ich verzichte auf schädlichen Pfeifengenuß, Danke!
Wenn user Motox so eine "Spürnase" wäre, gegenüber diesem Invest, wie von dir lobend angegeben, wieso steht der Wert dann im Subpennybereich? weit abgeschlagen vom Feld etwaiger gut perfomender oder gar zukunftsträchtiger Pennystocks? hat er denn eine "Spürnase" für Kartastrophen oder wie ist dieses Lob zu verstehen?
erstaunlich, dass du aus Bewertungen fremder user über fremde user Schlußfolgerungen über ein Pennystock ziehst, findest du das nicht ein bisschen zu... wie soll man sagen? fragwürdig?
aprpos "Rakete", was dieser Wert für eine "Rakete" ist bzw. in welche Richtung selbige unterwegs ist, sieht man ja ganz gut auf dem Kurszettel... *lächel* las ich von dir nicht Sätze wie "ich bin seit 0,007 dabei und wir sind in einer Rakete" schon in threadinhalten aus 2008? müsste nochmal nachblättern, aber ich meine schon... die Zündung dauert demnach, da sie 0,007 immer noch nicht überwunden hat schon bedenklich lange findest du das wertvolle "Tip-Geben" von so einem Marktteilnehmer daher nicht ein wenig... wie soll man sagen? unqualifiziert?
Grüße und alles Gute in dem Invest!
Granville