es ist ein Versuch - es mag an der Zeit sein, dass usern die Möglichkeit gegeben wird, gerade wenn auch länger schon hier investiert oder auch als Neuling, eine kritische Diskussion zu MNH pflegen zu können, da dies in den beiden bestehenden threads systematisch boykottiert wird (der eine ist nicht mehr verwaltbar, da der thread-Begründer längst abgemeldet ist, somit fällt ein kritischer Diskussionsfaden gezielter Sabotage durch Ignoranten, die die Entwicklung des Wertes zwar sehen, aber einfach nur schönreden bzw. wegreden oder einfach nur rumstören, da sie es sich ob der nicht mehr durchführbaren thread-Verwaltung herausnehmen können (sich damit sogar brüsten den anderen usern gegenüber, die dem Treiben hilflos zusehen müssen), der andere thread wird gegenüber Kritiker dicht gemacht und rigoros schöngeredet,
nach 2 Jahren rumexperimentieren mit PR's und Ankündigungen sollte auch Raum gegeben werden, eine zurecht kritische Diskussion über die Unternehmung führen zu dürfen, darum bitte ich um Fortbestand des threads, zum Wohle der Allgemeinheit... hätte der Kurs nicht in 1 1/2 Jahren (seit 2008) rund -90% seines Wertes eingebüßt, trotz laufend getätigter "Ankündigungen" und "Planungen", wäre der Diskussionsbedarf wohl nicht gegeben... aber so schon (liegt es auf der Hand) man ist ja dann wohl einmal drinn... und muß sehen was sich ergibt, aber alleiniges schönreden und wegblenden von Kritik kann es auch nicht sein...
ein jeder ist herzlich eingeladen an der Diskussion teilzuhaben, es wird im Hinblick auf den nicht mehr verwaltbaren parallel-thread gebeten, Angriffe, Unterstellungen sowie Beleidigungen aufeinander zu unterlassen, die den Diskussionsfaden immer wieder zerreißen und zu einer lähmenden Strapaze einer sinnvollen kritischen Diskussion geführt haben...
sollte hier gleicher personenbezogener HickHack (Unterstellungen, "off topic" am laufenden Band) gestartet werden, wird der thread durch seinen Urheber entsprechend verwaltet, um dies einzudämmen, das besondere daran wird sein, dass jeglicher "Quertreiber" nach gewisser Zeit wieder freigeschaltet wird und ermuntert wird, in vernünftiger Weise an der Diskussion teilzuhaben, diese Besonderheit betrachte ich als sinnvoll und förderlich, aber solcherlei "Zerfleischungen" wie im Parallelthread zu MNH sollen nicht mehr an der Tagesordnung sein... da sie unsinnig und wenig förderlich sind.
ich hoffe ich habe jetzt alles richtig eingerichtet, da es mein erster thread sein soll...? wir werden es sehen... ich sage mal
Grüße und gutes Gelingen an der HotStock Börse! Kritiker sind hier willkommen und werden nicht gleich in der Luft zerrissen... denke das sollte die Gesprächskultur aufbessern und den thread aufschlußreicher gestalten, als seinen schon lange herrenlosen Bruder... :)
Gruß
Granville