Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 101  102  104  105  ...

Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen...

Zugriffe: 342.364 / Heute: 197
Soul and Vibe Int. kein aktueller Kurs verfügbar

Deutscher-Gol.:

@Lanki67

25.11.15 22:05
Ich sehe das so, dass Soul zurück gezahlt hat.
Und Schulden konsolidieren heißt für mich ein ausgeglichener Haushalt und im weiteren Schritt die Bilanz zu bereinigen. Klar, das sind nur "Worte" aber eine erste Prognose von Soul in die Richtige Richtung.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +68,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,56%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +57,44%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,00%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,01%

Deutscher-Gol.:

Das sind jetzt aktuell die ganz entscheidenden Tag

25.11.15 22:09
Das hier was im Busch ist, das merkt man sofort. Bei über 2 Mio. Volumen kein Kurseinbruch und m.E. auch kein übermäßiges Gepushe von irgenwelchen ... Soul hat in den letzten paar Tagen richtig gearbeitet und kann es jetzt endgültig schaffen. Das wird jetzt interessant!  
Deutscher-Gol.:

@Lanki: und wenn ich mir das gerade so

25.11.15 22:12
ansehe ist das Ask ganz schön dünn geworden und das Bid immer stärker.  
Deutscher-Gol.:

Aus meiner Sicht wird es

25.11.15 22:22
natürlich bis 0,03 $ noch einige viele Gewinnmitnahmen geben, aber da werden wir schneller sein, als wir denken. Das Kurzfristziel heißt hier 0,1 $ Alles wie immer meine Meinung. Soul wird uns die nächsten Tage bestimmt nach und nach einiges zeigen. Das Weihnachtsgeschäft steht schließlich vor der Tür. Ich denke damit könnten dann das Kurzfristziel zu erreichen sein. Weiter möchte ich noch gar nicht gehen. Aber, die zeigen uns in diesem Jahr auch noch den release kalenda :-)
Deutscher-Gol.:

@Lanki

25.11.15 22:25
Wenn das mit der Rückzahlung nicht so wäre, dann würden die das PR mäßig nicht auf Facebook ausschlachten :-)
www.facebook.com/soulandvibe/
goldschweinc.:

Ich sehe das auch so

25.11.15 22:38
Die negativen und positiven Nachrichten der letzten paar Tage sind mehr als positiv :-) freue mich zunächst. Wenn jetzt tatsächlich die angekündigten Dinge kommen dann ... wow. Ich würde es soul wünschen und mir auch :-) was kommt wohl als nächstes das John deere Buch oder timelessgems?  
goldschweinc.:

Das einzige vor dem ich etwas sorge

25.11.15 22:44
Habe ist, dass irgend ein dumm gepushe in den nächsten tagen von z.b. sd das gesunde ansteigen zunichte machen. Aber vielleicht steigt soul ja schneller als das es einer merkt :-)
Lanki 67:

Fan Seite

26.11.15 09:27
Interessant
Habe mal ein "Gespräch" rauskopiert

Warum ist es im Moment so ruhig um Soul bei Facebook und co.
Warum ist der Investor- link auf der HP von Soul schon seit Wochen nicht zu erreichen.
Warum ist das groß angekündigte Interview nicht zu finden.
Vertrauen schaffen sieht anders aus.
Ich denke Ihr als Fan-Seite habt doch einen guten Draht zu Soul fragt doch mal nach
Gefällt mir · Antworten · 20. November um 09:58
Soul and Vibe Fan Seite
Soul and Vibe Fan Seite Wir haben bereits mit Tony Kontakt aufgenommen um Antworten zu bekommen. Wir werden hier berichten.
Gefällt mir · Antworten · 23. November um 08:34
Soul and Vibe Fan Seite
Soul and Vibe Fan Seite Ruhig ist es dieser Tage nicht bei Soul. Es kommt ein großes Ding nach dem Anderen. Wie wir aus zumeist gut unterrichteten Quellen hören soll die Ankündigung für das Interview noch diese oder nächste Woche kommen. Auch sind Arbeiten bezüglich des "Links" im Gange. Dieser soll ganz neu aufgestellt werden. Das ist jetzt alles nur von hören und sagen und nichts offizielles.

