Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 145  146  148  149  ...

Investieren in die Zukunft von morgen.

Beiträge: 5.710
Zugriffe: 443.721 / Heute: 16
Cord Blood Amer. kein aktueller Kurs verfügbar
 
buddikatze:

Da stimme ich Dir auf jedenfall zu

 
21.01.10 08:26
aber inwieweit wird denn zurück gerudert? Der Markt ist meines erachtens Zukunftweisend um Krankeiten efektiv zu behandeln.Die Welt lebt nun mal von Forschung und Entwicklung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +28,89%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,23%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +27,00%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +25,85%

Zahlemann:

Hallo buddi

 
21.01.10 08:35
Die Amis sind wohl angebl. in vielen Sache  "richtungsweisend" nur nicht in allem.
Denk nur mal dran wie prüde die in bestimmten Dingen sind und vor allem sind sie sehr gläubig .
Und daran wird vieles festgenagelt.
Habe mich gestern hier noch mit bee geschrieben und hat ein Focustext reingestellt das Obama ja schon alles unterschrieben hat.
Mag sein  aaaaaaaaaaaaaaaber  -jetz schau Dir bitte Ihren gestellten Text an und lese unten das mit dem Herrn Tony Pekins und solch Leute sind dazu gekommen.
Die wollen auf diesem Weg keinen Fortschritt.
LG ZM
Die Stunde des Sieges kommt für jeden irgendwann.
buddikatze:

schwierige Lage ohne einen festen Beschluss

 
21.01.10 08:51
Reform noch dieses Jahr: Trotz des Verlusts ihrer strategischen Mehrheit im Senat wollen US-Präsident Obama und seine demokratische Partei an der umstrittenen Gesundheitsreform festhalten. Die Republikaner drohen mit Widerstand - wie auch beim geplanten Klimaabkommen.

Washington - Trotz der Wahlniederlage der Demokraten im US-Bundesstaat Massachusetts: Eine Gesundheitsreform noch dieses Jahr bleibe für US-Präsident Barack Obama von oberster Priorität, teilte der Sprecher des Weißen Hauses, Robert Gibbs, mit. Der Verlust des Senatoren-Sitzes sei sicherlich nicht nur auf die umstrittene Reform zurückzuführen. Aus dem enttäuschenden Wahlergebnis spreche "die Wut und die Frustration in diesem Land darüber, wo wir wirtschaftlich stehen."


Die Wahl in Massachusetts wird von vielen Experten als Protestwahl gegen Obamas Reformpläne gewertet. Unmittelbar nach seinem Sieg in der traditionellen Demokraten-Hochburg hatte der Kandidat der Republikaner, Scott Brown, angekündigt, er wolle das Gesetzeswerk zu Fall bringen. Die Demokraten verlieren im Senat ihre strategische Mehrheit von 60 Sitzen, mit der Obama dort seine Gesetzesvorhaben auch gegen den Widerstand der Opposition durchbringen konnte.

Die Präsidentin des Repräsentantenhauses, Nancy Pelosi, betonte ebenfalls, von dem Reformvorhaben nicht abzurücken. "Wir werden weitermachen und dabei diese Bedenken berücksichtigen - aber wir werden weitermachen." Das taktische Vorgehen müsse überdacht werden, räumte Obamas Chef-Berater David Axelrod am Mittwoch ein. "Aber im Grundsatz darf sich der Auftrag nicht ändern."

Obama warnte seine Parteifreunde davor, die Gesundheitsreform "durchzudrücken", bevor Brown im Amt ist. "Die Wähler in Massachusetts haben gesprochen, jetzt muss er (Brown) Teil dieses Prozesses sein", sagte Obama am Mittwoch dem TV-Sender ABC.

Die neuen Mehrheitsverhältnisse bringen die Demokraten nicht nur bei der Gesundheitsreform unter Druck. Auch die ohnehin stockenden Verhandlungen über ein neues Welt-Klimaschutzabkommen drohen durch die Niederlage in Massachusetts noch schwieriger zu werden.

Spiegel online Politik
wlad1979:

noch was zu Obama und co.

