten" Vergleichs...

Grüße
wes_:

Hallo godi

03.12.13 14:57
meine "linke Hand" .-)

ich mach "uns" jetzt mal einen Kaffee :-D
wes_:

jetzt

2
03.12.13 15:01
werden einige Zaungäste sicher aufschreien, "hab ichs doch gewusst" 8-o

"alles godi" .-)

so hieß es doch, von denen, die die Intelligenz im Namen tragen? oder?

Grüße
godi1954:

sei aber nicht

03.12.13 15:22
wieder so zittrig...
beim letzten kaffee haben wir eine neue hose (anzug) gesucht ...
phritz:

@ralfi

2
03.12.13 16:39
Leider muss ich Dir recht geben. Ich bin inzwischen überzeugt, daß der Finanzkalender wie immer stillschweigend um 1 Quartal verschoben wird und gut ist. Was hilft mir der vielzitierte Anruf bei der IR wenn ich nicht weiss, ob da nicht vielleicht die Reinigungskraft den Hörer abnimmt und mir nette Stories erzählt. Schriftlich kommen keine Infos von dort, da Emails ja  nicht beantwortet werden. (Aus gutem Grund?) Ich tendiere inzwischen dazu mein Investment als Lehrgeld abzuschreiben hoffe aber noch auf eine positive Überraschung. Die Hoffnung stirbt zuletzt!
wes_:

...

03.12.13 17:39
"hoffe aber noch auf eine positive Überraschung"

dann drücken wir dir die Daumen
phritz:

...

03.12.13 17:44
Ja bitte, vielleicht nützt es ja was.
Mega Infusion:

Meiner Meinung

03.12.13 18:45
nach macht mann im Hintergrund einen Abgang....

Rösch ist nicht mehr im Vorstand und die Infos die man am Telefon erfragen kann übernimmt ein Callcenter was damit beauftragt wurde.

Glaube kaum das noch jemand bei Injex arbeitet.
Rösch und co. sind sicher schon über alle Berge.

Alles wurde schon in die Länge gezogen um Aktionäre zu besänftigen um sich dann aus dem Staub zu machen.

Selbst einige Schreiberlinge hier die 0 Kritik vertrugen und nur Positives berichtet haben wurden höchstwahrscheinlich dafür bezahlt.

Ich bin auf die News gespannt.

Andy Rösch kommt im Falle einer Inso aber sicher nicht so leicht davon....

Lassen wir uns überraschen, das Jahr nähert sich dem Ende ;)
ralfi1962:

phritz

2
03.12.13 18:55
drücke Dir wirklich die Daumen, leider fehlt mir der Glaube.

Was ist mit den Investierten hier ? Ist mal einer in Berlin gewesen und hat mal um ein Gespräch gebeten ? Wieso organisiert man sich nicht, um mal wirklich zu erfahren, wie beispielsweise das operative Geschäft läuft !!!

Was wurde aus Sammy Sosa ?? Und den USA ? Was ist mit den Verträgen und angeblichen MINDESTUMSÄTZEN ??? Alles nur Unfug ???

Aufstehen, Initiative ergreifen......wo ist denn Archon ? Nervbär, tnzs , Desperado ??? Alles keine echten Investierten ??? Ich kann es eigentlich nicht glauben.

Alles meine persönliche Meinung.
Mega Infusion:

Die Investierten

03.12.13 18:57
können die Wahrheit nicht verkraften und schweigen lieber ;)
Nightmare 666:

Mega

03.12.13 18:59
... man sollte echt mal beim Mee$ta vorbeifahrn und kucken ob da noch Licht brennt !
Weshalb dass noch keener der Gläubigen jetan hat iss mir ein Rätzel ! ... sind doch sicher welche davon aus der Gegend ... ick meen datt is eh n Saftladen, da kann man völlig entspannt rinnlaufen :-D
godi1954:

dr egon

03.12.13 20:49
hat doch die interessengemeinschft injex gegründet.
das ist vernüftig!
wer ist da alles mitglied?

