Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 284  285  287  288  ...

Kaufen oder noch warten

Zugriffe: 635.347 / Heute: 491
Motion Network H. kein aktueller Kurs verfügbar

erlanger:

@Mannus100

26.12.09 06:06
Sorry hab ich wohl was übersehn ...

"...das artet hier nur aus..., jetzt wo man bagholder geworden ist... da muß jeder selbst klarkommen... da ja jeder selbst sein eigener Käptn' ist... ohne mich..., ich nehme mir mal etwas Zeit für mich... vollkommen "inkognito" :-) der ein oder andere Urlaubstag sitzt sicher auch dran... :-)"

Ok - dass nenn ich konsequent !

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +77,84%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,33%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,69%

airscan:

es bleibt und

29.12.09 16:19
ist trotzdem, selbst nach über einem jahr, immer noch ärgerlich. da wird vorn gekauft und heimlich hintenrum abgeladen.
AirScan grüßt.
kurtxx:

@airscan

3
29.12.09 16:51
@airscan

Ja. so ist es leider.

Das wollen die unbedarften natürlich nicht wahrhaben!

Grüsse
airscan:

@ kurtxx

29.12.09 17:35
das erinnert an ein kind welches stets verspricht sich zu bessern. und am ende blieb alles beim alten. da fragt man sich dann auch irgendwann nach dem warum. aber das die lügenmärchen aus 2008 sich 09 fortgesetzt haben, macht mich echt betroffen. es ist so enttäuschend.
AirScan grüßt.
Granville:

scheint

5
29.12.09 19:03
immer die gleiche Leier zu sein hier..., Schaumschläger quillen aus allen Knopflöchern hervor, wie z.B. avor, müllerchen u.s.w., beschwören was von 0,009 oder 0,01 oder was auch immer und Unbedarfte torkeln in den Abverkauf...

erstaunlich wie lange die das durchziehen können... ohne nennenswerten Lerneffekt...

Grüße

Granville
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Granville:

@user "popzwerg"

29.12.09 19:45
bitte unterlasse merkwürdige Identitäts-Unterstellungen - Danke! alles Gute in dem Invest...

Gruß

Granville
popzwerg:

granville

29.12.09 19:50
heute  dabei, und bist der mnh kenner, auch investiert?, oder wunschkonzert

Granville:

popzwerg

2
29.12.09 20:29
das Datum der Registrierung sagt nichts darüber aus, wie gut ein Kenntnisstand eines x-beliebigen users zu einer Unternehmung ist. Die Ableitung dieses Zusammenhangs "neu" = "keine/wenig Ahnung" = kein Recht zu posten/kritisch zu posten ist nicht belegbar und offensichtlich falsch, ich kenne den gesamten Ablauf dieses 2008 bereits so hoch gepriesenen Pennywertes ganz leidlich und bin "not" besonders "amused", würde die Queen gesagt haben..., wo es schon eine Holding plc nach englischen Recht ist...

ich war zeitweise (mehrfach) investiert und spekulierte auf Wiedereinstieg, aber das Handelsgeschehen lässt mich doch im negativen Sinne aufmerken... oder haben wir schon seit längerem ein solches massives Umsatzvolumen wie gestern in dem Wert gesehen? was hat es damit auf sich - ohne steigende Kurse? passt nicht zusammen... zumindest nicht im Sinne eines Pennyspekulanten...

Gruß

Granville

Granville:

salzburger

3
29.12.09 20:32
auch für dich gilt, bitte keine fremden Identitätszuweisungen, eure Anhänglichkeiten zu gewissen usern gern akzeptiert, aber bitte nicht auf andere user um- oder gar überstülpen, das wäre doch etwas zu nahe getreten und mir auch nicht recht...

Grüße

Granville
salzburger76:

ach komm,

29.12.09 20:34
für dich war ich doch immer der Salzi und werde es bleiben.

Da musst du gar nicht so unschuldig tun. Alleine der Schreibstil auf WO spricht Bände, also immer locker bleiben und jederzeit gute trades.
Granville:

Motox

3
29.12.09 20:35
gleiches wie #7137 ich muß darauf insistieren, diese rein personenbezogenen und wertfernen (off topic) Aktivitäten zu unterlassen - leider - auch wenn es eine gewisse Freude zu machen scheint

Grüße

Granville
pepeh:

granville ?

2
29.12.09 20:48
Niemand kommt aus seiner Haut, auch Du nicht. Ob nun @wes oder @granville, stopfe Deine Pfeife und achte auf Dein Verhalten. Motox ist und bleibt die größte Spürnase, äußerst kritisch seinem Investment gegenüberstehend.

Was sind denn das für kuriose Bewertungen ?

gut analysiert  airscan  scheint 19:38 19:03
uninteressant  Motox1982  scheint 19:36 19:03
witzig  Skrollein  scheint 19:34 19:03
gut analysiert  jocyx  scheint 19:23 19:03
gut analysiert  Diamondback  

...hättest auf den alten pepeh hören sollen und für 4 gekauft, hättest übermorgen eine Rakete mehr.....
Granville:

user pepeh

3
29.12.09 20:58
ich verzichte auf schädlichen Pfeifengenuß, Danke!

