nun €0,023 oder €0,028-was spielt das schon für eine Rolle.
Umsätze sagen mehr als Zahlen,und hier stimmen die Handelszahlen.Ich bin felsenfst davon überzeugt,dass mittlerweile mind.30% "aufgesaugt" worden sind und nicht einiges mehr aufgesaugt wird.Und das Ziel dabei ist sonnenklar:die (weitere) Verknappung der sowieso wenigen ausstehenden Aktien.Wer mind.30% (und mehr) hält bei gerademal 11 Mio Aktien total,kann sehr bald mit der Aktie machen was er will.Der Splitt 200:1 (AKTIE MÜSSTE NACH SPLITT BEI €0,20 STEHEN) und dazu noch das einsammeln auf Spottniveau der vergangenen Tage,lässt für mich nur eine Schlussfolgerung zu:hier wurde absichtlich versucht die Aktie von €0,20 auf €0,01 zu drücken,damit einige unwissende Trader/Aktionäre die Aktie auf Spottniveau verkaufen,um sie anschl.wieder dorthin zu bekommen,wo sie hin soll.UND DAZU WURDE DURCH DIE KÄUFE DER LETZTEN TAGE NOCH DER FREEFLOAT KLEINER GEMACHT.
CLEVER,CLEVER
Was sind vielleicht gerademal noch 7 Mio Aktien im freefloat?Bei einem Kurs von €0,025
Wir reden nicht von 100 Mio oder 1 Mrd Aktien im Pennystockbereich,sondern von regulären 11 Mio,oder,was ich eher glaube,von 7 Mio Aktien (im freefloat).
Was wird passieren wenn die Aufkäufer-wovon ich ausgehe- auch heute zugeschlagen haben?Wer hat dann überhaupt noch welche?
Wie schon heute morgen gesagt:die Ähnlichkeit zu gwd ist mehr als gegeben.Ob london auch auf €0,17 explodieren wird?Ich schliesse nichts mehr aus.Wer das sagen über die meisten Aktien hat,wird diese Frage problemlos beantworten können.
Ich glaube sie ist schon beantwortet.