Na dann schauen wir mal (:-)

www.facebook.com/SoulandVibe.Fans
Deutscher-Gol.:

Ich glaube schon das die jetzt bald

26.11.15 10:31
das Interview bringen. Das waren ja die letzten Tage viele Nachrichten und die meisten davon sehr gut. Das sollte sich tatsächlich Soul nicht entgehen lassen, das einer breiten Öffentlichkeit zu präsentieren.
Deutscher-Gol.:

Ich hatte ja in meinen Posts

26.11.15 11:02
#2267 und #2268 eine mögliche Marktkapitalisierung (aus vorhandenen Daten) berechnet. Durch die Werbepartnerschaft mit TOMY int. könnte auf jeden Fall die Downloadzahlen für die interactiven John Deere Brand Bücher deutlich höher sein, als angesetzt. Sollte tatsächlich im nächsten Jahr ein Nintendo Spiel (wie im SEC angekündigt) heraus kommen (evtl. das Farmspiel) dann könnte Soul tatsächlich schon 2016 Gewinn erwirtschaften.
Lanki 67:

Bücher

26.11.15 11:11
Und die Bücher  bringen sofort geld           übrigens heute glaube drüben kein handel
Poldi278:

Handelszeit

26.11.15 11:26
Thanksgiving (USA) 26.11.2015 New York geschlossen
Verkürzter Handel (USA) 27.11.2015 New York 09:30 - 13:00
Deutscher-Gol.:

Übrigens

26.11.15 14:23
nur mal so zur Info, weil ich das gerade nachgesehen habe. Im Februar 2013 hat Soul eine Umsatzprognose für 2013 und 2014 aufgestellt. Für 2013 rechneten sie mit einem Verlust von 3,3 Mio. $ und für 2014 mit einem Gewinn von 1,3 Mio. $. Ich möchte jetzt gar nicht darauf ein gehen wie falsch sie dabei lagen. Das wissen wir ja alle zur genüge. Vielmehr möchte ich auf die Marktkapitalisierung  zu der Zeit der Prognose aufmerksam machen. Die lag nämlich bei 35,4 Mio $. Das gibt doch eigentlich schon einen guten Hinweis, wie der Markt in etwa Prognosen von Start Ups bewertet. Daraus berechnet sich ein Kurs/Prognose-Gewinn Verhältnis von ca. 27. Das kann bei der Bewertung von Soul and Vibe helfen.  
Deutscher-Gol.:

Fan Seite

26.11.15 14:26
Interessante Fragestellung auf der Fan Seite:
"Es ist ja nun wirklich in den letzten Tagen viel von Soul gekommen.Wie bewertet ihr das? Wie würdet ihr vor diesem Hintergrund den aktuellen/zukünftigen Marktwert (oder Marktkapitalisierung) von Soul einschätzen?"
Bin mal gespannt ob und was die antworten.
Deutscher-Gol.:

#2563 was bedeutet die aktuelle MK

26.11.15 14:32
Nur mal zum Spaß: Die aktuelle MK von 165.000 $ mit einem KGV von 27 würde das einer Gewinnprognose von Soul für das Jahr 2017 von 6.100 $ entsprechen.
Deutscher-Gol.:

@ Lanki oder andere

26.11.15 20:08
Ich habe mal eine große Bitte. Und zwar interessiert mich was aus Last Day On Earth geworden ist.Ich weiß wohl dass sowohl von Larva games als auch von Soul and Vibe unglaublich viel Geld mehrere Millionen in die Entwicklung gesteckt wurde. Es war ja als perfektes 3D Spiel geplant. Die hatten ein richtiges 3D Lab um die Animationen echt zu gestalten. Dann kam die Entwicklung zum Stocken und das release Datum wurde immer wieder verschoben. Ich habe mal gelesen, dass es Probleme mit den Entwicklern gab. Das war auch der Grund warum Soul in Abwärtsbewegung lglaublich viele auf dieses Spiel gesetzt hatten. Dann gab es auch wahrscheinlich Probleme mit den Zahlungen von Soul. Ende 2014, und das war das Letzte was ich dazu gehört hatte, stand in irgend einem Q3 oder Q4, dass das release Datum auf Ende 2015 verschoben wurde. Nachdem es 2013 und 2014 immer wieder hervorgehoben wurde - schweigt man auf Seiten von Larva und auch von Soul darüber. Kein Wort. Da ist glaube ich richtig was daneben gegangen und viel Geld in den Sand gesetzt worden.
Mir ist klar das das jetzt natürlich nicht kommt. Aber meine Frage wäre, was ist mit dem Spiel. Ist es vielleicht doch fertig geworden. Ist es eine Baustelle an die Soul jederzeit wieder ran könnte, bei Bedarf? Hier haben meine Recherchen nichts ergeben und auch Tony und Larva schweigen auf meine Fragen? Bei Larva games steht es wenigstens noch auf der Seite der Projekte 2013 - 2015. Eine richtige black Box. Wer weiß was? Ich habe da so ein Gefühl, dass an dieser Stelle noch etwas kommen könnte. Aber leider habe ich trotz Recherche nichts dazu finden können.
https://www.youtube.com/watch?v=kdN2IKIombQ
Silbernoah:

