Wenn ich deine Beiträge der letzten zwei Jahre überfliege, lese ich nur Negatives über Jaxx. Nach dir wäre der Kurs schon lange unter einem Euro, oder Jaxx schon lange von der Bildfläche verschwunden. Da bin ich mit meinen Einschätzungen meilenweit besser positioniert. Habe auch gegen 20T Aktien um die 1 Euro zugekauft und bin bereits wieder im Plus.
Nochmals meine Frage: Wer spielt noch Lotto über den ausländischen Parasit Tipp24, wenn bald mindestens ein Dutzend Firmen dieselben Zahlen im Inland anbieten? (und dies ohne Wuchergebühren über 40%!) Deine in den Himmel gelobte Tipp24 entpuppt sich als die einfach gestrickte, primitive Firma, die bald ideenlos im Vakuum operieren wird. Jaxx hat entgegen deiner Einschätzungen in der Vergangenheit fast alles richtig gemacht. Informiertst du dich übehaupt vor dem Posten? Die Ersten werden bald die Letzten sein. Ich würde mit deinen Fehleinschätzungen der letzten Monate den Mund nicht so weit aufreissen. Nur so ein Tipp! ( damit meine ich aber nicht den Tipp24, sondern den Tipp1)