alles oder nichts
leicht gesagt bei so wenig einsatz
|
US OTC
After Hours: $ 0.068 -0.1471 (-68.39%) Volume: 768.9 k 17:04 EDT 19.09.2008
Leser des Artikels: 553
Paris (aktiencheck.de AG) - Die europäischen Aktienmärkte gingen am Freitag mit kräftigen Kursgewinnen aus dem Handel. Besonders Finanzwerte überraschten durch eine Kursexplosion nachdem die US-Regierung einen Rettungsplan angekündigt hat. Zudem wurden in den USA und Großbritannien die Leerverkäufe in Finanztitel verboten. Damit endet eine hoch volatile Woche fast unverändert.
Der Dow Jones EURO STOXX 50 gewann bis zum Handelsende 8,42 Prozent auf 3.253,52 Punkte. Der Dow Jones STOXX 50 legte wiederum 9,34 Prozent auf 2.809,38 Zähler zu. Der marktbreitere EURONEXT 100 verzeichnete wiederum ein Plus von 8,62 Prozent auf 750,25 Punkte.
HSBC hat ihre geplante 6,3 Mrd. Dollar schwere mehrheitliche Übernahme der Korea Exchange Bank (KEB) abgebrochen. Die Titel standen dennoch mit 15,5 Prozent im Plus.
Zurich Financial Services gab am Freitag bekannt, dass er die Übernahme eines 50-prozentigen Anteils am Versicherungsgeschäft der Banco de Sabadell S.A. abgeschlossen hat. Papiere des schweizerischen Versicherungskonzerns legten um 8 Prozent zu.
Die britische Bankgesellschaft Barclays und mehrere andere Unternehmen haben Angaben des "Nikkei" zufolge Interesse an der Übernahme einiger Aktivitäten der japanischen Tochter von Lehman Brothers gezeigt. Auch Barclays gewannen heute mehr als 26 Prozent.
L&S RT | 0,16 € | +326,66% | 0,0375 € | 0 | 0 | 0,06 - 1,00 | 19.09.08 |
Der letzte Kurs um 23:05 Uhr, war 16 Cent. Ich näher mich durch mein "dummes verbilligen und nachkaufen" so langsam dem grünem Bereich. :-)))
@ Cosmic - zu dir fehlen mir einfach nur die Worte!
Auch wenn es sehr gut aussah, ich traue dem Braten noch nicht. :-))) Hoffnung gebe ich dennoch nicht auf.
Schönes WE euch Investierten.....
.
Meine Meinung steht Lehman nur noch Zockerpapier...ein Pink Sheet
Das man sich manchmal schnell an der Börse entscheiden Muss ist doch völlig normal.
Am Freitag bin ich noch einmal ganz unten mit 100K rein für mehr war mir das Risiko zu groß. War aber ganz schnell kuz vor Börsenschluss wieder draußen. Egal was jetzt passiert...mein Geld ist mir sicher.
Wenn die Entwicklungen es verlangen steigt man ein auch gegen den Verstrand!
Nach dem exorbitanten Kursverfall war abzusehen, dass die Auffänger ihre Papiere wieder loswerden müssen. Genauso wie man einen Wert shorten kann, kann man ihn in die Höhe treiben. Und das wurde am Freitag perfekt in Szene gesetzt.
Wer nach über +250 % an einem Tag noch einsteigt dem ist nicht mehr zu helfen! Am Montag wird man weiterhin versuchen die Restbestände auf diesem Niveau weiter zu verscherbeln...wenn nicht gleich das Chaos einsetzt.
Vorbörslich wurde schon gedrückt.
Es könnte wieder so kommen, dass alle durch ein Miniloch raus wollen keine Stütze mehr keine Nachfrage. Alles was extrem steigt, fällt noch viel schneller.
Allen ein schönes Wochenende
Y M
.
.
Die Reaktion von einigen hier zeigt deutlich, dass sie noch investiert sind.
Holt eure Verluste wieder rein!
Viel Glück!
.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
57 | 14.197 | Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) | Abenteurer | Teras | 26.09.24 05:48 | |
9 | 128 | Chapter 11-Bsp.für erfolgreiche Sanierung gesucht | krauty77 | union | 22.06.17 12:03 | |
24 | 125 | Welche LEHMAN-Producte sind davon betroffen? | Teras | Teras | 20.07.13 17:14 | |
6 | 22 | RT Chart USA | 10MioEuro | Teras | 16.06.12 19:06 | |
4 | 28 | Lehman Brothers 2009 | plusquamperfekt | emergingstocks | 28.03.11 18:22 |