Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 56 57 58 60 61 62 ...

Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH)

Beiträge: 14.195
Zugriffe: 2.077.520 / Heute: 192
Lehman Brothers kein aktueller Kurs verfügbar
 
Teras:

Stuttgart liegt schon ÜBER

 
26.09.08 10:07
Eröffnungs-Kurs, Frankfurt noch nicht.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +42,24%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +39,60%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +32,72%

Teras:

Na, also: Jetzt auch Frankfurt drüber...

 
26.09.08 10:11
einstein16:

mensch

 
26.09.08 11:50

da wird wieder kräftig eigsammelt was das zeug nicht hält,nur frage der Zeit bis wir wieder über die Magische 0,20€ sind und dann€€€€€€€€€€€€€Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) 4762187

Onkel74:

sehr schöner Absatz

2
26.09.08 11:53
Die WaMu-Pleite dürfte keine vergleichbare Schockwelle durch das Weltfinanzsystem senden wie der Zusammenbruch der weltweit vernetzten Kapitalmarktgröße Lehman Brothers. Aber sie ist ein Alarmsignal, weil sie zeigt, wie gefährlich eine Panik unter Bankkunden ist. Der Druck auf die US-Regierung steigt damit weiter: Sie muss den Vertrauensverlust nicht nur bei den Finanzprofis stoppen – sondern auch bei den amerikanischen Kleinsparern.



WaMu´s Pleite ist darauf zurück zu ziehen, das die Kunden ihre Konten leer räumten und so die Bank nicht mehr über genügend Liquide Mittel verfügte. Ohne diese Panik wäre es nicht so weit gekommen und man hätte alles ruhiger angehen können.

Da sieht man mal was Panik und nicht mehr entgegen gebrachtes Vertrauen anrichten kann.
Aber es ist für mich ganz klar ein Zeichen hier weiter investiert zu sein und mindestens das WE ab zu warten.
Denn die Ami´s müssen bezüglich ihres Rettungsprogramms in die Puschen kommen, sonst triffst es wohlmöglich bald die nächste Bank, wenn ihr die Kunden davon laufen.
Es muss endlich Ruhe in den Kapitalmarkt.
S01101985:

oha

 
26.09.08 12:02
ich verstehe nicht... pari müsste der kurs doch bei knapp 0,23 sein?? also wieder einige am zocken was?
Onkel74:

Rettungsplan ist ein muss

 
26.09.08 12:46
Ich vermute heute wird es noch mal reichlich rauf und runter gehen und ich kann mir auch vorstellen, sollte es heute keine positiven news bezüglich des Rettungsplanes geben, werden wir auch unter dem SK von gestern schließen.

Aber und da wiederhole ich mich gerne, alle sind sich einig, der Rettungsplan muss kommen und folglich wird das auch die Regierung absegnen und das meines erachtens auch spätestens am Wochenende.
Das dürfte dann auch hier den Kurs beflügeln und schnell Richtung Norden bringen.
Ich hoffe das die Fahnenstange hier noch lange nicht erreicht ist. Hab mein persönliches minimum bei 0,32€ gesetzt, wäre aber natürlich auch nicht böse, wenn es mehr wird.
rwt15:

Warum

 
26.09.08 13:30
siehst du einen zwingenden Zusammenhang zwischen dem US Rettungsplan und der Bedeutung für LEH?
Ich hab keine Hinweise auf die Einbeziehung von LEH in das Rettungspaket. Oder habe ich was übersehen?!
Onkel74:

@rwt

 
26.09.08 13:38
Ich habe auch nie behauptet das der Rettungsplan eine große Bedeutung für Lehman selbst hat, aber es wird den Kurs beflügeln.

Eines muss ganz klar sein, es handelt sich so wie der Stand heute ist, hier um einen reinen Zockerwert.
Und der Optimismus wird wieder einkehren, wenn das Rettungspaket abgesegnet ist.

Ich hoffe und denke das das spätestens am Wochenende der Fall sein wird/muss.

