Islamisches Recht: Iraner köpft "beschmutzte"

Zugriffe: 410 / Heute: 2
ribald:

Islamisches Recht: Iraner köpft "beschmutzte"

09.09.02 00:30
SPIEGEL ONLINE - 08. September 2002, 14:01
URL: www.spiegel.de/panorama/0,1518,213061,00.html

Vergewaltigungsverdacht

Iraner köpft "beschmutzte" Tochter

Im Iran soll ein Mann seine siebenjährige Tochter geköpft haben, weil er dachte, sie sei von ihrem Onkel vergewaltigt worden - eine irrige Annahme, wie die Obduktion ergab.

Teheran - Die Zeitung "Dschomhuri je Eslami" berichtete am Sonntag, Mediziner hätten festgestellt, dass das Kind noch Jungfrau war. Das Blatt zitierte den Vater der Siebenjährigen mit den Worten, er habe mit der Tat seine Ehre retten wollen. In der iranischen Gesellschaft gilt eine Vergewaltigung vielfach als Schande für das Opfer und ihre Familie.

Der Mann wurde verhaftet. Bewohner seiner Gemeinde forderten für ihn den Tod durch den Strang. Nach dem islamischen Recht hat jedoch nur der Vater eines Opfers das Recht, die Todesstrafe zu fordern.

Mara:

Danke Ribald !

09.09.02 00:36
Zeig es den linksradikalen hier, wohin die Reise geht, wenn nicht Herr Stoiber Bundeskanzler wird. Der gebietet Einhalt. Herr Schröder, was macht der ? Nichts !!
Karlchen_I:

@Klar Sieger, Stoiber wird in den ....

09.09.02 00:39
Iran einmaschieren...............
Antichrist:

LOL

09.09.02 01:26
mara, Du bist zum totlachen.

Das heisst also (um bei Deiner verdrehten Logik zu bleiben), dass in Deutschland in Zukunft vergewaltigte Frauen geköpft werden, sollte Schröder Kanzler bleiben.
Andere Deutung Deines Postings wäre, dass wenn Stoiber Kanzler wird, solche Sachen im Iran nicht mehr passieren.

So bescheuert kann man eigentlich gar nicht sein. Deswegen glaube ich, dass Du ein Fake bist.
hjw2:

anti..

09.09.02 01:38

du hast was furchteinflössendes...
Antichrist:

Wieso hjw ?

09.09.02 01:43
hjw2:

erstmal der name..

09.09.02 01:47

hat so was bedrohliches

und dann die logik.........

*g*
C.Webb4:

Hat schnorrer mal wieder die ID gewechselt ??

09.09.02 01:51
Gruss
c.webb
Antichrist:

Hehehe

09.09.02 01:55
Nein, Schnorrer bin ich nicht. Aber zugegebenermaßen ist die jetzige ID nicht die, unter der ich bei Ariva angefangen habe.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--