KINOWELT : bei 12,50 E , wo geht die Reise hin ..

Zugriffe: 2.722 / Heute: 3
KINOWELT MEDI. kein aktueller Kurs verfügbar

Katjuscha:

Die Instis spielen mit uns Kleinanlegern!

03.04.01 13:46
ANALYSE/M.M. Warburg stuft Kinowelt auf Verkaufen herunter (4.2.)
Die Analysten von M.M. Warburg haben Kinowelt auf "Verkaufen" von "Kaufen" heruntergestuft. Zugleich wurde die Gewinnreihe 2001/2002 auf 0,72/0,98 von zuvor 1,00/1,23 EUR gesenkt. Als Begründung werden die vorläufigen Zahlen für 2000 genannt, die negativ überrascht hätten. Ein Rückgang des Jahresüberschusses um über 80 Prozent erscheine bei Vorlage der endgültigen Zahlen für 2000 nun möglich. Belastend dürften sich weiterhin die schwierige Situation im Bereich TV-Lizenzhandel so wie der massive Vertrauensverlust in das Management auswirken. +++ Michael Fuchs

vwd/2.4.2001/fm/gos

Gewinnreihe auf 0,72/0,98 heruntergestuft, und dann zum Verkauf stellen! Das würde ein KGV 7,9 / 5,8 bedeuten!
Natürlich kann man jetzt sagen, Kinowelt hat ja auch für 2000 enttäuscht, aber wozu gibts denn Analysten, wenn sie es nicht schaffen eine einigermaßen genaue Gewinnprognose abzugeben! Mal davon abgesehen, ist die neue Gewinnreihe durchaus realistisch, und dieses KGV ist nicht mehr fundamental nachzuvollziehen!

Hier werden eindeutig Portfolios in den großen Banken bereinigt! Andere billige Werte fallen heute auch noch mal 15%! Nicht zu fassen!

Also wenn das heute nicht der Sell Off ist, dann weiß ich nicht wie weit wir noch runter sollen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +47,10%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +44,59%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,39%
SPDR S&P U.S. Consumer Discretionary Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +39,55%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,58%

Lalapo:

Kaufe unter 5 zu ...

03.04.01 15:25
sollte der Sell off weiter andauern ....Ist für mich ein gutes Zeichen das Kinow. auf Verkaufen jetzt gestellt wird, da wolln"s doch wieder alle noch billiger rein ... hier gehts doch nicht mehr um die 6 oder 4 E  ,hier geht es darum wo das Ding in einem Jahr steht , und da glaube ich eh an zweistellig als an eine Pleite von Kinowelt ...

Sorry, aber ehe ich ins Cassino gehe kaufe ich Kinowelt und viele andere falling Angels JETZT ....
Das ist doch nicht mehr normal ... aber das schreibe ich ja schon länger ... wie meint Friedhelm Busch heute : wer heute nicht kauft ist pleite ,wer heute kauft ist morgen pleite ........

Na ja , nächster Kauf unter 5 , so um die 4,50 , dann final um die 3 E .......
Bei BRainpool habe ich heute für 3,60 E!!!!!!!!!!!!!gekauft, daher schließe ich nichts mehr aus ....bei jeder Aktie
RTV Family bei 2 !!!!!!!!!!
Wenn Brainpool auf 3,6 einfach mal so läuft , dann sollte H5B5 auch bald dort stehen ....
Kinowelt  ist heute gefallen ,weil die Ihren entgültigen Abschluß nicht fertig bekommen haben ....vielleicht kommt da ja noch was , nach dem Motto ist eh momentan egal ob wir 90% verloren haben oder 95 % ....

Gruß LALAPO
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem KINOWELT MEDIEN O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  40 Uebrigens !!! Mein Musterdepot fuer die naechsten Wochen tchernobyl cora49 19.09.22 19:37
  3 CONSORS WEEKLY NEWSLETTER Nr. 2000/36 index cora49 19.09.22 16:13
  18 Warnung: Nasdaq wird heute stark fallen. Ich weiß nicht, wie sich der IntuitivZokker Stockbroker 25.04.21 13:08
  10 NEUER MARKT dreht schon wieder nach unten !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. AtomicBomb AtomicBomb 25.04.21 13:04

--button_text--