Wir werden am Ende etwas bekommen, müssen uns aber schier endlos gedulden. - Diese meine Einschätzung habe ich hier vor ein paar Jahren immer wieder "zum Besten gegeben", und sie hat sich auch nicht geändert. - Und entsprechend habe ich ja dann auch gehandelt, was damals mehrmals - natürlich auch schon vor der Escrowisierung - hier im Forum mitgeteilt wurde...
Entsprechend habe ich von meinen in der hohen Zeit des "Zockens" vor der Handels-Aussetzung accumulierten knapp 1 Mio. Stücken auch, wie damals berichtet, nur knapp die Hälfte, nämlich 2x 200.000 Stücke, in die Escrow-Wandlung hinübergenommen, da ich zwar die Chance nicht missen, aber auch nicht schier endlos darauf habe warten wollen.
Was allerdings den Zeitraum angeht, den ich damals als realistischen angesehen habe, so waren die damals von mir vermuteten Schätzungen für den Abschluss des gesammten Verfahrens mit 2016/17 doch ein wenig zu optimistisch, denn heute reden wir ja doch eher von 2018/19 oder vielleicht sogar erst von 2019/20.
Ganz liebe Grüße !
Der geduldige Teras.
Gold kauft den Wagen; Silber füttert die Pferde und füllt Dir den Tank !