So wie es aussieht hat die Gemeinschaft was gegen mich, gu´t ich habe was FALSCH gemacht. Und ich habe mich dafür Entschuldigt. Aber es reicht wohl nicht.Es wird versucht mich in die Luft zu bringen mit Erfolg,ich kann doch genauso wie die. Es sind doch keine Kinder ? oder doch ?. Wer hat noch nie was Falsch gemacht ? ( Der , der ohne Sünde ist werfe den ersten Stein ) steht in der Bibel, kennt ihr das ?????????
Ich komme mir hier vor wie im Himmel,lauter Engel wo man nur hinsieht. Keiner Pusht, alle wollen Reich werden . Wer gibt was ab ??????
Keiner gibt was ab.
Wenn ich nun nicht mehr unter Euch Schäfchen weilen darf ? dann kann ich es verstehen. Ich wünsche Euch Geld zum Fressen.
Geht in Zukunft mit neuen vernünftig um und beantwortet ihre Texte und zieht sie mit. Das wäre gut. Gemeinsam ist man stark ( habe ich gemerkt )
Ich komme mir hier vor wie im Himmel,lauter Engel wo man nur hinsieht. Keiner Pusht, alle wollen Reich werden . Wer gibt was ab ??????
Keiner gibt was ab.
Wenn ich nun nicht mehr unter Euch Schäfchen weilen darf ? dann kann ich es verstehen. Ich wünsche Euch Geld zum Fressen.
Geht in Zukunft mit neuen vernünftig um und beantwortet ihre Texte und zieht sie mit. Das wäre gut. Gemeinsam ist man stark ( habe ich gemerkt )