wäre jemand so freundlich und würde mal einen rt-chart einstellen? vielen dank
|
wäre jemand so freundlich und würde mal einen rt-chart einstellen? vielen dank
mmh funktioniert leider nicht...ich bin auch bei advfn angemeldet, aber wie bekomme ich so einen chart erstellt? benötige ich kaufpflichtige pakete?
du mir sagen im welchen menüpunkt ich da rein muss...bin wahrs blind
Die IQ Investment AG ist eine klassische Beteiligungsgesellschaft welche über ein starkes personenbezogenes Netzwerk verfügt. Die IQ Investment AG generiert das operative Tagesgeschäft über qualifizierte Mitarbeiter und Partner, welche erfolgsorientiert für das Unternehmen tätig sind und der Gesellschaft eine schlanke Personalstruktur ermöglichen. Die IQ Investment AG beschäftigt derzeit inklusive des Vorstandes drei Angestellte. Das nenne ich effektiv und clever...mit drei Personen ein Millonenimperium aufzubauen.. besser geht es nicht!!!!!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3 | 13 | PLIM Rebound made by IQ | zoccies | rogermueller | 25.04.21 02:42 | |
29 | 12.138 | IQ Investment 100% unterbewertet? | MilchKaffee | godi1954 | 20.12.12 09:57 | |
6 | 674 | zuletzt | Mr-Bean | godi1954 | 24.05.12 08:45 | |
4 | 8 | Hoffentlich wird auch gegen die Testeuse | ManuBaby | InvestorXY | 02.05.12 12:23 | |
19 | Beteiligung PLIM und Mine in Afrika. Was geht ab? | Jockey | Herr klug - schlau | 19.02.12 19:09 |