JOIN THE LOVE REPUBLIC

Zugriffe: 1.491 / Heute: 3
1Mio.€:

@Kopi

20.07.01 18:44
Oh mann wie gerne ich jetzt mit Dir tauschen möchte :-)))
Aber da hättest Du wohl was dagegen..........
Viel spass bei allem was Du so machst ........

Gruss Mio.
sfor:

so die ersten 400km von münchen aus

20.07.01 20:04
geschafft; erstaunlich schnell für freitag
zombi17:

Viel Spass

20.07.01 23:33
Soviel Abgedrehter auf einen Haufen ist echt selten:-)
Hoffentlich regnet es ordentlich , damit Ihr nicht so heiß lauft.
Gruß Zombi
Kicky:

Take Care of yourself,es wird Ärger geben

21.07.01 02:01
die Rede von Motte soll gestört werden,es gibt ne Gegenparade mit 38 Trucks,es gebe Unzufriedenheit mit Planetcom,das Ganze sei langsam ne CDU-Veranstaltung...heisst es in Kreuzberg.Jedenfalls gab es schon heute Abend mehr Polizisten als junge Leute beim Tiergarten,dafür grössere Gruppen von jungen Türken und Arabern mit Handies,die ich gesehen habe.Merkwürdige Atmosphäre.Sobald es Ärger gibt,sollte man sich lieber verkrümeln.
zit1:

PARTYTIME!!!!

21.07.01 03:19
in berlin ist jetzt die hölle los.
schade für all jene, welche jetzt schon hacke dicht sind und den morgigen tag leider nicht bei vollem bewußtsein erleben werden.
ich bin fit wie zit und werde in ca. 12 stunden mit einigen guten freundinnen und freunden eine besonders große menge spiel, spaß und spannung + überraschung haben. B-) hähähä

@kopi: wie erkenne ich dich? wollte gerne mit dir anstoßen. was hälst du von 18:00 uhr ecke entlastungsstraße? falls wir uns nicht treffen sollten, wünsche ich euch tons of fun. ;-)
@all f.u.b.a.r.'s and sickos: i'm so sorry for you all. ;-)
@all 24 hour party people: have fun & dance the nights away!!!
@all others: may the lord of lights be with you.

JOIN THE LOVE REPUBLIC 376859loveparade.techno.de/love99/photos/...s_martinek/lp001-xl.jpg" style="max-width:560px" >

JOIN THE LOVE REPUBLIC 376859loveparade.techno.de/love99/photos/...avema5503/LOVEHU-xl.jpg" style="max-width:560px" >

see ya,
zit
chartgranate:

eine supergeile und hoffentlich

21.07.01 08:52
friedlich-fröhliche (hoffentlich hast Du nicht recht,kicky...)Love-Parade wünscht euch Ravern
CHARTGRANATE
Gebt alles und habt alle viel Spass!!!
1Mio.€:

He wünsche Euch allen die Ihr in Berlin sein

21.07.01 09:41
dürft eine gute zeit.
Mir ist es ja leider nicht vergönnt.Aber was solls werde schon genug mitbekommen.
Hoffe ja Kicky hat mit dem ärger nicht recht,muss echt nicht sein.
He chartg. misch Dich doch mal unters volk und tanze mit :-))) Macht echt spass und man bekommt dabei sogar die börse aus dem kopf ;-)

Gruss Mio.
chartgranate:

1Mio.€

21.07.01 09:59
Kopf hoch,alter Kämpfer,hoffe der Tag wird nicht so hart für Dich....
Mit dem Mittanzen ist so ne Sache,erstens muss ich ja erst mal noch arbeiten und zweitens bin ich nicht so der Freak der ganzen Sache und finde das miterleben der Parade "am Boden"eher nervig(ausser Du bist mit ein paar Leuten zusammen dort und hast Spass).Bin allerdings vor 2 Jahren mal auf einem Wagen mitgefahren,daß war klasse.Dort hast Du das volle Feeling und auch einen phantastischen visuellen Event,weil du ja einen Überblick über die ganze Sache hast und das Gesamterlebnis war dann schon ein Hammer muss ich gestehen....
Aber als alter smoother Disco-King der mit flüssigen Bewegungen auf dem Dancefloor so manch bewundernden Blick erntete :-)) und lässiger Smalltalker aller Themen werde ich mich natürlich heute abend ins After Parade Partygetümmel stürzen und in einem angesagten Berliner Club die Nacht zum Tag machen.Dort werde ich dann auch eines der vielen Flässchen,welches ich sicher zu mir nehmen werde,Dir und Deinen Bändern widmen.....
1Mio.€:

Chartgranate :-)))

21.07.01 10:13
Arbeiten ist ja auch nicht so schlecht ;-) Mache ich auch gerade ein wenig.
He Du bist auf einem wagen mitgefahren !!! *neid* :-))) So wie Du die sache beschrieben hast läuft einem ja das wasser im mund zusammen.Muss ich unbedingt auch mal mitmachen.
He Du bist ja ein richtiges megatalent.An der börse der gewinner die richtigen sätze und themen für jede lebenslage und dann noch mit einem begnadeten tanzbein bei der frauenwelt der held ;-)
Also da freue ich mich total auf unser baldiges treffen an dem wir uns bestimmt bestens unterhalten werden :-)))

Wünsche Dir viel spass heute abend und auch ich werde einen kühlen guten schluck Dir widmen.

Gruss Mio.
chartgranate:

wie gut Du mich beschrieben hast :-))))

21.07.01 10:20
allerdings das mit dem "Gewinner an der Börse" na ja , hüstel hüstel...........
Bist halt ein feiner Kerl und unser Treffen wird MEGA werden....
Ciao
Charti
1Mio.€:

@Kicky

21.07.01 10:51
Danke für Deine nette mail :-)))

JOIN THE LOVE REPUBLIC 376891

Freue mich :-))) auch auf unseren megatänzer chartgranate.

Gruss Mio.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--