Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 37 38 39 41 42 43 ...

Kaufen oder noch warten

Zugriffe: 632.927 / Heute: 423
Motion Network H. kein aktueller Kurs verfügbar

Wiskas:

hmm...750% ???

2
22.01.09 21:14
gegen einen zock hätte ich im prinzip auch nichts....

aber....

lieber wäre mir doch ein kontinuierlicher anstieg,
unterstützt mit dementsprechenden meldungen und fakten !!

dies wäre jedenfalls für den weiteren kurs gesünder und wertbeständiger.....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +72,46%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,33%
Xtrackers MSCI USA Financials UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +54,57%
Xtrackers MSCI Fintech Innovation UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,24%
Xtrackers MSCI World Financials UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,67%

Wesley_:

na... :-)

23.01.09 17:27
die mail war ein Werbe-Gag, was?

*lach* hab ich mir schon gedacht... 0,005/0,006

tja... viel Wind um nix...

Wes
scuzz:

na klar wes

23.01.09 18:27
wenigstens darauf kann man sich verlassen. sämtliche ankündigungen & vorhersagen sind bisher nicht eingetroffen. also noch nie eingetroffen. dein CT hat es auf den punkt gebracht. ganz zum ärger der pusher. es ist sicher nicht leicht auch noch per grafik das fiasko serviert zu bekommen. ob 0,006 oder 0,007 - eine rackete sieht anders aus. aber der kurs ist das abbild dessen, was man geschäftspolitik nimmt. so gesehen ist der aktuelle kurs angemessen. mehr ist die kiste nicht wert.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Schaunwirmal:

Ein weltraumbrumbrum

23.01.09 20:09
scuzz:

motion network holding

25.01.09 09:44
was wurde eigentlich aus...

Motion Network Holding implementiert Länderpartnerschaftsvereinbarung mit Spectrum Optim Moscau, gestützt von Crossinvestbank?
(Quelle: www.finanznachrichten.de/...uetzt-von-crossinvestbank-007.htm)

dort liest man unter anderem: "Wir haben angenommen, es könnte weit länger dauern, bis wir örtliche Partner gewonnen hätten; heute ist unser Problem, aus all den Institutionen, die bereit sind, mit uns zu arbeiten, einen Partner auszuwählen", sagte Julie Guetta, Leiterin der Geschäftsentwicklung von MNTV Frankreich."

da frage ich mich: wenn die interessenten der motion network holding die bude einrennen, warum der kurs im makro-bereich bleibt.

Motion Network Holding sichert Partnerschaft mit TV4YOU für Spanien und Portugal
(Quelle: www.presseportal.ch/de/pm/100011674/...ag?search=jointventure)

gehört hat man nix mehr.

Motion Network und Happigo starten chinesische TV-Shoppingsendung für europäische Luxusmarken
(Quelle: www.presseportal.ch/de/pm/100011674/100557619/swiss_hawk_ag)

außer ein paar amateurhaften fotos von der eröffnung entdeckte man nichts mehr.

Swiss Hawk AG gibt den Verkauf ihrer Anteile an Horsecreek Entertainment AB HomeTV bekannt
(www.presseportal.ch/de/pm/100011674/100559480/swiss_hawk_ag)

darin heisst es: "Swiss Hawk erwartet, dass der Preis der MNH-Aktien sich bis Mitte 2008 erheblich erholen kann. MNH beabsichtigt, den internationalen Start der HomeTV-Produkte über die Verbindung mit MNHs örtlichen Partnern durchzuführen. In allen Ländern, in denen MNH sendet, wird HomeTV seinen VOD-Service sowohl mit Filmen der lokalen Märkte als auch mit Filmen anbieten können, die auf allen Märkten laufen."

die headlines klingen alle immer gigantisch. vielversprechend. nach echtem erfolg. nach potenzial ohne ende. aber: aktueller kurs: 0,006 €
Motox1982:

@scuzz

25.01.09 11:53
Bezüglich Spectrum Optim, hier der Link  zur Spectrum Optim WebSite, dort ist auch Motion Network TV als Partner aufgeführt:

spectrumoptim.com/partner

Allerdings wirds diese Seite, so nehme ich an, wie die Kievrus.tv Seite und all die anderen, durch das neue MNTV Portal ersetzt werden, das laut rio schon bald kommen soll, sowie eine neue Corporate Website.

