|
guten morgen ....:-))
wollen wir uns jetzt alles schwarz reden ..oder was?? fakt ist doch das mit mit stammzellforschung eine menge krankheiten heilen kann...diese chance wird sich auch amerika nicht nehmen lassen da mit zu machen...das heißt die haben keine absolute mehrheit mehr..und müssen vieleicht ein paar kompromisse eingehen...aber so wie einige hier schreiben..klingt es so als würde die welt untergehen....und die stammzellforschung eingestampft werden.....
wenn der kurs diese woche rasant hoch gegangen wäre ..würden wir hier auch diese diskusionen führen????
wem es nicht schnell genug gehen kann oder er angst hat sollte lieber verkaufen...
rom ist auch nicht an einem tag gebaut worden :-)))
lg bee :-))
@Pitbull81...ja stimmt :-)...
@buddikatze..klar soll man beide seiten betrachten... aber man soll nicht gleich in panik verfallen :-))
mal sehen wann die ersten amis bilder einstellen von der eröffnung :-))
nur noch 1 tag.....
lg bee :-))
Habe heute morgen erst nachgelesen, was gestern hier alles geschrieben wurde.
Da wurde ja gnadenlos versucht CBNAI runter zu prügeln, nicht wahr, raurunter. Hat wohl nicht ganz geklappt, wie - warum auch? Bei den offenen Fragen in der angestrebten Gesundheitsreform geht es doch nun hauptsächlich noch um den Versicherungsschutz der Amerikaner. Soll er zukünftig gesetzlich oder privat (gesponsort vom Staat) sein.
Ich wüsste nicht, was das mit CBAI und der Stammzellenforschung zu tun haben sollte. Wenn dies im geringsten der Fall wäre, hätte es gestern einen regelrechten Kurssturz gegeben - hat es aber nicht!!!
Das auf so etwas die altbekannten Basher rumreiten/abfahren war ja klar. Am witzigsten ist ja dabei die Behauptung sie würden Aktien halten bis nach der Eröffnung - reden die Aktie aber vorher schon schlecht.... Gehts noch ?
Glück auf!
welche Stem Cell meint ihr eigentlich???
Stem Cell Therapeuticsaber die sind nicht über 200% gestiegen.
Also wäre supr ,wenn mir einer die Aktie nennen kann, am besten mit WKN Nummer.
Schonmal Danke im Vorraus.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3 | 295 | Cord Blood. Investieren in die Zukunft von Morgen. | brunneta | raurunter | 24.04.21 23:29 | |
32 | 5.709 | Investieren in die Zukunft von morgen. | brunneta | buddikatze | 23.05.11 20:13 | |
8 | @AND1 | raurunter | raurunter | 21.11.09 15:07 |