1. Ich hab vorhin ein "sorry" für die Verspätung vorangeschickt.
2. Fakt ist, SFC hab ich Freitag zu Handelsschluß eingebucht bekommen, was ich selbst aber nicht mitbekommen habe, sondern erst Donnerstag. Den Short hab ich mir nur für die AJA-HV ins Depot gelegt, weil ich bis Donnerstag Abend nicht online sein konnte. Beides kann dir übrigens biergott bestätigen, dem ich das auf der HV persönlich gesagt habe.
3. Das ich Donnerstag Abend erstmal die ganzen Eindrücke der HV bei w:o iedregschrieben habe (sehr lang übrigens) und auch noch ein Privatleben habe, dürfte dir wohl einleuchten. Ich hab schlichtweg Donnerstag Abend und am Wochenende nicht an diesen Thread hier gedacht. Kann ja mal vorkommen. Hattest du sonst Grund zur Beschwerde hier bisher bei meinen anderen knapp 20 Transaktionen? Wohl kaum!
4. Was hätte es an deiner Meinung geändert, wenn ich hier Freitag die Trades veröffentlich hätte? Wo ist der Unterschied im Vergleich zu heute? Ich hab ein wenig den Eindruck du wartest seit Monaten darauf, mir mal wieder an den Karren pissen zu können. Zeig mir mal bitte ein einziges Posting, in dem ich von dir auch nur ansatzweise so eine Offenheit verlange, wie du es gegenüber mir verlangst! Was ich mit diesem Thread getan habe, ist lediglich ein Entgegenkommen meinerseits an dich, weil du mir Unehrlichkeit vorgeworfen hast, nachdem ich damals im Amitelothread meine Käufe/Verkäufe nicht zeitnah reingestellt habe. Seitdem bist du auf Kriegsfuß, obwohl ich versucht habe, all deine Fragen vernünftig zu beantworten. Dafür, dass du eigentlich selbst ganz vernünftig Aktien analysierst, bist du ansonsten ein ganz schön nerviger Zeitgenosse. Nix für ungut!
PS: Soll ich den Thread ganz schließen? Dann sag bescheid!
"hätten sie mir doch lieber den Wendler hingestellt"
Sido