Kann man Finanztreff eigentlich verklagen?

Beiträge: 8
Zugriffe: 1.098 / Heute: 2
Slash:

Kann man Finanztreff eigentlich verklagen?

 
09.04.01 17:02
Schon wieder werden die Kurse nicht aktuallisiert. Ich krieg die Kriese.

Gruß slash
2716a:

Solange Du nicht die KRISE kriegst, gehts ja noch! o.T.

 
09.04.01 17:14
Samba4:

Für was denn? Dafür, dass die ihren kostenlosen

 
09.04.01 17:15
Service mit den Realtimekursen nach und nach einstellen.
Kann ich gut verstehen. Denn irgendwann muss man auch mal Geld verdienen. Und nicht nur mit der Werbung.

Also hört auf zu heulen. Wer nichts bezahlt, darf sich auch nicht aufregen.
Außerdem gibt es bei vielen Onlinebrokern Realtimeorders. Das heißt, man holt sich den Kurs und kann inerhalb der nächsten 10 Sekunden zu diesem Kaufen oder Verkaufen.
Ingo Pape:

Ich weiß garnicht was ihr wollt

 
09.04.01 17:28
Finanztreff liefert mir schon vier Wochen die Realtimekurse. Auch heute funzt FT einwandtfrei. Ich lasse mir 300 Nemax Werte jede Minute mit Medved's QT aktualisieren, ohne daß ich den schriftlichen Wisch zur deutschen Börse unterschrieben und eingesendet habe. Man muss halt genung email-adr. haben, die man bei gatrixx angibt. CU Ingo
McKenzie:

@Ingo Pape

 
09.04.01 18:20
Bist du sicher, daß sie im QT noch realtime sind??! Vergleich doch mal spaßeshalber die Volumenangaben der FT-'Realtime'-Angaben im QTracker mit zB den Realtime-Angaben bei comdirect oder sonstwo... dämmert dann etwas?

Aber einen Tip kannst du mir geben: wie läßt du sie minütlich aktualisieren? Bei mir tun sie das nur von alleine alle 500 sec (default).     Und weiter:
Hast du im QT vielleicht irgendwoher USA-Realtime-Kurse.

McK
Ken Masters:

Es gibt da aber einen Trick.

 
09.04.01 18:50
Wenn man sich einloggt, bekommt man zu hören, daß man sich nicht genügend legitimiert hat blablabla... Dann einfach auf Watchliste gehen und siehe da, sie ist immer noch in Realtime.

Gruß
Ken
IZ:

Was muß ich machen, wenn ich Realtimekurse

 
11.04.01 15:53
weiterhin nutzen will bei finanztreff?
major:

wie kann man diese

 
11.04.01 15:57
willkommens-seite ausschalten ? ..  danke


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--