Mich wundert das es noch keine gab.
|
Warum?
1. Durch das genehmigte Vectoring Verfahren VDSL2 der Telekom, entsteht eine neue Konkurrenzsituation für Kabel Deutschland.
2. Durch die Zusammenarbeit der Telekom mit Vodafone im Bereich VDSL2 und Nutzung der neuen Bandbreiten, ist die Übernahmefantasie bei Kabel Deutschland quasi über Nacht dahin.
Meinung Meinung nach ist Kursanstieg seit Jahresbeginn, überwiegend auf die Übernahmespekulationen durch Vodafone zurückzuführen. Das aber jetzt Vodafone Milliarden in VDSL2 Breitband investiert, werden sie wohl jetzt kaum noch einen Kabelnetzbetreiber übernehmen.
Mein KZ bis Ende Juni: 62-65€.
Kein Wort zu Kabel Deutschland. Bestätigt mich in der Annahme das eine Übernahme von Kabel Deutschland durch Vodafone wohl erstmal dahin ist...
Mein Short ist schon 24% im Plus forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-cool.gif" style="max-width:560px" alt="" />
ein schöner Sell-Off am Markt und mein Short geht passgenau auf.... Leider ist das eher die Seltenheit bei mir forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
stark bei diesem extrem roten Marktumfeld. Wenn um 1430 noch die US-Arbeitsmarktdaten positiv überraschen, könnte das Teil noch ins Plus gehen....
.... bin neu hier und natürlich auf das übernahmeangebot aufmerksam geworden! meint ihr es macht sinn jetzt noch einzusteigen? oder ist eurer meinung nach jetzt schon alles eingepreist?
und Vodafone will die kaufen!? zu blöd!
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
10 | 384 | Kabel Deuschland | BackhandSmash | Robin | 31.03.16 11:20 | |
Kabel Deutschland , Hold oder Sell | maalive93 | 09.05.14 00:52 | ||||
3 | 23 | Kabel Deutschland-Kunden sind die Dummen | Der_Held | konig | 14.08.13 09:44 | |
3 | Übernahmepläne geplatzt | tradingstar | toni1111 | 19.02.13 12:43 | ||
4 | Übernahmeschlacht? | toitoi | MeinMotto | 13.02.13 14:23 |