|
schlechte nachrichten? nur so. schaun mer mal. man hat mich hier ja vor ner weile - sagen wir mal so - ein bisschen in die zange genommen ;-)
denke ich werden wir in den nächsten Tagen sehen.
genauer angeschaut. Ich kenne mich mit der Gagfah allerdings noch nicht gut aus. Aus meinem Verständnis stehen 2009 bis jetzt Verluste zu Buche.
Wieso kann das Unternehmen dann trotzdem soviel ausschütten, bzw wieso sollte die Dividende konstant bleiben?
Die Hauptbelastung für das Ergebnis sind wohl die Zinsen. Wäre es nicht sinnvoller erstmal Fremdkapital abzubauen?
Kann mir jemand eine kleine Einführung geben?
janst0r
So wie ich das gelesen habe, sind 35 Mio. Verluste aus Zinsen und Derivatgeschäften und 100 Mio aus Abschreibungen ausgewiesen.
Ansonsten ist der Cash Flow OK. Wenn im nächsten Quartal keine Abschreibungen anfallen, ist doch alles in Butter. Es ist ja nicht so, dass die Einnahmen wegbrechen, die legen sogar zu.
Man sollte mMn also kaufen.
zu einen würd ich gerne wissen, was "loss from fair value management" = -92 mio ist. sind das wertberichtigungen aufgrund fallender immo-preise?
dann sehe ich eine seite weiter "net interest expenses" = -148 mio = das müssen zinsen sein.
letztlich scheint das EBT = earning before taxes ja negativ zu sein. für das FFO, was wohl maßgebend für dividende ist, wird aber ein positiver wert berechnet.
also, ich wäre dankbar, wenn hier nochmal jemand klarheit reinbringen könnte.
janst0r
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5 | 64 | Kein"Gag",sondern jetzt ! mit Immos gut "fah"ren. | Peddy78 | Peddy78 | 25.04.21 11:08 | |
18 | 3.963 | Kaufsignal bei Gagfah | doc.oliday | immo2014 | 10.07.17 09:20 | |
12 | 480 | IMMOBILIENSPEZIALISTEN als Langzeitinvest | share999 | Hauptgewinner | 11.03.16 06:45 | |
3 | hier mal die aktuell richtigen werte | Anlegerhans | Anlegerhans | 04.05.10 13:43 | ||
23 | gagfah hat schöne dividende | DrDV | Orth | 01.04.10 08:55 |