Kaufe DICOM 1000 STK. 8,90€. Dieser Wert ist völlig unterbewertet und ist noch eine e

Zugriffe: 2.432 / Heute: 2
DICOM GRP PLC.
kein aktueller Kurs verfügbar

IXOS SOFTWAR.

WEB DE AG OR.
Johnboy:

Kaufe DICOM 1000 STK. 8,90€. Dieser Wert ist völlig unterbewertet un.

18.07.00 09:00
chte Perle am NM. Dicom macht Gewinne, 2 x im Jahr Dividende, KGV unter 10 und Weltmarktführer in Ihrem Geschäftsfeld. Ist nur für langfristige, solide Anleger geeignet.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +75,88%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +68,21%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +38,57%

Johnboy:

Ausgewählte Analysten-Statements

18.07.00 09:03
Ausgewählte Analysten-Statements  
 alle    

Nice*Letter 15.07.2000/21:22
Dicom: Einstieg interessant
SGZ-Bank 30.06.2000/10:31
Dicom Outperformer
Neue Aktien Weekly 20.06.2000/16:55
Dicom aussichtsreich
SGZ-Bank 08.06.2000/11:32
Dicom unterbewertet
Johnboy:

Alle Info´s zu DICOM:

18.07.00 09:27
Datum Zeit Titel
29.06. 11:50 Dicom erhält Auftrag über 775.000 DM von der britischen CIMA
19.06. 22:40 DICOM Group plc mit neuer Version von Software 'Ascent Capture'
19.06. 22:35 AdAd hoc-Service: DICOM Group plc
22.05. 12:49 Dicom steigert Netto-Betriebsergebnis im Q3 um 53% auf 2,87 Mio Euro
22.05. 11:46 Aktien Neuer Markt Eröffnung: Schwach - US-Vorgaben belasten
19.04. 12:16 Dicom Group geht mit Entegrity Soloutions eine Partnerschaft ein
19.04. 09:45 Adhocmeldung DICOM Group plc
14.03. 15:44 DICOM erhöht Umsatz um 15 Prozent auf 72,72 Mio. Euro
14.03. 09:48 Ad hoc-Service: DICOM GROUP plc
13.03. 11:28 Aktien Neuer Markt Vormittag: Lustloser Handel - Infineon bindet das Interesse
14.02. 20:08 Dicom Group in den TechMark-Index der Londoner Börse aufgenommen
14.02. 19:49 Ad hoc-Service: Dicom Group plc
04.02. 17:46 Dresdner Kleinwort Benson übt DICOM-Greenshoe aus
02.02. 20:10 Dicom Group kauft restliche 81,7% der Imaging Components Corporation
02.02. 20:01 Ad Hoc Service Dicom Group
28.01. 07:26 Tageskalender - Freitag, 28. Januar 2000
26.01. 12:26 Dicom-Aktien kommen zu 12,50 Euro an den neuen Markt
20.01. 14:11 Dicom Group wird ab 28. Januar am Neuen Markt notiert
Johnboy:

DICOM GROUP, Marktführer im Segment ED2C (Electronic Data and.

18.07.00 13:09
Mit neuem XML Backbone in den High End Markt für elektronisches Data und Document Capture
Update von Ascent Capture, ausgestattet mit neuartiger Backbone-Architektur

Freiburg, 20.06.00 - Kofax Image Products, die US basierte Tochtergesellschaft der DICOM GROUP, Marktführer im Segment ED2C (Electronic Data and Document Capture), stellt eine mit entscheidenden, zusätzlichen Anwendungsmöglichkeiten ausgestattete, neue Version ihres Flaggschiffes Ascent Capture vor. Ascent Capture 4.0, ist mit einer neuartigen Backbone-Architektur ausgestattet, die auf Extensible Markup Language (XML) basiert. XML ist eine Beschreibungssprache, die protokollunabhängig in unterschiedlichen Umgebungen anwendbar ist. XML gilt allgemein als der zukünftige Standard für das Erstellen, die Suche, das Abfragen und das Verteilen von Daten und Dokumenten im Internet.
Nach wie vor ist Ascent Capture weltweit das einzige Produkt am Markt, das die Digitalisierung und Verarbeitung von Papierdokumenten erlaubt; sowohl lokal als auch -via Internet- ortsunabhängig. Die so entstandenen Daten werden extrahiert und die daraus gewonnenen Informationen nahtlos in den laufenden Workflow von Content- und Dokumentenmanagement Anwendungen eingebunden.

