wie oben beschrieben langweilig. Meiner Ansicht nach haben die ein Delisting vor, ist aber nur meine persönliche Meinung. Es wird eher alles schlecht geredet als etwas Euphorie in die Aktie zu bringen.
Absolut Aktionärsunfreundlich und eine Präsenz HV sollten sie sich sparen.
Warum es eine solchen Einbruch der Projekt gibt können Sie sich nicht richtig erklären , also ehrlich die haben doch keinen Plan. Oder sie haben einen , aber ohne die lästigen Kleinaktionäre.
In dem Bereich der wenig Auftragseingang hat, sind eigene Leute nicht ausgelastet und in dem Bereich der viel Auftragseingang hat sind teure Freelancer eingesetzt.
Entweder man ist so dämlich , oder aber man will das Geschäft noch schlechter Reden als es ist.
Da kam keine Strategie oder Vision der nächsten Jahre.
Negatives Ergebnis 2024 habe ich nicht mitbekommen, aber Dividende wirds nächstes Jahr nicht geben wenn das Ergebnis von 26 Mill. auf 11 Mill. fällt.
Da erfährt man nichts Neues, bin einfach gegangen, dafür ist mir die Zeit zu schade.
Es waren insgesamt ca. 50-60 Leute anwesend und davon 80% nur wegen dem Essen, sorry, aber so kams mir vor.
Auffallend viele sehr alte Leute und das bei einer AG die im IT-Bereich unterwegs ist.
Merkwürdig. ??
Naja, aber man weiß ja auch, das einige Münchner Aktionäre von vielen AG's sind, und ein paar Aktien haben um regelmäßig HV's zu besuchen und umsonst zu Essen.
Ein älterer Redner hatte 88 Aktien von einem Kumpel als HV Eintritt, da seine Eintrittskarte anscheinend die Post verschlammte. Das sagt alles.
Ich bin noch unschlüssig was ich mit meinen Aktien mache.