 
21.01.10 09:02
www.ad-hoc-news.de/...form-nicht--/de/Thema-Des-Tages/20881704

brown-ein dorn im auge
Andrusch:

Naja...

 
21.01.10 09:16
Ich schliesse mich eher dieser Meinung an...Und sehe das optimistischer für uns Biopharmanleger...

Link : www.gekkowire.com/?p=2226
Andrusch:

....

 
21.01.10 09:54
Hier nochmal ein interessanter Artikel zur Eröffnung....

Link´: www.tradingmarkets.com/news/press-release/...e-gra-713868.html

Interessant finde ich diese Passage....

"CBAI's new corporate office spans 17,000 square feet, a facility that includes a state-of-the-art laboratory for storage of multiple stem cell products. The company said it may be one of the largest cryogenic storage facility and stem cell labs in the nation."

Und nochetwas zum lesen...

Links : www.prnewswire.com/news-releases/...s-in-florida-82040517.html
bee76:

@all

 
21.01.10 09:56

guten morgen ....:-))

wollen wir uns jetzt alles schwarz reden ..oder was?? fakt ist doch das mit mit stammzellforschung eine menge krankheiten heilen kann...diese chance wird sich auch amerika nicht nehmen lassen da mit zu machen...das heißt die haben keine absolute mehrheit mehr..und müssen vieleicht ein paar kompromisse eingehen...aber so wie einige hier schreiben..klingt es so als würde die welt untergehen....und die stammzellforschung eingestampft werden.....

wenn der kurs diese woche rasant hoch gegangen wäre ..würden wir hier auch diese diskusionen führen????

wem es nicht schnell genug gehen kann oder er angst hat sollte lieber verkaufen...

rom ist auch nicht an einem tag gebaut worden :-)))

 

lg bee :-))

Pitbull81:

@ bee76

 
21.01.10 10:00
u noch dazu, alle wege führen nach rom :-)))

ich werde heute mal ein paar stück kaufen!! :-))
buddikatze:

@bee76

 
21.01.10 10:00
Du hast ja recht ,aber man muss auch die andere Seite der Medallie sehen.Ich bleibe auf jedenfall investiert.
bee76:

jungs

 
21.01.10 10:07

@Pitbull81...ja stimmt :-)...

@buddikatze..klar soll man beide seiten betrachten... aber man soll nicht gleich in panik verfallen :-))

mal sehen wann die ersten amis bilder einstellen von der eröffnung :-))

nur noch 1 tag..... 

 

lg bee :-))

Pitbull81:

@ bee76

 
21.01.10 10:10
wann ist genau die eröffnung???

lg pitubll81
Hello123:

@Pitbull81

 
21.01.10 10:15
Event Details

Friday, January 22, 2010
12 Noon – 5:00 PM
1857 Helm Drive
Las Vegas, NV 89119


www.cordblood-america.com/grandopening
Zahlemann:

200 % bei Stem Cell !!

 
21.01.10 10:21
Was da los ?
Die Stunde des Sieges kommt für jeden irgendwann.
brunneta:

geht hier doch um Vertrag oder?

 
21.01.10 10:26
CBAI mit Stem Cell oder ???
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Zahlemann:

kann ich Dir leider auch nicht sagen. sorry :-(

 
21.01.10 10:28
Die Stunde des Sieges kommt für jeden irgendwann.
Andrusch:

Japp...

 
21.01.10 10:38
Hier nochmal zum nachlesen...

Cord Blood America Contracts With Center for Stem Cell Awareness to Sell Collection and Storage Services in Florida

Link : www.prnewswire.com/news-releases/...s-in-florida-82040517.html
brunneta:

CBAI mit Stem Cell 19.01.2010

 
21.01.10 10:39
CBAI collaborates with Center for Stem Cell Awareness to re-sell its stem cell collection and storage services

www.news-medical.net/news/20100119/...nd-storage-services.aspx
Keine Kauf Empfehlung!!
Wen nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
Skrollein:

Was war gestern los?

 
21.01.10 10:51

Habe heute morgen erst nachgelesen, was gestern hier alles geschrieben wurde.