Ein entscheidender Zusatznutzen der Version 4.0 durch die neue XML Architektur, liegt in der Möglichkeit bestehende, individuell angepasste Programmodule, die mit der Standard Version von Ascent Capture interagieren, via Internet zu entwickeln und zu integrieren. Dies hat zur Folge, dass Ascent Capture 4.0 in hoch komplexe Arbeitsprozesse mit großem Datenvolumen eingesetzt werden kann, bei denen sich schon minimale Verbesserungen in den Anwendungsprozessen durch niedrigere Betriebsaufwendungen unmittelbar auszahlen.

Bis dato ist Ascent Capture, aufgrund seiner leistungsstarken, bereits im Standardumfang angebotenen Anwendungsmöglichkeiten, das mit 12.000 Lizenzen weltweit am häufigsten verkaufte ED2C Produkt am Markt. Mit den durch XML erweiterten Einsatzmöglichkeiten, ist die Zielgruppe deutlich angewachsen.

"Die durch die XML Funktionalitäten zusätzlich entstandenen Möglichkeiten, machen Ascent zu einem Produkt, das uns eine noch höhere Leistungsfähigkeit beim Kunden erlaubt und uns ausserdem in Bereiche vorstossen lässt, die es ermöglichen ED2C Anwendungen im Internet flexibel zu gestalten " erklärt DICOM Chef Otto Schmid.

Background

Über DICOM GROUP plc
DICOM ist ein global operierende Marktführer im Bereich ED2C (Electronic Data and Document Capture). ED2C bildet als eines der am schnellsten wachsenden Segmente des elektronischen Dokumentenmanagement (DMS) - Marktes den Beginn der Wertschöpfungskette von DMS und Workflow Systemen. Abgedeckt wird die technologische Brücke zwischen nicht digitalen Informationen und verwertbaren Daten beispielsweise für ERP oder E-Commerce Lösungen.
Die Kernkompetenz der DICOM liegt in der Beratung, der Entwicklung, dem Vertrieb und dem Service für EDC Produkte. Das 1991 gegründete Unternehmen operiert heute in 22 Ländern, in Europa, USA, Asien und Australien. Die im Januar 2000 akquirierte Kofax Image Products (USA) bildet das Zentrum für die Produktentwicklung. Das Leistungsspektrum umfasst Produkte, die es ermöglichen grosse Mengen von Dokumenten mit Geschwindigkeiten von bis zu 200 Seiten pro Minute zu erfassen und auszuwerten. Die Kofax Ascent Software erlaubt die multidimensionale, elektronische Verarbeitung von erfasstem Text, Daten und Bildern. Integraler Bestandteil sind Funktionen, die es erlauben ortsunabhängig Dokumente via dem Internet zu erfassen und zu verwalten.
Die Digital Security Division bietet Sicherheitskomponenten für Business-To-Business Anwendungen um die Authentizität von Daten und Dokumenten, sowie die sichere Übertragung und den Schutz gegen Manipulation zu gewährleisten.
Die Local Division beinhaltet den Exklusivvertrieb der Hochleistungsdisplays und der Internet Access Produkte von Samsung in der Schweiz und in Österreich.

Die DICOM GROUP plc ist seit 1996 an der London Börse und seit Januar 2000 am Neuen Markt der Frankfurt Wertpapierbörse notiert. DICOM und Kofax haben im Geschäftsjahr 1998/99 gemeinsam einen Umsatz von 159 EURO Millionen erwirtschaftet und 540 Mitarbeiter beschäftigt. Durch die zunehmende Nachfrage nach umfassenden internationalen Lösungen und dem entsprechenden Projektmanagement sieht sich DICOM in seiner strategischen Ausrichtung bestätigt.

