|
|
LAMBDA GIBT es, dass ist nicht das Thema. Entsprechend Rechnungen an Renell wurden gezahlt. Die Fa. führt ja auch arbeiten durch, aber wie ich schon geschrieben habe, habe ich die Auskunft von IHREM ersten "großen" Projekt Villa del la Mar erhalten dass sie dort die Aufzüge warten. ( Es sei ich hab das völlig falsch verstanden) Allerdings kann man damit sichr nicht die Summen verdienen die man uns hier auftischt. Aber da ja ROB (der Heilige ROB) das veröffentlicht, scheint das hier für einige tatsächlich unantastbatr zu sein und andere Meinungen werden einfach weggelacht so BRULL und LOL etc......Ich will nur ma an eine Aussage aus dem letzten, wenn nicht sogar vorletzten Jahr erinnern. Man sei in China unterwegs und am verhandeln bla bla bal . Inform,atione folgen IN KÜRZE. Hab da nie wieder etwas gehört
....Leute es ist doch nun hinsichtlich irgendwelcher Spekulationen egal ob die uns bekannte Firma nun Aufzüge wartet oder nicht.
Fakt ist:
1. Wir sind durch Werbemails zum Beispiel bei Börsennews über das enorme Steigerungspotential dieser Aktie "informiert" worden und sind auf den Zug aufgeprungen.
2. Jedem war bestimmt bewusst wie höchst spekulativ dies ist. Einige "Privatanleger" haben glücklicherweise in der Zeit des "normalen" Handels dieser Aktie Gewinne mitnehmen können und andere waren dem Gier nach mehr Geld verfallen (so wie ich) und haben sie nicht verkauft.
3. Nach Schließung des Handels war die Seifenblase geplatzt und ein Totalverlust vorprogrammiert und definitiv.
Fazit für mich nach einer Woche ärgern:
1. Investiere nie wieder in solche Aktien.
2. Wenn solche Werbemails kommen, diese an die Bafin weiterleiten und melden.
3. Aus dem Fehler lernen und nach vorne schauen.
4. Teures Lehrgeld bezahlt aber es hat was genutzt.
Und es macht m.E. überhaupt keinen Sinn mehr zu diskutieren was die nun machen oder auch nicht. Irgendjemand hat sich bereichert mit unserem Geld und ich hoffe insgeheim, dass diejenigen/derhenige noch den Hauptteil der Aktien besitzen und nicht mehr losbekommen hat. Ich hoffe auch, dass die Bafin diejenigen überprüft und zu Rechenschaft ziehen kann. Ich habe von allen WerbeApp Mails einen Screenshot gemacht und in einem steht sinngemäß drin: Lamba sollte in keinem Depot fehlen und ist auf jeden Fall einen Kauf wert. So was in der Richtung. Das klein Gedruckte hat glaube ich fast niemand gelesen, dass die Mail von einem Hauptaktionär bezahlt worden ist. Ich werde auf jeden Fall der Bafin die Screenshots noch zusenden, da wir m.E. als Privatanleger getäuscht worden sind.
ich bin nicht auf die Werbemails etc aufgesprungen, das hatte andere Gründe. Nur wenn es sich hier um eine Hauptaktionär handelt!!! DER nicht zu Lambda gehört... dann darf man die AKtie nicht sperren!! MEINE Meinung
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
5 | 1.974 | aber für beide gleiches Statement : | bozkurt7 | garten07 | 25.04.21 01:41 | |
2 | 23 | Der Lambda News Thread | Bussicat | willi-marl | 05.12.14 09:31 |