Mich stört an der ganzen Geschichte bisher nur, das wenn man sich den Newsflow der letzten Jahre anschaut, immer gute News kamen, mit Expansionen, Beabsichtigungen dies und das zu kaufen, Verträge mit Millionensummen angekündgt oder (vermeintlich) abgeschlossen wurden und die Bude immer noch als Pennystock rumkrebst, die Bilanz eher darauf hindeutet dass die Mieße machen und die Umsätzte einen auch nicht gerade vom Hocker reißen.
ABER VIELLEICHT KANN SICH JA MAL BITTE, BITTE JEMAND DIE ZAHLEN ANSCHAUEN, DER DAVON AHNUNG HAT, BILANZEN AUF ENGLISCH ZU LESEN!
Das Programm, das heute in den News angekündigt wurde stand übrigens schon letzte Woche auf myfamily.tv.
Nochmal: Auch ich hoffe, dass es hier aufwärts und nicht abwärts geht, denn auch wenn ich hier bisher nur eine dreistellige Summe investiert habe, heißt das nicht, dass ich die unbedingt zum Fenster rauswerfen möchte.
Und auch ich weiß, dass man so einen Businessplan, wie ihn der Vince angeblich aufgestellt hat nicht in zwei Tagen über die Bühne bringt.
Aber es scheint ja wenigstens ein paar Leute hier zu geben, die verstehen um was es mir geht und worauf ich hinaus will.
Schöne Grüße
von tnzs