|
Bill Clinton ich folge dirforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" /> aber mit Solarworld habe ich nicht verstanden?!
Hallo ich grüße dich,warum du Solarworld in Depot hast.Die anderen Werte kann ich alle nachvollziehen.Deine Werte habe ich übrigens real in Depot.Kannst du über Solarworld was schreiben?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" />
In Griechenland ist die Lage nicht sooo schlecht wie in den Medien dargestellt:Die Leute haben ein bischen über ihre Verhältnisse gelebt,aber das kommt wieder in Ordnung.Griechenland ist einfach zu klein um Europa kaputt zumachen.Ich kenne Griechenland sehr gut,dieses Land ist immer in der Lage sich selbst zu versorgen,wenn es eure Waffen nicht kaufen würde.Griechenland gibt mehr Geld für Waffen als die Türkei obwohl Bevölkerungzahl ca. 10 millionen Türkei fast 80 millionen ist.Griechenland bezieht Waffen aus Deutschland und Frankreich.
Leute Leute ich bin einfach ein Provokant wegen Avatar bin lange nicht sozialist.Die wirtschaftlich schwache Länder innerhalb EU werden ruiniert,wer profietiert davon na ratet mal Deutschland und Frankreich.Selbst jetzt,wo Griechenland schlecht geht werden Waffenkäufe aufgezuwungen.
Hallo Bill was ist mit Public Power Greece loss,ich wollte meine Griechische Nachbarn helfenforum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" /> und habe Public Power gekauft.Was nun?forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-foot-in-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Zu viel ist relativ aber im ernst ich sehe diesen Wert recht konsarvativ,was meinst du?.Zeithorizont ca. 3 Jahre.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 247 | Südeuropäische Versorger - Wenn überhaupt-welcher? | Jürgen Birke | Tamakoschy | 01.08.20 17:11 | |
4 | 106 | Griechen Aktien | 1ALPHA | Cullario | 20.11.18 19:16 | |
4 | 116 | jetzt antizyklisch rein in Public Power Greece? | marketcrash | palo | 08.11.13 10:00 | |
5 | 15 | Europäischer Versorger mit KGV unter 5 | xpfuture | Cullario | 05.06.11 13:24 |