Batped:

meinst Du etwa alle Arivaner kaufen jetzt das Ding ???

18.07.00 13:21
nur weil Du es gerade eben erstanden hast, bevor Du uns die Meldungen reinhaust. Die Taktik könnte ich wohl mit jeder Aktie hier vom Neuen Markt machen. Ich kaufe munterfröhlich eine Aktie und bombardier solange meine Ariva-Freunde bis sie den Kurs hochtreiben...
Wahrlich sehr simple Vorgehensweise...naja, für einen der immer noch in WEB-DE verliebt ist...

trotzdem good trades
Johnboy:

Ich kann es auch lassen meine Empfehlungen zu posten, machts gut.

18.07.00 14:24
(Im übrigen hat web.de schon 60% plus gemacht in den letzten 4 Wochen)
Ciao
johnboy
ruhrpottzocker:

An Batped:

18.07.00 21:16
1. Was Johnboy da gemacht hat, ist völlig normal.
2. Wer glaubt, die Ariva-Freunde könnten Kurse treiben, ist naiv.
3. Übermut tut selten gut.
Gruß RZ
Slash:

Re: Kaufe DICOM 1000 STK. 8,90?. Dieser Wert ist völlig unterbewertet .

19.07.00 08:20
Hallo Batpad,
jeder kann sich seine eigene Meinung über die Postings machen. Es steht jedem frei sich die Informationen zu den Firmen selbst zu beschaffen. Leider haben nicht alle so viel Zeit dazu (dazu gehöre ich im übrigen auch). Daher sind Postings wie die von johnboy (als Zusatzinfo) sehr nützlich.
Im übrigen kann ich nur sagen, bisher noch keine Verluste mit seinen Tips gemacht zu haben. Allerdings bin ich auch erst seit 4 Monaten dabei.

johnboy weiter so.

Gruß Slash
ReWolf:

es wäre schade johnboy, wenn du solche infos wie die obigen lassen .

19.07.00 08:31
ich poste hier zwar sehr selten doch, lese ich wenn ich zeit habe einiges hier. mich interessiert wie jeden hier nicht das pushen sondern infos. ich hoffe ich lese wieder was von dir.
Lalapo:

Frage

19.07.00 09:56
Stimme Dir wieder mal zu .... bin auch am überlegen ..
ABER .,was mich abhält ist die Tatsache , daß der Kurs in England gemacht wird ... und denen ist es egal was Lalpo oder JB schreiben ....
Beobachtest du den engl. Markt ,speziell auf Dicom ??? in wieweit  kann der deutsche Markt den engl. beeinflußen ..??

Sonst , mach weiter so ...

Gruß LALAPO
hartmoney:

Augen zu und durch o.T.

19.07.00 11:03
luiza:

Johnboy bitte melde dich, Badpet hat doch keine Ahnung. Die meisten wo.

19.07.00 11:37
träge lesen. Die sind Gold wert. Bitte komm zurück. Wie weit läuft adlink noch??KZ???????
Scavenger:

Re: DICOM

19.07.00 12:04
bin ebenfalls prinzipiell positiv eingestellt, da
- Softwarefirmen generell runtergeprügelt
- Integration von XML Ascent
 XML ist wohl DER Standard der Zukunft, und nur wenige Firmen können hier bisher ordentliche Produkte anbieten, wie z.B. DICOM und Software AG (Datenbank Tamino)
Scavenger  
luiza:

Hey johnboy, auch bei DICOM hast du wie immer recht. Steigt zum ersten.

19.07.00 13:19
Dank!Bitte melde Dich auf diesem Board wieder!!!!!!!!!!!!Du fehlst uns!!!!!
Batped:

aha eine neue seit 10:11 Uhr...willkommen luiza...