godi1954:

ich hoffe

03.12.13 20:50
mit cleverle ist nichts passiert?
ist bestimmt mit ID kennungen beschäftigt.
ist halt ein profi ..
Mega Infusion:

@godi

03.12.13 22:27
falls es dir noch niht aufgefallen ist, Cleverli ist jetzt Zaungast ;)
Bavarian.Luck.:

Die Interessengemeinschaft INJEX

6
03.12.13 22:49
sollte sich primär damit beschäftigen, ob alles juristisch sauber abgelaufen ist.
Und zwar von Anfang an, sprich Februar 2011.
Hierbei ist jede Aussage- / Vertrag etc. auf seinen Wahrheitsgehalt zu überprüfen.

zu diesem Anlass schon (wieder) einmal meine Lieblingsposse!

Wie oft muß der Anleger eigentlich noch für irgendwelche Produktionsanlagen zahlen ?

Diese Frage gilt es inzwischen zu klären.
Eine kurze Zusammenfassung!

Zitat:
Wenn das Gericht die Aufhebung der Insolvenz bestätigt hat, werden wir das neugegründete Unternehmen MMB Medical Marketing Berlin GmbH in die Paketeria AG einbringen. 600.000 Aktien des genehmigten Kapitals sollen für diese Maßnahme genutzt werden – und zusätzlich wird dadurch die Liquidität für den normalen Geschäftsbetrieb sichergestellt.
Zitat Ende:
Quelle:
http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...solvenz-weitergeht-778387

Dieses Zitat ist wichtig, da es die nächsten zwei als plausibel erscheinen lässt.
Man befindet sich noch innerhalb der „Familie“ (MMB soll eingebracht werden)

7. Es sind keine Investments mehr für die Produktionsanlagen erforderlich
http://www.ariva.de/forum/...a-AG-Anstieg-435151?page=117#jumppos2933

Wie fast alle Unternehmen wurde Kapital für ein Geschäft mit Zukunftspotential benötigt. Es mussten noch Produktionsanlagen fertiggestellt werden, teure Studien finanziert werden, alle möglichen Zulassungen erarbeitet werden.
Das hat damals natürlich erst einmal Verluste verursacht.

Aber genau das Geld wird heute nicht benötigt, weil wir auf den Grundstein auf bauen , der vor 10 Jahren durch die Rösch AG gelegt und bezahlt wurde
http://www.ariva.de/forum/...a-AG-Anstieg-435151?page=117#jumppos2933

Also wir fassen zusammen.
Am 19.05.2011 ist man ( Rösch , MMB) im Besitz der Produktionsanlagen, Patente etc.
Eine Injex GmbH wird zu diesem Zeitpunkt noch nirgends erwähnt!

Zitat:
Auf Seiten MMB und INJEX erwarten wir ab Pfingstsonntag Herrn Jim Fukushima, den Geschäfstführer der INJEX Pharma GmbH, bei uns in Berlin. Es sollen weitere Details entsprechend dem MOU zwischen Injex Pharma und MMB geklärt werden und schnellstens der finale Vertrag auf den Weg gebracht werden. Die Injex Geschäfte werden bereits im Rahmen eines Service Vertrages durch die MMB erbracht"
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/forum/...a-AG-Anstieg-435151?page=143#jumppos3598

Hier hören bzw. lesen wir nun etwas zu einer gewissen Injex Pharma GmbH
( Firmenadresse wie soll es anders sein ; Buckower Damm)

Jetzt scheint es ( freie Meinung des Autors) im Kopf von AR gearbeitet zu haben. Warum die MMB umsonst einbringen? Hieraus lässt sich doch bestimmt Kapital schlagen!