Was im Zuge der Teilverkäufe der Lehman Gesellschaft am Ende mit Lehman passiert, steht auf einem ganz anderen Blatt und ich persönlich werde dann nicht mehr investiert sein.
Egal ob mir dann Dicke Gewinne durch die Lappen gegangen sind, oder ich dem Totalverlust entkommen bin.
Jack Power:

,

 
26.09.08 13:49
ANALYSE: Auswirkungen eines Rettungspakets auf US-Wirtschaft und Börse - LBBW

13:34 26.09.08

STUTTGART (dpa-AFX) - Das erwartete Rettungspaket der US-Regierung für den angeschlagenen Bankensektor auf die US-Wirtschaft wird nach Ansicht der Landesbank Baden-Württemberg (LBBW) einen Systemkollaps verhindern. Mit den Maßnahmen dürften Zusammenbrüche größerer Banken wie Washington Mutual die Ausnahme bleiben, schreibt Analyst Matthias Huth in einer Studie zu "Fixed Income Trades and Strategy" am Freitag. Trotz der Bedenken im Kongress sei eine Zustimmung wahrscheinlich, da ein Scheitern des Rettungspaketes im Senat aus seiner Sicht noch weitaus größere Risiken in sich berge. Änderungen in Detailfragen gegenüber dem Entwurf seien jedoch wahrscheinlich.

Wenn das Rettungspaket im diskutierten Volumen akzeptiert wird, sind laut LBBW zwei Szenarien denkbar: Im negativen Fall reichen die zu verabschiedenden Maßnahmen nicht zur Stabilisierung des Bankensystems. Vor allem internationale Investoren könnten wegen der Zusammenbrüche von Banken und der hohen Belastungen für das Budget das Vertrauen in die US-Wirtschaft verlieren. In der Folge sei mit einer scharfen Abwertung des Dollar zu rechnen. Huth rechnet dann auch bei den Aktienkursen mit einem weiteren Einbruch. Wegen der hohen Zinsen dürfte zudem die ohnehin schwache Konjunktur völlig einbrechen. Am Ende stehe eine jahrelang andauernde Rezession oder Stagnation, schreibt Huth. Aufgrund der Bedeutung der USA sei dieses Szenario jedoch unwahrscheinlich.

Wahrscheinlicher erscheint Analyst Huth, dass das Rettungspaket zwar weitere Zusammenbrüche von Banken nicht verhindern können wird. Allerdings dürfte ein totaler Systemkollaps verhindert werden und der Zusammenbruch größerer Banken wie Washington Mutual werde die Ausnahme bleiben. Die Renditen auf US-Staatsanleihen würden dann moderat ansteigen, schreibt Huth. Das lasse dann verstärkt Auslandskapital in die USA strömen und würde den Dollar unterstützen. Die Konjunktur dürfte sich nach einer Rezession wieder erholen, wenngleich der Analyst der LBBW nicht vor Ende 2009 mit einer signifikanten Verbesserung der Konjunktursituation rechne. In diesem Szenario wirkten zwei Kräfte auf den Aktienmarkt. LBBW-Analyst Gernot Griebling sagt: "Positiv wirkt das Abwenden eines Super-Gau auf die Börse und das dürfte eine Erleichterung am Aktienmarkt bringen. Jedoch ist mit einer Beschleunigung der Inflation zu rechnen und das trübt die Perspektiven für den Aktienmarkt ein."/fat/gr
Diese Informationen stellen kein Angebot zum Verkauf und keine Aufforderung zur Abgabe eines Angebotes zum Kauf oder zur Zeichnung von Aktien dar, sondern dienen ausschließlich Informationszwecken.
MarcPitu:

Im Gegensatz

 
26.09.08 14:15
zu allen Anderen, lässt sich Lehman nicht besonders beeindrucken von dem Auf und Ab bei AIG,Freddie und CO...
hält sich recht stabil, wenn man dagegen die Kursverluste der Anderen seit gestern betrachtet...
S01101985:

Tja..

