|
|
diese grüne krackellinie nennt sich momentum.
nur interressant für den - der danach handelt.
man könnte auch sagen - luft ist raus ...
"Gier frist Hirn" die Feststellung kann ich heute mal einfach für mich verbuchen. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-embarassed.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Es war doch zu verlockend was sich da abspielte. Nun hocke ich auf einem Sack voll eingesetztem Geld welcher nicht den Wert besitzt den er mal hatte. Aber ich wollte es ja so. Deswegen einfach nicht herum jammern, sondern einfach nur eine schlichte Frage:
Wie hoch sind die Chancen das es nächste Woche bzw. Wochen wieder hoch geht? Hat da jemand eine Meinung dazu? Sagt mal was brauchbares forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Nun ja. 26% Gewinnmitnahmen an einem Freitag mag vielleicht bei Pennystocks normal sein. Da ich die meist nicht habe viel mir das halt als ungewöhnlich auf. Bei einem DAX Wert wäre sowas eine Katastrophe.
Lottozahlen!? Wäre auch ein Tipp bei dem Jackpot <ggg>
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
2 | 23 | Der Lambda News Thread | Bussicat | willi-marl | 05.12.14 09:31 |