...zu 0,085 bekommen
|
Was glaubt ihr wo es hier in den nächsten Wochen hingeht? Habt ihr irgendwo nen Kursziel??
ich glaube einfach nicht das Mensch Aktien kaufen, von denen sie NULL Ahnung haben.
das glaube ich schon - es gibt sehr viele, die sich auf andere verlassen und sich von deren euphorie anstecken lassen oder sich vom kurs mitziehen lassen.
man erkennt sie schnell an den nichts aussagenden beiträgen die sie schreiben.
fakt ist: ohne sd wüsste niemand von dieser firma.
fakt ist auch, dass es solche lösungen von vielen anderen firmen gibt - wenn ich mich nicht irre - sogar von deutschen firmen.
fakt ist: zocker haben gar keine zeit sich mit den werten in denen sie kurzfristig investiereren wollen auseinanderzusetzen. da heisst es rigendwo: der nächste superzock kommt. und dann wollen sich alle frühzeitig positionieren. und dann kommt was kommen muss. zu hoch eingekauft - der kurs sinkt - also muss man bleiben und alles schön reden. ging mir selber oft so - neler wird das bestätigen können. dann kommen die pusher - die schon drin sind - und im minus. da werden haarsträubende geschichten erzählt. von wegen wieviele tolle tausend aktien sie haben und dass es bei den nächsten news knallt. manch einer erfindet einen countdown um die stimmung oben zu halten oder erzählt er hat seinen dispo überzogen um hier shares zu kaufen. arme sau. ehrlich. solltest du wirklich deinen dispo überzogen haben - müsste dir jetzt der arsch auf grundeis gehen. ich meine dispo überziehen bedeudet du bist weit über dein verfügbares geld investiert bist. aber jeder ist seines glückes schmied. und jeder kann machen was er will. aber man merkt doch an den verunsicherten fragestellern hier, dass niemand wirklich an diese firma glaubt. gezockt - und im minus.
fakt ist auch: egal wer diesen wert pusht - ob sd - oder irgendwelche user hier: hirn einschalten - nachdenken - in was man investiert - kann kein fehler sein.
fakt ist auch: will ich wirklich mehrere jahre in einen wert investieren gibt es mit sicherheit andere - bessere werte - ja - sogar dax werte. aber irgendwie bin ich mir sicher, dass 90% der investierten hier auf einen schnellen zock gehofft haben: heute rein - in 2 tagen raus - mit xx% plus.
fakt ist aber auch: bei den nächsten zahlen - der nächsten news - dem nächsten push wird es hier nach oben gehen. nicht so weit wie von vielen angekündigt - und sicher nicht so weit, dass alle im plus landen.
und der letzte fakt ist auch: nach den news, dem push, fällt es wieder - langsam - aber so in einem monat ist der ausgangs-vorpush-kurs wieder da.
bevor ich es vergesse:
diese vielen worte sind für die, die noch nicht investiert sind - die sich überlegen hier reinzuhüpfen.
allen die hier schon mit minus drin hängen - natürlich viel glück.
denn ich persönlich habe nichts davon wenn das hier fällt.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
30 | 14.241 | Hört sich lt. letzter Meldung... | tbhomy | tbhomy | 25.04.21 13:24 | |
89 | ich bin mir nur nicht sicher, | Muffe | berliner-nobody | 23.11.12 09:15 | ||
36 | Ab in die Sonne... Neuer Wind nach Oben | Einsteiger 09 | wamufan-the-great | 06.11.12 10:05 | ||
9 | wave1984 | usman | usman | 23.10.12 23:04 | ||
9 | 391 | nicht gearbeitet | Tux72 | Tux72 | 02.06.12 08:42 |