|
dies IST das aktuelle neue Büro in LV.....stimmt mit den Bildern überein ;) könnt ja mal den Corcoran fragen ob da vorher ne Farmers Insurance drin war ;)
http://maps.google.de/...1ZCHBUNl_nyu6tqfyA&cbp=12,107.23,,2,1.97
Ich finde es schon erstaunlich wie alle Ihre Recherche nach einem Kursrückgang über den Haufen werfen. Klar ist das hier ein HotStock und Vorsicht ist geboten, aber man sollte nicht bei dem kleinsten Rücksetzer an allem Zweifeln. Es ist auch keinem zu verübeln Gewinne mitzunehmen wenn man einen EK von 10c oder sogar noch tiefer hat! Wir müssen uns überlegen wo der Kurs herkommt? Vor zwei Monaten waren wir bei ca. 13c und waren nach den Q1 bei 22c, dann bei 8c und jetzt wieder bei 13c... Ein Hotstock ist volatil und muss sich erst beweisen, damit stabile Kurse zu erwarten sind.
Lambda hat erstmalig Q1 Zahlen vorgelegt und die waren gut. Es wurden Aufträge verzeichnet und hoffentlich kommen auch Q2 Zahlen demnächst. Was ich nicht verstehen kann, ist das sich alle über ein Haus aufregen in dem die Geschäftsräume sein sollen. Ich habe eine zeitlang in den USA gearbeitet und es ist sehr schwer ein Unternehmen zu gründen. Man muss dem Staat und den Banken alle möglichen Infos geben, um zu beweisen keine Geldwäsche o.ä. zu betreiben. Informiert euch mal über Certificate of Incumbency, Certificate of Incorporation und vor allem über das Certificate of Good Standing- falls ihr Lust habt . Es sind keine Postfächer für die Gründung eines Unternehmens erlaubt, daher wird bei kleinen Unternehmen oft vorübergehend die Privatadresse angegeben.
Natürlich kann Lambda in die Hose gehen, aber ich glaube nicht daran. Lambda existiert wirklich. Ich hoffe, dass wir uns alle bald an Lambda erfreuen können
-----------------
KEINE KAUFEMPFEHLUNG!!!
... am werkeln; Versucht nur schön weiter den Kurs auf eueren Wunscheinstiegspreis zu drücken, der eine auf 0,09 und der andere auf 0,05 €.
Macht doch irgendwie Sinn, (???) so kurz vor der Bekanntgabe der testierten, noch besser zu erwartenden Ergebnisse des 2.ten Quartals!
M.M.n. hat der momentane Kurs ein sehr sicheres wahnsinnig steigendes Potenzial nach oben, also ihr beiden; "Viel Erfolg beim KDV! (Kursdrückversuch)"
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
30 | 14.241 | Hört sich lt. letzter Meldung... | tbhomy | tbhomy | 25.04.21 13:24 | |
89 | ich bin mir nur nicht sicher, | Muffe | berliner-nobody | 23.11.12 09:15 | ||
36 | Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben | Einsteiger 09 | wamufan-the-great | 06.11.12 10:05 | ||
9 | wave1984 | usman | usman | 23.10.12 23:04 | ||
9 | 391 | nicht gearbeitet | Tux72 | Tux72 | 02.06.12 08:42 |