Da wurde ja gnadenlos versucht CBNAI runter zu prügeln, nicht wahr, raurunter. Hat wohl nicht ganz geklappt, wie - warum auch? Bei den offenen Fragen in der angestrebten Gesundheitsreform geht es doch nun hauptsächlich noch um den Versicherungsschutz der Amerikaner. Soll er zukünftig gesetzlich oder privat (gesponsort vom Staat) sein.

 Ich wüsste nicht, was das mit CBAI und der Stammzellenforschung zu tun haben sollte. Wenn dies im geringsten der Fall wäre, hätte es gestern einen regelrechten Kurssturz gegeben - hat es aber nicht!!!

Das auf so etwas die altbekannten Basher rumreiten/abfahren war ja klar. Am witzigsten ist ja dabei die Behauptung sie würden Aktien halten bis nach der Eröffnung - reden die Aktie aber vorher schon schlecht.... Gehts noch ?

Glück auf!

Andrusch:

Bid zieht an....

 
21.01.10 10:52
Könnte heute einen Sprung nach oben machen...
buddikatze:

Skollein Du hast eigentlich völlig

 
21.01.10 10:59
recht.Man wird hier richtig verrückt gemacht.Man macht sich auch schon selber verrückt.
Skrollein:

Natürlich ist das so,

3
21.01.10 11:17
es geht ja auch um die mögliche Vermehrung von sauer verdientem Geld. Da soll und muss man auch alle Möglichkeiten ausloten und wird dabei schnell mal verrückt, wenn man manches hier so liest.
Gerade hier bei CBAI ist nun mal die Chance groß bei ewas ganz Spektakulären (langfristig) früh dabei gewesen zu sein.
Da kann aus wenig Geld ein ganz großer Haufen werden! Einen Totalverlust muss man in diesem Risikosektor natürlich auch immer vor Augen haben - doch scheint das Risiko bei CBAI nicht so hoch zu sein wie in diesem Sektor eigentlich üblich.

Was allerdings manche für einen Spaß daran haben einen Wert kaputt zu schreiben und bei wirklich jeder Gelegenheit schlecht zu reden um andere zu verunsichern will einfach nicht in meinen Kopf!

Bei Kurssteigerungen sieht man keinen Buchstaben von denen - aber wehe es geht auch nur geringfügig bergab, dann...

Und diese Mühe geben die sich hier im Forum, obwohl der Kurs - für jede Dorftrompete leicht erkennbar - nur in Amerika gemacht wird......irgendwie krank, oder?

Glück auf!
alice11:

skrollein

 
21.01.10 11:58
ich sehe das genauso wie du. In der Ruhe liegt die Kraft.

CBAI hat nun fast komplett ihre Schulden abgebaut und werden durch die Neueröffnung Kosten sparen und gleichzeitig neue Einnahmequellen für externe Einlagerungen von anderen stem cell Firmen erhalten.
Zugleich sie auch noch das forschen begonnen haben.

Spätestens wenn das Unternehmen ihren ersten Gewinn macht (ich hoffe noch im 1. Quartal), dann werden wir sehen wo die Aktie landen wird.

Ich bleibe drin obwohl ich schon ein Plus von 250% habe, werde ich warten bis CBAI den ersten Gewinn gemacht hat.

Gewinnmitnahmen spielen für mich zurzeit keine Rolle, eventuell gibt es ja morgen zur Eröffnung NEWS die den Preis nach oben treiben könnten.

jeden viel Erfolg

Gruß

Alice
Knobbes:

Stem Cell ???

 
21.01.10 12:12

welche Stem Cell meint ihr eigentlich???

Stem Cell Therapeutics

aber  die sind nicht über 200% gestiegen.

Also wäre supr ,wenn  mir einer die  Aktie  nennen kann, am besten mit WKN Nummer.

Schonmal Danke im Vorraus.

 

longly:

knobbes-scll

 
21.01.10 12:14
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 145  146  148  149  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Cord Blood America Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 295 Cord Blood. Investieren in die Zukunft von Morgen. brunneta raurunter 24.04.21 23:29
32 5.709 Investieren in die Zukunft von morgen. brunneta buddikatze 23.05.11 20:13
  8 @AND1 raurunter raurunter 21.11.09 15:07

--button_text--