|
Kommt das mit 0,75Euro pro Aktie noch hin?
Aus dem Bilanzgewinn des Geschäftsjahres 2010/2011 sollen 0,45 € je dividendenberechtigter Stückaktie ausgeschüttet werden. Die Dividende soll am 23. Januar 2012 ausgezahlt werden.
Vorstand und Aufsichtsrat schlagen daher vor, den Bilanzgewinn des Geschäftsjahres 2010/2011 in Höhe von 516.521.414,07 € wie folgt zu verwenden:
Zum Zeitpunkt der Einberufung besitzt die Gesellschaft keine eigenen Aktien. Falls die Gesellschaft zum Zeitpunkt der Hauptversammlung eigene Aktien hält, sind diese gemäß § 71b AktG nicht dividendenberechtigt. In diesem Fall wird der Hauptversammlung bei unveränderter Ausschüttung von 0,45 € je dividendenberechtigter Stückaktie ein entsprechend angepasster Gewinnverwendungsvorschlag unterbreitet werden.
...gleich wird TK bei mir zum Minusgeschäft...
Weiss einer warum der Kurs heute so leidet? Der Gutachter entlastet die Führung und die Aktie fällt???
wo diese Gerüchte streuen, haben sehr viel Macht und Geld. Als Kleinanlager ist man ein Spielball von diesen Organisationen. Als Kleinanleger darf man nicht die Nerven verlieren, was manchmal nicht einfach ist.
...wohl dem, der nach den Gewinnen in 2012 keine StopLost um die 19,50€ hatten.
Aber der Markt wird nun mal von diesen Gerüchten getrieben und stets in Bewegung gehalten. Ein leichtes Misstrauen scheint aber noch da zu sein, sonst wäre die Gap zum Vortag schon wieder geschlossen und die Aktie dem Gesamtmarkt mit einem kleinen Plus gefolgt!
bekomme ich auch dividende wenn ich am freitag verkaufe.danke im voraus
ja, würd mich auch mal interessieren, bzw. ab wann kann ich Freitag verkaufen?
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
31 | 18.726 | Thyssen, gute Chancen, einige Risiken. | TGTGT | Kursrutsch | 15:36 | |
8 | 3.059 | Stahlhersteller - Zykliker | Top-Aktien | Hustensaftschmug. | 11:20 | |
Deutsche Bank setzt ArcelorMittal auf Kaufliste | vesto | 28.08.24 09:31 | ||||
Barclays setzt ArcelorMittal auf die Kaufliste | vesto | 19.08.24 11:02 |