Für die Einbringung des MMB Geschäfts muss noch ein Gutachten von einem Wirtschaftsprüfer erstellt werden. Und für die Paketeria AG müssen noch die Geschäftsberichte für die letzten Jahre erstellt werden.
Ansonsten steht das MMB Geschäft und besonders das INJEX im Mittelpunkt der Arbeit.
Das Memorandum of Understanding mit der INJEX Pharma GmbH wird jetzt kurzfristig in einen finalen Vertrag gewandelt. Die Vertragsentwürfe sind bei den Rechtsanwälten in Arbeit.
http://www.ariva.de/forum/...a-AG-Anstieg-435151?page=172#jumppos4322

Die MMB verhandelt mit Herrn Jim Fukushima nicht mehr über die Injex Vertriebsrechte sondern über eine komplette Übernahme der Injex Pharma GmbH. Dazu gehören dann auch die hochwertigen vollautomatischen Produktionsanlagen. Ein erster Vertragsentwurf zur Übernahme soll diese Woche zugestellt werden.
http://www.ariva.de/forum/...a-AG-Anstieg-435151?page=207#jumppos5192

Noch einmal Produktionsmaschinen am 27.07.2011?
Wir erinnern uns! Am 19.05.2011 hatte man dies doch schon alles!
Und jetzt kauft man es noch mal ein?

24.08.2011
Zitat:
Zu den Injex Pharma GmbH Vermögenswerten gehören auch diverse hochwertige
Produktionsanlagen mit einem Wert von mehreren Millionen Euro.
Zitat Ende:
http://www.ariva.de/news/...olgter-Insolvenzaufhebung-deutsch-3826266

07.11.2012
Zitat:
Hinsichtlich der Produktion bestehen die Risken darin, dass die Gesellschaft bzw. ihre Tochter derzeit nur über eine einzige Produktionsanlage für die Herstellung Ampullen verfügt. Bis eine zweite Anlage errichtet ist, können Mängel an der Produktionsanlage die Lieferfähigkeit der Gesellschaft sehr beeinträchtigen.
Zitat Ende:
http://www.injex.de/sites/spritze-ohne-nadel.de/...abschluss_2011.pdf

Fazit:
Am 19.05.2011 hatte die MMB GmbH ( Herr Rösch) Produktionsanlagen, Patente, etc.
und arbeitet dies als Erfolgsgarant für den Neustart heraus.
Diese hatte man dann aber am 27.07.2011 anscheinend nicht mehr und kauft nun das komplette Paket, dass man am 19.05.2011 ja schon hat, noch einmal ein.
Diese diversen hochmodernen Produktionsmaschinen werden ja auch von Herrn Knoll testiert. ( Eigentlich müssten es jetzt schon 4 sein)
Doch herrje was stellt sich denn jetzt am 07.11.2012 heraus. Mann verfügt nur über eine einzige Produktionsanlage und die auch schon mit Kreislaufbeschwerden behaftet.
Und da mann den Anlegern ( zumindest einigen) anscheinend alles verkaufen kann, schreibt man nun dreist und unverfroren, dass man sofort neue Produktionsmaschinen braucht.

Till Eulenspiegel hätte hier wahrlich seine Freude!- die Anleger leider nicht

Prince of Dark.:

... dann wäre da noch zu klären,

2
03.12.13 23:45
... woher das Geld fuer den wohlverdienten Geschäftsitz / Altersruhesitz in USA stammt !   Davon hätte man sicher Teile der ach so dringend benötigten Produktionsanlagen finanzieren können ... hier zu möge jeder einzelne seinen Gedanken freien Lauf lassen :D

LMAO
Mega Infusion:

Tja und

04.12.13 06:44
wenn man die Maschienen schon x mal abgeschrieben hat und das keiner geprüft hat obs die wirklich gibt, wird sich das Finanzamt freuen :D
wes_:

Prince

2
04.12.13 10:03
"Florida"

das Stichwort ist "Homestead exemption"

Der Bundesstaat Florida bietet eine sog. Homestead exemption, d.h. dass Grundbesitz unter bestimmten Umständen (Größenlimits, etc.), auch im Fall eines Bankrotts vor dem Zugriff der Gläubiger sicher geschützt ist .-) darin wird wohl das Hauptmotiv dort tätiger Akteure sein... im Notfall kann man "alle Brücken abbrechen" und nicht etwa von Hartz leben, sondern bequem die Füße hochlegen und "den lieben Gott einen guten Mann sein lassen" (...)