Wenn user Motox so eine "Spürnase" wäre, gegenüber diesem Invest, wie von dir lobend angegeben, wieso steht der Wert dann im Subpennybereich? weit abgeschlagen vom Feld etwaiger gut perfomender oder gar zukunftsträchtiger Pennystocks? hat er denn eine "Spürnase" für Kartastrophen oder wie ist dieses Lob zu verstehen?

erstaunlich, dass du aus Bewertungen fremder user über fremde user Schlußfolgerungen über ein Pennystock ziehst, findest du das nicht ein bisschen zu... wie soll man sagen? fragwürdig?

aprpos "Rakete", was dieser Wert für eine "Rakete" ist bzw. in welche Richtung selbige unterwegs ist, sieht man ja ganz gut auf dem Kurszettel... *lächel* las ich von dir nicht Sätze wie "ich bin seit 0,007 dabei und wir sind in einer Rakete" schon in threadinhalten aus 2008? müsste nochmal nachblättern, aber ich meine schon... die Zündung dauert demnach, da sie 0,007 immer noch nicht überwunden hat schon bedenklich lange findest du das wertvolle "Tip-Geben" von so einem Marktteilnehmer daher nicht ein wenig... wie soll man sagen? unqualifiziert?

Grüße und alles Gute in dem Invest!

Granville

Granville:

donkischotte

29.12.09 23:08

Du gehst hier fast jedem auf den Zeiger! Dieses Warmduschergeschwafel oder auch von mir aus, dieses rethorisch geschickt vorgetragene Aktienanlagestrategienonplusultraichhaberechtgeschwafel stößt an intelektuelle Grenzen. Ich bin dem nicht gewachsen und daher wie auch auf WO Tschüssss!

Ha, Ha, Ha... nach 1 Tag Anmeldung fremden usern solches zu unterstellen... du kennst doch als "erfahrener" user den ignore button oder? na also... die Frage wem oder was du "nicht gewachsen" bist, würde ich mir nicht vor dem Hintergrund von fremden usern stellen, sondern eher in Bezug auf den ausgewählten Aktien-Wert und meinem Investment darin, in dem du seit Jahren mitfieberst, -- was hat er von deinen Erwartungen erfüllt? -- was hat er von deinen Prognosen umsetzen können?... und dann kommst du ganz leicht auf die Lösung, wer hier von den schreibenden usern ggf. "recht gehabt hat" und wer falsch lag... denke du kannst dir ob der Entwicklung kaum ein Urteil anmaßen, dass jemand der mitgelesen hat, als annehmbar betrachten würde... das ist mir persönlich allerdings hier sowas von völlig schnurz... *lächel* wieso sollte ich mich darum balgen? damit verdient man doch nichts... schau in die Zukunft und dass was verdienst mit Pennyaktien, anstatt fremde user anzugreifen, sonst ist die Zeit, auch als "Romanheld" doch reichlich verschwendet, hmmm?

Grüße

Granville

airscan:

@ Granville

3
29.12.09 23:15
willkommen im forum.

laß dich von den pushern und möchtegern insidern nicht provozieren. da du ja bereits diverse einträge gelesen hast weist du, dass sie nur sauer darüber sind, dass der letzte hype gefloppt ist. die schuld geben sie allen, die hinterfragen warum seit 2 jahren die MNH nur lügt.
da wird auch gern mal zensiert.

keep cool.
AirScan grüßt.
jocyx:

da stößt jemand an intellektuelle Grenzen ...

5
29.12.09 23:28
ich war nahe daran, ein gut analysiert zugeben. Soviel Selbstkritik hat man schon lange nicht mehr gelesen und besonders nicht von einem Ritter der traurigen Gestalt.
Aber ich lasse es doch lieber ...
Granville:

airscan

2
29.12.09 23:50

Besten Dank! ich bin recht gut informiert über die Vorgänge der letzten Zeit und war doch etwas erschüttert, mit welch frecher Gleichmütigkeit man auch diesen Möchtegern-hype versucht hat "voranzubringen" ("morgen sehen wir 0,01 u.s.w.") und das immer von den gleichen, offenbar unfähigen Leuten... das ist ist reichlich unerhört, was sich diese "Wahrsager" da liefern... und sollte man dazu nicht den Mind aufmachen? ich denke so...

da du ja bereits diverse einträge gelesen hast weist du, dass sie nur sauer darüber sind, dass der letzte hype gefloppt ist

ich füge hinzu die letzte(n) hype(s), selbst 2008 war im Grunde genommen ein Flopp, auch wenn man es geschafft hatte, den Wert auf überdimensionale Ausmaße aufzupumpen, stellte sich doch heraus, wie ich es verstanden habe, dass all das, worauf man damals baute und die Euphorie fusste, gar nicht existent war und nie erreicht wurde, diverse Sendestarts, china Geschäft, entry standard, Aktien buy backs u.s.w.... in höchstem Maße unerhört... das gleiches Personal sich anschließend - bis heute - als "wissend" ausgibt und einen auf Geheimniskrämerei machen will ("Ergebnisse der AGM nur an erlauchte Mitglieder" u.s.w.) das ist Börsenmöchtergernpoker auf irren Abwegen... ohne Öffnung nach außen und ohne massive Verkündung der erstaunlichen (erwarteten) Fortschritte, wird das doch nichts mit dem Kurs und dem angestrebten Verdienen... kuriose Anwandlungen... sind das alles Anfänger?

Grüße

Granville

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 284  285  287  288  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Motion Network Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 6.115 Erfolgreiches StartUp Unternehmen Neo1978 wallander 04.01.23 21:42
25 7.896 Kaufen oder noch warten Günes wallander 25.04.21 13:07
4 680 Steuerfreie - Depotleichen falke2 wallander 25.04.21 03:42
3 1.711 @Motox wes_ wallander 25.04.21 00:26
9 163 kritischer thread MNH (Motion Network) Granville Schaunwirmal 26.01.11 19:43

--button_text--