....sieht doch toll aus! Zum Wochenende wieder über € 3,00!!!
|
....sieht doch toll aus! Zum Wochenende wieder über € 3,00!!!
Wir gehen über € 3,00 ins Wochjenende! Schrieb ja schon vor ca. 14 Tagen, dass der 1. Angriff auf die € 3-Marke nicht gelingen wird, aber der 2.
.......ich schrieb hier mal vor ca. 13 Monaten, das Salz in der Suppe ist hier der Streubesitz von unter 23 %! Das wird hier mal zu einem Dampfventil!
fehlen heute die Umsätze hier! Lasst uns mit der sicheren 3 ins Wochenende gehen!
ohne news wird sich nicht alzuviel tun.ich bin mit allem über 2,50 zuzfrieden
ist also Großaktionär bei 4SC. Wir befinden uns also in bester Gesellschaft!
Ja, nach dem er wieder was aus seinem Imperium verkauft hat, setzt er auf neue Karten. Wäre nicht schlecht wenn zu Reedereien noch Pharma dazu kommt!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
die 3% hat er sich aus dem Freeflow gekauft, richtig?
Wenn er die Aktien langfristig hält, den Freeflow also wieder ein bissl verkleinert?
Herr ROLAND Oetker war bereits 2001 von der Biotechbranche überzeugt, und hielt diese schon damals für Zukunftsträchtig. Diese Branche ist also nichts neues für den Herrn.
Ob er die 3% aus dem Freeflow gekauft hat sagt die Meldung nicht aus, nur wieviele Anteile er am genannten Datum gehalten hat.
von Vidufludimus nun wohl doch weiterverfolgt, nachdem es Mitte 2011 ja nicht so gut ausgesehen hatte. Ehrlich gesagt hatte ich den Wirkstoff bereits abgeschrieben.
Aber umso besser....
.......könnte heute doch noch geknackt werden!
....ich finde dies eine Hammer-News! Es eröffnet hier weider ganz andere Kursziele und der Absturz vom 08.06.2011 könnte wieder korrigiert werden!
Ich kann nicht verstehen, warum bei den Aussichten so viele bereit sind ihre Anteile für 2,80 € oder sogar noch darunter weiterzureichen. Wir sind immer noch einiges unter den Notierungen von letztem Jahr, obwohl die Nachrichten vom Januar alles verändert haben... Ich denke da werden sich in nächster Zeit nch einige ganz schön ärgern ..
Schönes WE
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
7 | 2.765 | 4 SC nach dem 5:1 - Start Me Up! | Justachance | Chris2009 | 22.10.24 19:19 | |
2 | 28 | 4SC mit Blockbuster im Kampf gegen Corona | Justachance | Justachance | 24.04.21 23:25 | |
18 | 2.436 | 4 SC - 10 Kaufgründe - 10 Euro Kursziel | Justachance | iTechDachs | 10.08.17 08:40 | |
14 | 2.200 | Jetzt gehts los! | chris2008 | youmake222 | 14.04.15 23:45 | |
2 | 12 | Der Biotech-Tipp: 4 SC | Happy End | Justachance | 07.03.14 14:09 |