wenn sie bezahlt wird :-) aber mal im Ernst, der Vorstand hat ganz klar gesagt, dass er zwischen 20-40% Ausschütten will und 3 sehr erfolgreiche Quartale haben wir schon, von daher wird das schon. Es sollten rund 25 Mio Net profit sein geteilt durch 15 mio Aktien macht 1,66 EPS 30% davon macht knapp 60 Cent. Die Deutsche Bank rechnet mit 0,69 Euro für 2011 1,0 für 2012 und für 2013 bereits 1,33, sollte das wirklich eintreffen wäre das für 2013 bereits jetzt eine Rendite von über 15% ob das dann so kommt werden wir sehen. Ich denke aber nicht dass der CEO so Dumm ist tolle Versprechungen macht und selber Aktien kauft wie verrückt und dann nicht ausschüttet, dann wäre der Kurs der Aktie auf Dauer im A**** und so blöd wird er schon net sein. Aber die Entscheidung muss jeder selber treffen, ich habe mich dafür entscheiden, weil ich denke sie wird Kinghero nachlaufen, zudem ist Powernd bereits im Primestandard. Sollte das mit der Dividende von 1,33 wirklich kommen für 2013 dann wird der Kurs jenseits der 20 sein, das steht fest, das wäre vom aktuellen Niveau aus eine 3X und dann noch Divi.. das wäre ne Megaanlage.
Und während ich schreibe wird das Interesse immer größer.....bereits 7% im Plus für heute, schaut sie euch ruhig mal an