19.07.00 13:24
oder soll ich lieber johnboy zu Dir sagen :-o ?

Naja, ist schon okay, wenn ihr euren johnboy so verehrt, dann entschuldige ich mich und bitte johnboy hiermit wieder mit seiner ID zu posten anstatt mit diversen anderen rumzuwechseln...

Sorry nochmal, war gestern etwas angekratzt.

Batped
Linus:

Re: Ist unterbewertet....

19.07.00 13:30
jedoch sollte man darauf achten, das die Vergleichbarkeit in diesem Segment immer grösser wird. Ein BlueChip wird Dicom nicht. Ich überlege jedoch auch. Da ist sogar kurzfristig ne gute Chance. Dicom ist jedoch zu unrecht so runtergeprügelt worden, da DMS in den nächsten Jahren Zukunft mitbringt.

Ich hoffe das Dicom aufgrund ihrer Qualität bald fair bewertet werden. Bewertungen um die 20 sollten drinne sein. Ich denke die Story muss wieder laufen, IXOS hat da auch ein bisschen Skepsis mitreingebracht !!!

Good luck

Linus
Johnboy:

Meine DICOM ( aus den Top 8) gehen ab wie ein Zäpfchen!!!!!!!!!!! o.T.

19.07.00 14:39
puscher:

an JOHNBOY..

19.07.00 14:48
Hallo luiza!

Danke, danke, danke !
Du bist der/die Grösste für mich !!
Du machst uns alle reich und glücklich !!!

Bitte verlass nie das Board, wäre sonst nur halb so lustig !!!!

;-)
Puschers Gruss
Johnboy:

Nachdem jetzt der Boden gefundenwurde ist der Weg nach oben frei. .

20.07.00 15:21
g im plus. Nächste Woche gibt´s noch eine gute Meldung und dann konstant nach oben.
luiza:

Hey johnboy, was ist von DICOM noch zu erwarten???Scheint ja wirklich l.

20.07.00 16:13
oben zu gehen.
Auhof:

Re: Heute schon +19% stehen bei hohem Umsatz schon auf 10,50 ! o.T.

20.07.00 19:15
luiza:

Hi johnboy: Bist du Hellseher????????Erstmal vielen Dank , habe schon.

21.07.00 07:57
deine Postings verfolgt und jedesmal ist es auch so eingetroffen. Stimmt das KZ das du für DICOM bei deinen TOP 8 angegeben hast???? Danke nochmal für diese Tips.
Slash:

Hi johnboy

21.07.00 09:04
musste Dicom gestern um 16:30 verkaufen leider, trotzdem Super Tip.
Übrigens: mich würde interressieren wo du die Infos her holst . Die Nachricht von Tria habe ich jedenfalls noch nirgends gelesen,

Gruß slash
Johnboy:

Hi slash, meine Quellen kann ich leider nicht preis geben :-), ich kan.

21.07.00 09:38
gen daß ich euch immer informieren werde sobald news da sind. Kann diesen Service leider nur auf meine Top 8 beschränken da das Arbeit für den ganzen Tage bedeute,jedoch bedeutet dies auch daß du gutes Geld damit verdienen kannst und dies mit fundamentaler Sicherheit. Bin eben kein Zocker sondern mach nur sichere Akktionen die aber auch sicher was bringen.
hartmoney:

Johnboy,Du bist in vielen Sachen auf meiner Linie!Weiter so! o.T.

21.07.00 09:44
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DICOM GRP PLC DZ LS-,025 Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  16 Depots weiter im Gewinnbereich klecks1 klecks1 24.04.21 22:54
  31 AC weiter im Aufwärtstrend klecks1 Lalapo 01.12.05 11:28
  11 Depot solide auf dem Weg zur Verdreifachung klecks1 klecks1 06.11.03 08:50
  13 931486 vor Durchbruch? klecks1 klecks1 30.10.03 11:44
  4 dicom-- ein ausführlicher Bericht! hartmoney hartmoney 02.09.03 18:01

--button_text--