Auf der TV4YOU Website sieht man keinen Link zu MNTV, aber darauf warten wir ja alle, nicht nur auf den Sendestart in der Ukraine sondern auch in den anderen Ländern sowie Spanien, darum sind wir ja hier :-)...

Tja und das mit Hunan TV/HappiGO dort ist MNH/AnteTime bereits seit einem guten Monat auf Sendung mit den Produkten von "La Rochelle" und die Produkte werden dort auch gekauft, siehst du wenn du auf www.happigo.com gehst, nach "LA Rochelle" suchst und dir die Statistiken anguckst.
Laut Rio wird die PR dazu kommen wenn auch die Loreal Produkte auf HappiGO angeboten werden.

Und das der Kurs sich Mitte 2008 erhohlen hätten sollen...tja wenn MNH wirklich auf Swiss Hawk gewartet hat ist es auch klar warum der Kurs jetzt noch da ist wo er ist,die Katzen wurden noch nicht aus dem Sack gelassen ;)
scuzz:

@motox

25.01.09 12:05
danke für die infos. bin ja gespannt ob besagte katze noch lebt, wenn sie aus dem sack gezerrt wird. im november wurde ja hier schon verbreitet, dass die ebk-geschichte jeden moment vorbei sein MUSS, denn solange habe es noch nie gedauert. diese aussagen wiederholten sich dann woche für woche durch den dezember. nun ist fast ende januar und die gern als leidige betitelte ebk-nummer dauert noch immer an. dafür werden, je nach betrachtungswinkel, in forenäußerungen der vergangenen monate drei schuldige ausgemacht:

1. die ebk ist an allem schuld, denn die arbeitet absichtlich langsam
2. die unterlagen sind so verheerend, dass nicht mal mehr die ebk durchblickt
3. sh pennt und verzögert die abgabe der geforderten unterlagen bewußt, weil der MNH-kurs erst steigen muss

motox, ich verstehe diesen shoppingchannel part nicht. die mnh hat einen kooperationsvertrag mit einem tv-sender und betreit mit dem partner zusammen diesen shoppingsender. welche rolle spielt es dann ob la rochelle oder loreal gelistet sind? motion ist doch kein einzelhändler welcher prozentual am umsatz von kosmetikprodukten beteiligt wird. oder doch? motion hält auch keine anteile an loreal, dass sie über diesen weg durch einen produktverkauf bei shoppingsender gewinne generieren. welche rolle spielen also die produkte?
Ares-HB:

das ist nun bestimmt auch noch dein ernst...

25.01.09 12:16
Wenn du etwas verkaufst, egal was, welches du im Namen anderer machst, was verlangst du dann? Genau, eine Provision. Was wird aus 2 Provisionen?  Generierter Umsatz! Da die Chinesen vom KoalaBärenPimmel alle ne Allergie haben, sehen die Rochelle Statistiken gar nicht mal schlecht aus.
Gruß
scuzz:

ares-HB

25.01.09 12:19
also lebt die motion beim shopping-part durch die provision von kosmetikprodukten? hm ist aber lichtjahre vom ursprünglichen anliegen der motion entfernt. ein pan-europäischer sender mit ablegern in 40 ländern zu werden.
Motox1982:

@scuzz

25.01.09 12:35
Ich verstehe ich deine Sorgen nicht so ganz?

AnteTime hat einen 5 Jahresvertrag mit Hunan  TV/Happigo um Produkte auf dem Shopping Channel anbieten zu dürfen.
AnteTime schliesst Verträge mit La Rochelle, Loreal oder sonst wem ab, um deren Produkte am china. Markt anzubieten.

Was ist daran so abwegig?
Motox1982:

@scuzz

25.01.09 12:39
Was redest du da?

Warum Lichjahre vom ursprünglichem Anliegen der Motion entfernt????

Hier geht es nicht um Motion Network TV, sondern um AnteTime, du verwechselt da was!

MNH = MNTV/AnteTime/HomeTV
scuzz:

@motox

25.01.09 12:43
hmm. stimmt. da haste recht. da habe ich ziemlich offensichtlich geirrt. man gut, dass ich nachgefragt habe. jetzt erschließt sich für mich auch der part mit dem shopping-kanal. mir war antetime völlig durchgerutscht.
Motox1982:

das lange warten

25.01.09 12:55
benebelt die Sinne ;-)
stecki 40:

Das Interesse bei MNH

25.01.09 13:04
...steigt.Ein totes Invest sieht aber anders aus.
Hier ist ja ein Verkehr wie  auf der Autobahn.
Morgen werde ich mal einsteigen.Es sieht ganz nach
einem Start aus.
Will mich auch  nicht mehr belehren lassen,es gibt viele
gute Argumente.
Motox1982:

Wes schlägt wieder zu im W:O

25.01.09 13:12
Zitat von Wes: "du blendest einfach so einen 20x Werbebagger der in diesem Zeitraum liegt völlig aus?"