"Florida's homestead exemption providing an exemption from forced sale before and at death are among the most protective in the United States as it provides "no limit" to the value of certain real property that can be protected from creditors." (...)

"Florida's debtor protection homestead provision is one of the broadest in the United States. The value of the property that can be protected is unlimited, so long as the property occupies no more than ½ acre (2,000 m²) within a municipality, or 160 acres (650,000 m²) outside of a municipality. The provision is written into the Florida Constitution, Article X, section 4, so it cannot be removed without a constitutional amendment."

"The homestead exemption offers virtually absolute protection from forced sale to meet the demands of creditors"

n.m.p.M./k.E.

Gruß
wes_:

04.12.13 10:05
Quelle: en.wikipedia.org/wiki/Homestead_exemption_in_Florida
wes_:

das

2
04.12.13 10:18
heißt also im übertragenen Sinne, dass es dort keine bei uns übliche "Zwangsversteigerung", zwecks Befriedigung von Gläubigerforderungen, gibt

Florida Constitution

Article X SECTION 4.

"There shall be exempt from forced sale under process of any court, and no
judgment, decree or execution shall be a lien thereon, except for the payment of
taxes and assessments thereon, obligations contracted for the purchase,
improvement or repair thereof, or obligations contracted for house, field or other
labor performed on the realty, the following property owned by a natural person:" (...)

Q: www.google.de/...DQ&usg=AFQjCNEq3fDdVz3YKrFalkgbBFEWL8OZ_w

Gruß
wes_:

ob

04.12.13 10:22
diese Beweggründe (#21745-47) auch für den "mee$ta" ausschlaggebend waren, bleibt natürlich spekulativ (hypothetisch)

n.m.p.M./k.E.

Gruß
wes_:

jedenfalls

3
04.12.13 10:43
erscheint es durchaus nicht unattraktiv, unter gewissen Umständen, wenn man z.B. ein spekulatives Projekt fährt, welches leicht in den Bankrott steuern kann und "Altlasten" hinterlässt, durch Bundesstaatenrecht vor der Möglichkeit der Gläubiger geschützt zu sein, in das unbewegliche Vermögen zu vollstrecken. Davon kann hier mach Häuslebesitzer nur träumen...

dreejoohn, hast du auch vorher nach Florida rübergemacht? :-D groovy
Prince of Dark.:

wes_

04.12.13 10:59
... das Hauptquatier gehört seiner Frau - > möglicherweise bezahlt durch den ersten
Börsengang.
... der zweite Börsengang finanziert den Allzeitruhesitz ... von daher hatt et sich wenigsten für den Mee$ta gelohnt, sonst wäre er wohl nie in den Besitz dieser beiden
Objekte gekommen !  - IMHO -

# 11713 / Fers : 14-15

Die Villa steht in Miami  -  dort zieht der Scheff zur Rente hi

Die Aktionär han sie bezahlt  -  der Mei$er bei den Nutten praalt

grooovy

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 868  869  871  872  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Injex Pharma Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
63 16.978 INJEX AG - Come-back zum Weltmarktführer Archon wallander 05.09.24 19:57
38 12.599 Was steckt hinter dem Paketeria AG Anstieg? koelnerschwabe wallander 24.04.21 23:59
5 22.856 angesichts des schönen neuen Höchststandes des DAX bozkurt7 Nightmare 666 13.12.19 20:36
6 40 Wiedereinstiegskurs am 18.03.2012 oder später ahnungslos73 wallander 27.11.14 09:19
6 16 divi Resol_i HerrDausB 27.07.14 21:49

--button_text--