 
26.09.08 15:45
tja läuft wohl im moment nicht ganz so rund was?? vielleicht einigen sich die Verbrecher Bush und konsorten ja noch übers We dann geht wenigstens Montag wieder richtung Nordkurve... also was sagt uns das heute gegen Börsenschluss aufstocken ich zumindestens um meinen bisherigen Gewinn noch weiter zu optimieren...
MarcPitu:

Im Gegensatz

 
26.09.08 15:57
zu allen Anderen, lässt sich Lehman nicht besonders beeindrucken von dem Auf und Ab bei AIG,Freddie und CO...
hält sich recht stabil, wenn man dagegen die Kursverluste der Anderen seit gestern betrachtet...
singernot:

Tageshoch in Frankfurt

 
26.09.08 16:18
Schön, wieder mal die 20 Euro-Cent zu sehen...
Gragram:

20,3 cent

 
26.09.08 16:34
el-cemed:

tach och

 
26.09.08 16:36
so es könnte nun los gehen..oder buch schaut gut aus loser sind raus.das wird ein fest heute  
MarcPitu:

nix geht

 
26.09.08 17:10
glaub die schlafen alle...
Teras:

Mein Abstauber-Limit @0,157 €uro

 
26.09.08 18:04
http://www.ariva.de/...eute_zu_gierig_t344623?pnr=4761530#jump4761530

(Seite No. 58, Posting #1449) hat DOCH noch gegriffen: LEH-Kurs 0,156 €uro um 15:40 Uhr.

Aber dann flog ich schon @0,197 €uro prompt wieder 'raus. - Ob das nun gut oder schlecht war, sehe ich heute Abend...

Allen LEH-Investierten wünsche ich hiermit: Good Luck!
einstein16:

sooo

 
26.09.08 19:18
Kamaraden anschnallen,die Amis geben jetzt endlich gas und somit tut sich auch hier was hop hop hop
einstein16:

na prima

 
26.09.08 19:34
hop hop hop die Sau wird heute doch noch durch das Dorf getrieben,heute abend mach ich flasche Champagnar auf und paar Weiber dazu mann wird das ein Fest erst nach 20Uhr ha ha ha
tripol:

brauchen nur Zeit

 
26.09.08 19:55
September 26, 2008: 11:22 AM EST


Edited Press Release

LONDON -(Dow Jones)- PricewaterhouseCoopers LLP said Friday that following on from the statement issued on Sep. 21, the joint administrators of Lehman Brothers International wish to inform clients of LBIE that they are considering, in consultation with their legal advisors and the FSA, structures which may enable them to offer counterparties a partial distribution of monies and assets designated as Client Assets.

The Administrators hope to be in a position to provide further updates on these proposals in due course.

Counterparties should understand that it is likely to take some weeks for these structures to be fully developed.

The Administrators appreciate and acknowledge the significant difficulties that are being faced by counterparties and can confirm that the identification and return of Client Assets remains a major priority, the group said.


 (END) Dow Jones Newswires
 09-26-08 1122ET
 Copyright (c) 2008 Dow Jones & Company, Inc.


0815ax:

New York probing credit-default swap market-source

 
26.09.08 20:12
ih.advfn.com/...cb=1222452529&article=28345183&symbol=NO^LEHMQ



New York probing credit-default swap market-source

       NEW YORK NEW YORK, Sept 26 (Reuters) - New York Attorney General Andrew
Cuomo, who last week began investigating short-selling abuses in the stock
market, is now taking a hard look at whether credit-default swaps are being used
to push down share prices, a person familiar with the probe told Reuters Friday.
      Cuomo has issued subpoenas to three market-data providers that produce
reports on the price of CDS, which bond investors purchase to protect themselves
against defaults. The providers are Markit Group Ltd, Depository Trust &
Clearing Corp and Bloomberg LP.
      The state believes swaps may have been used by short-sellers to spread
negative rumors about companies and then gain from the declines in their stock
prices.
      Cuomo's office believes the three data providers can help identify
parties engaging in swap transactions and pinpoint when positions were taken.
      "These credit default swaps are being manipulated in a way to make the
markets think a company is less healthy than it really is," the person familiar
said. "That's another potential form of spreading false rumors."
      The CDS market is largely unregulated and opaque, comprised of privately
negotiated contracts among fund managers and broker-dealers.
      Cuomo's office, Markit and DTCC declined to comment. Bloomberg was not
immediately available for comment.
      Bloomberg competes with Thomson Reuters Corp in providing news and market
data.
      The CDS market has emerged as a closely-watched barometer for investors,
as a number of corporate failures followed surging costs in their protection
costs. The $55 trillion market has also been accused of fueling turmoil in other
financial markets and contributing to the collapse of companies like Lehman
Brothers Holdings Inc.
      The U.S. Securities and Exchange Commission is investigating the CDS
market in connection with its probe of short-selling.
      New York investigators last Thursday subpoenaed hedge funds from New
York, Texas and London, seeking information on their short-selling and CDS
activities, the person said. Broker-dealers already have also provided data
about these markets.
      The state probe seeks data about short sales and swap deals since July 1,
with the primary focus on the past few weeks.
      The probe is centered on stock and CDS trading activity surrounding
American International Group Inc, Goldman Sachs Group Inc, Lehman, Merrill Lynch
& Co, Morgan Stanley and Washington Mutual Inc.
   (Additional reporting by Robert MacMillan, editing by Gerald E. McCormick)
   ((joseph.giannone@thomsonreuters.com; +1 646 223 6184; Reuters Messaging:
joseph.giannone.reuters.com@reuters.net)) Keywords: CUOMO/DEFAULTSWAPS PROBE    
Chuck Mikolajczak
cm

COPYRIGHT

Copyright Thomson Financial News Limited 2007. All rights reserved.
The copying, republication or redistribution of Thomson Financial News Content,
including by framing or similar means, is expressly prohibited without the prior
written consent of Thomson Financial News.

*amM - keine Kaufempfehlung

LONG     GNPH
LONG(v) NEOM
                     
Eröffnunsspiel 3.Liga: RWE-SGD  0:1
DFB-Pokal 1.Runde '08: RWE-Bayern München  3:4
!! RWE-Jxxa  2:1
TheNewcomer:

Hallo, habe scheinbar nichts versäumt

 
26.09.08 20:44
zum Glück. Momentaner Verlauf könnte auf einen kleinen Endspurt schliessen lassen. Schaun mer ma. :-)

Einige posten nun weniger, alle schon raus?
Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol
rwt15:

Mit ca. 0.2

 
26.09.08 20:49
wirds wohl ins Wochenende gehen. Handelsvolumen in USA im Vergleich zu gestern auch wieder deutlich zurückgefahren.
Denke das wars für heute. Montag wird dann wohl neu gemischt...
el-cemed:

super die 30cent müssen halten

 
26.09.08 20:55
Lehman Brothers Hldgs (OTC) (LEHMQ)

$
0.30
Change:
-0.032 (-9.79%)
Volume:
58,681,991
TheNewcomer:

Falling Down - ;-)

 
26.09.08 21:01
Ich bin die doppel ID vom TheNewcomer, aber sagt dies nicht dem Grinch. lol
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 56 57 58 60 61 62 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Lehman Brothers Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
57 14.194 Lehman Brothers Holdings Inc. (LEH) Abenteurer Teras 03.05.24 04:45
9 128 Chapter 11-Bsp.für erfolgreiche Sanierung gesucht krauty77 union 22.06.17 12:03
24 125 Welche LEHMAN-Producte sind davon betroffen? Teras Teras 20.07.13 17:14
6 22 RT Chart USA 10MioEuro Teras 16.06.12 19:06
4 28 Lehman Brothers 2009 plusquamperfekt emergingstocks 28.03.11 18:22

--button_text--