ganz klar!
Warum da gestern ein Kurs von 0,374 stand, wissen wohl nur die, die dafür verantwortlich sind. Bzw war das ja nicht mal ein Kurs sondern zu 0,374 soll Abgabebereitschaft bestanden haben.
Was mich sich eigentlich nicht vorstellen, jetzt im nachhinein schon gar nicht.
Denn jetzt aber wir noch Verkaufsangebot mi 0,49 und in der Stückzahl 15.000
Und sonst ist nichts gehandelt worden!
WOhl reine Fantasie gewiesen.
Also wenn der Aufkäufer möglichst viele Stücke haben machte, und zu mögilchst niedrigen Preisen, dann wäre er dumm,wenn er jetzt einfach so die 49 zahlt.
Denn dann gäbe es darunter und wahscheilich auch nicht mehr zu 55 oder so, Angebot.
Aber wo der Kurs steht, könnte es durchaus noch sein, das einige ,die ihre Stücke schon lange mehr oder weniger frustiert halten, dann auch endlich ihre Stücke für45 odr 45 anbieten. Vielleicht auch vereinzelt darunter.
Denn das wäre in jedem Falle über denKursen der im eifrigen handel über Wochen hinweg standfand.
Das man mal wieder Kurse von über 1 Euro oder sogar 2 Euro sieht kann wohl keiner ernstlich erwarten. Jedenfals nicht auf absehbare Zeit und so, wie sich der Mantel und mehr ist es ja nicht, darstellt.
Meine es gab Kurse von über 7 Euro.
Man muss auch immer sehen, dass vorherige Kurse ja jezt keinerlei Relevanz haben. Da war ja zu der Zeit noch eine aktive Firma, und waren mehr die Aussichten entscheident.
Also ic h gebe meine Stücke nicht unter 55 cent ab.