Wes, höhr mal auf zu Lügen oder unbegründete Tatsachen in den Raum zu stellen, wie oft willst du das noch machen, du weist genausowenig wie alle anderen ob MNH aufgrund von "Werber" gestiegen ist, oder weil sich jemand im grossen Still eingekauft hat...

Ich bitte dich schon jede Woche, stell das Lügen ein! Warum machst du das nicht?

Wenn du solche Tatsachen behauptest dann schreibe auch dazu das es sich um eine Vermutung handelt, ansonsten muss man davon ausgehen das du uninformierte Interessenten bewusst in die Irre leiten willst.

Nochmals mein Aufruf an dich: Lass das Lügen sein!

Danke!
scuzz:

@ stecki

25.01.09 13:19
woran genau machst du fest, dass es ganz nach einem start aussieht?

soweit ich das mitbekommen habe, hat sich im vergleich zur vorwoche, der woche davor, dem monat davor und wiederum dem monat davor nichts geändert. oder doch?
Ares-HB:

@scuzz

25.01.09 13:37
Von der Provision Leben wohl sicher nicht. Zusatzumsätze generieren mit Sicherheit.

Ein Verkaufskonzept für Kosmetikartikel im TV könnte so aussehen.

A = XMin Sendezeit
B = X% Vereinbarter Zuschaueranteil als konstante
C = X€ für "B" pro "A"
D = X% Tatsächliche Einschaltquote von "B"
E = Generierte Verkaufsabschlüsse
F = X€ Provision pro Artikel

X=(A*D/(B/C))+(E*F)

A=6 (Min), B=100 (%), C=150 (€), D=35 (%), E=15 (Stk.), F=2,50 (€)

X= (6*35/(100/150))+(15*2,50)
X= 352,50€

Xmin = X/A
Xmin = 352,50/6
Xmin = 58,75€

Emin = E/A
Emin = 15/6
Emin = 2,5

G=8 (std.)
Nun sind wir mal Real und legen der Tagesauslastung 8 Std. Shoppingkanal zu Grunde.

Xtag = ((G*60)*Xmin)
Xtag = 28200€
Xjahr = Xtag*220 Arbeitstage

Xjahr = 6.204.000€

Wenn pro Min. 35% der vereinbarten, mit 150€ bezifferten 100% Einschaltquote über 8Std. mit einem durschnittlichem  Verkaufsvolumen von 2,5Stk bei einer Provision von 2,50€ erreicht wird, ergibt es bei 220Tagen Berechnungszeitraum einen Umsatzerlös von 6.204.000 Euro.

Da kann man dann sicher von Leben.

Als Simulationsscenario würde ich "E" und "C" stark reduzieren.

Das hier ist nur ein BEISPIEL!!!

Gruß
scuzz:

okay ares

25.01.09 13:46
es ist nur ein beispiel.
nun müsste man das ganze noch umlegen auf den chinesschen markt. das dortigen monatseinkommen als grundlage nehmen und schauen wo und wie der shoppingsender verbreitet wird. dann kann man in etwa etwas zur möglichen zuschauerzahl zahlen. aber nur zu geschätzten. in berlin beispielsweise hat ein lokalsender eine mögliche zuschauerzahl von 3,5 millionen - erweitert auf das umland sogar von 4,5 millionen. tatsächlich aber schalten nur 25.000 leute den sender ein. von denen bei einem verkaufsprogramm vielleicht 2-10 aus einer vielzahl an produkten etwas auswählt.

legt man das ganze nun auf china um, so müsste man die erwähnten möglichen zuschauerzahlen mit den tatsächlichen vergleichen (was kaum möglich sein dürfte denn in china findet noch keine quotenmessung statt) und die tatsächlichen dann mit den käufern vergleichen. und angesichts der wirtschaftlichen situation, dürfte es dann nicht mehr soooo rosig aussehen. obschon es trotzdem sicher einnahmen geben dürfte.
scuzz:

@scamp

25.01.09 13:59
Motion hat Kooperationen in der Türkei angekündigt. Was ist daraus geworden? Motion hat Kooperationen in Spanien und Portugal angekündigt? Was ist daraus geworden? Motion hat ein Kooperation in Israel angekündigt. Was ist daraus geworden? Ist das auch eine "Verschwörung"? Motion soll im Mittlern Osten tätig sein? Ja wo denn?

das ist halt die entscheidene frage. wie viel zeit kann/darf/soll/muss vergehen zwischen einer "Ankündigung" und dem tatsächlichen Beginn. Für gewöhnlich ist es eigentlich so, dass man etwas "ankündigt", wenn entsprechende verträge gemacht sind das ding anfängt zu laufen. durchs veröffentlichen verspricht man sich neben dem darstellen der aktivitäten natürlich auch weitere geschäfte, investoren etc.
warum den ankündigungen bisher keine realen taten folgten kann also mehrere ursachen haben. eine könnte sein, dass die geplanten vereinbarungen am ende geplatzt sind. denkbar wäre vielleicht auch, dass es zunächst nur um beratungselemente geht um zu einem späteren zeitpunkt größere dinge geplant sind. vielleicht kooperiert man für einen möglichen aufbau der senderkette. das wiederum könnte die relativ große zeitspanne zwischen ankündigung und realen ergebnissen ebenso erklären.

aber da wären wir wieder dort, wo wir immer sind: im tal der unwissenden. denn solange die motion nichts auf ihrer seite aktualisiert und ein meldungsupdate gibt, wird sich kein kurs ändern und nichts passieren.
Ares-HB:

Scuzz

25.01.09 14:00
Diese Variablen mit einzubauen würde meinen Sonntag sprengen.
Fakt ist das in China die Bereitschaft per Telefon oder im Internet zu kaufen sehr hoch ist.
Premium Produkte sind in China mehr den Je gefragt.
Pflege Produkte die Jugend und Schöhnheit suggerieren sind dort seid Geschichtsbeginn der Renner!!!

95% der Bevölkerung können Radio- und 96,2% Fernsehprogramme empfangen.

Für mich ein totsicheres Ding wenn die Verantwortlichen CEO´s nicht so stümperisch Deletantisch aggieren würden.

Da aber nun seid längerem Funkstille ist und Entwicklungen im Detail zu erkennen sind, bin ich mir sicher das sie aus früheren Fehlern ordentlich was dazu gelernt haben.

Gruß
scuzz:

ares

25.01.09 14:06
"Für mich ein totsicheres Ding wenn die Verantwortlichen CEO´s nicht so stümperisch Deletantisch aggieren würden. " = 100 %tige Zustimmug.

ob sie was daraus gelernt haben, wird sich zeigen. nichts zu vermelden und nach gescheiterten ankündigungen (sendestart ende dezember) zu schweigen, zeugt noch nicht von einem dazu-lern-effekt seitens der motion.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

scamp:

@AVOR

25.01.09 15:48
Um welches Posting geht es denn  bei deinem freundlichen Posting?

Um Posting #997 in welchem lediglich ein ein Zitat (erkennbar anhand der verwendeten Anführungs- und Schlusszeichen) wiederholt wird?

Oder Posting #996 in dem das Wort etwas verfälscht verwendet wird, was ich aber persönlich weiter nicht schlimm finde, da ja inhaltlich nach wie vor durchaus erkennbar ist, was der Schreiber ursprünglich ausdrücken wollte...

Nicht, dass noch der falsche Forumsteilnehmer die Schulbank drückt auf Grund deines netten Hinweises...

Grüsse
Scamp
Ares-HB:

@Avor

25.01.09 16:41
wen willst du mit #998 so Einzellerhaft denunzieren?

Deine Hühner lachen? Meine haben eine eigene Basketball Liga.

Da es von meinem Rechtschreibfehler nur ein Zitat gibt, danke ich dir, das DU es zerlegt hast. Zum Glück tat es nicht jemand anderes, der mit dem geschrieben Wort etwas erreichen kann.

Gruß
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 37 38 39 41 42 43 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Motion Network Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
19 6.115 Erfolgreiches StartUp Unternehmen Neo1978 wallander 04.01.23 21:42
25 7.896 Kaufen oder noch warten Günes wallander 25.04.21 13:07
4 680 Steuerfreie - Depotleichen falke2 wallander 25.04.21 03:42
3 1.711 @Motox wes_ wallander 25.04.21 00:26
9 163 kritischer thread MNH (Motion Network) Granville Schaunwirmal 26.01.11 19:43

--button_text--