Sorry, habe nach Urlaub viel zu tun .. ja Valora , schau Dir Baader , Euwax, Ahag etc an , ich meine alle werden Ihre Prognosen gut nach unten revidieren , gerade der vorbörsliche Handel ist eine Katastrophe momentan ,daher wäre ich vorsichtig .. auch wenn die KGVs verlockend sind ,aber was ist schon momentan zu machen ,man kauft und 1 Min später bist du im Minus,obwohl die Werte nur noch ein winzigen Teil der Topps haben ,alles wird in einen Topf geschmiessen , wer weiß ob meine TA nicht bald wieder bei 15 stehen , alles ist möglich , 3 Schritte zurück ,1 Schritt vor , wobei dann keine Erholung bei den Werten kommt ,,, na ja ,ich habe ja meine alten Cure Scheiben , womit du etwas über mein Vorleben weißt , manchmal hole ich die alten Dinger noch raus´und feiere mit Robert den Weltuntergang , aber ich bin ja mittlerweile LEIDER seriöse geworden ,wie man mir attestiert , und meine beiden Kinder sollen ehr ohne Depressomusik groß werden , wobei Roberts Texte einsame Spitze sind und JEDER sie sich mal reinziehen sollte,
Anderes Thema : Ad C. ja sehe ich sehr sehr posetiv das B. reduziert ,, Kurs geht runter ,na und .... was geht nicht runter .....??
Ich fange an zu Kaufen , Häppchenweise , wobei der eigentliche Crash an der Nasday liegt ,wenn wir da noch gleichziehen , oh je ...............
Bis denne . was machtst du momentan .... wenn ich mir so WWL, Adlink , IMH, etc etc etc anschaue ....
Gruß C/Lalapo