Leute ich fürchte jetzt sehr um mein gesamtes Invest, wenn Bjoern der Unglückbote mit im Boot ist. Ich kenne den guten Jungen zwar nicht persönlich, aber was ich hier lese klingt Besorgnis erregend. 50 % Verlust ist kein Spaß. Sein Auftauchen wird wahrscheinlich auch YRCW ins Trudeln bringen. Ich gehe von einem eindeutig negativen Ergebnis in Q3 aus, das Delisting dürfte damit auch definitiv feststehen. Leute, rette sich wer kann!!! Entweder wir finden ein Ritual, um den bösen Geist im Bjoern 1980 zu vertreiben, oder er zieht uns alle in seinen Höllenschlund. Wes kann vielleicht die entsprechende Graphik zeichnen und die Spirale abwärts mit nebulösem Pfeiffenrauchschwaden wortreich vor unserem geistigen Auge malen. Der tapfere nimmermüde Sekko hat die Rolle des edlen Recken, an dessem Saum der ewige Giftzwerk Bierro de la Tequierro klebt und ihm krächzend ins Wort fällt.
Wenn so Licht und Schatten sich zu neuer Klarheit gatten, können wir vielleicht den bösen Fluch, der von Björn80 ausgeht gemeinsam besiegen....
In diesem Sinne! Björn leg Dich bitte auf den OP-Tisch zur Geisteraustreibung....
;-)