Interessante Frage

26.11.15 20:16
Ich tippe auf Lanki, der wird was finden.  :)
Lanki 67:

Bin da auch in einer

26.11.15 20:27
Sackgasse gelandet (lange her)
Aber vielleicht fragt mal jemand bei der Fan Seite nach vieleicht können die etwas ausgraben ?
Ghoultown:

um welches

26.11.15 20:50
3d Lab handelt es sich hier? Anhand des teasers kann ich das schon ein bisschen einschränken. Da bleiben aber immernoch zwei übrig. Zu dem einem hab ich einen Kontakt und könnte nachfragen. Also ist bekannt wer die 3d Arbeit machen sollte?
Deutscher-Gol.:

@Ghoultown: ist bekannt - habe da mal was drüber

26.11.15 21:03
gelesen. Ich kann das glaube ich ausgraben.
Ghoultown:

ach

26.11.15 21:12
ich hab einfach mal nach gefragt........ sag euch bescheid
Ghoultown:

ich erwarte

26.11.15 21:18
aber wegen Thanksgiving und Fenstertag keine Antwort vor Montag
Deutscher-Gol.:

ich finde im Moment nicht die Unterlage

26.11.15 22:15
zum 3D Lab, aber suche weiter. Das bild hilft vielleicht auch schon
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/1515115/...6197/ex99x1_022.jpg

Da steht es auch es sollte in Summe 2 Mio. kosten. Soul hat da jede Menge Geld rein investiert. Wenn ich mich richtig erinnere hatte man 2014 mit ca. 1 Mio. Downloads im Bereich 15 - 20 $ gerechnet. Experten und Spieleforen waren sich vorletztes Jahr ja auch darüber einig, das das auch eingespielt würde. Das Ding war so gut wie fertig gestellt. Das fand man damals im Netz als Statements von den Programmieren. Aber ab da verlieren sich die Spuren komplett. Larva hat einige Bilder von LDOE noch im Film auf der Homepage drin. Aber ansonsten komplette Funkstille, als ob es das Spiel nie gegeben hätte. Und dennoch denke ich, dass Soul die Lizenzen noch besitzt ...  
Deutscher-Gol.:

Übrigens Michael Bolden

26.11.15 22:18
im Strategic Advisory Board von Soul and Vibe ist auch Direktor bei Larva Game:
"Development Director at Larva Game Studios where he leads a team of 50 artists and programmers and manages the development of original intellectual property (IP) from concept to finished"
goldschweinc.:

@deutscher ja ich erinnere mich

26.11.15 22:39
Auch noch gut. Die Experten gingen damals von weit mehr als 1 Mio. Downloads aus. Da War von 1-5 Mio. Downloads von ca. 15-20 $ die Rede. Nur mal in den Raum gefragt. Lässt man ein solches asset einfach verrotten? Der Tony ist doch nicht blöd. Entweder verkaufen oder Alles dran setzen das doch noch zu bringen oder?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 101  102  104  105  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Soul and Vibe Interactive Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 2.260 SOUL+VIBE INTERACT hier kann es bald los gehen ... Deutscher-Goldgrä. Deutscher-Goldgrä. 25.04.21 03:20
  28 Soul and Vibe Interactive Aktie Mr.Esram Realtime-Guru 25.04.21 01:45
15 4.718 Kann Soul and Vibe es nochmal schaffen... Deutscher-Goldgrä. InterHorst 25.04.21 01:18
  1 keine Zocker? wes_ wes_ 26.07.13 16:00

--button_text--