So, falls das jetzt nicht hilft und alle diese Dinger wie verrückt kaufen, um den Kurs wieder auf mindestens 1,20 € zu bringen, damit ich die Dinger los werden kann, ohne mich mit 2stelligen Kursverlusten zu plagen, würde ich gerne wissen, kann man sich seine Aktien ausliefern lassen? Ich meine nicht auf ein anderes Depot, oder so. Nein, ich will die Dinger in der Hand haben. Echtes Papier! Geht das, denke schon, aber wie und was kostet das? Ist ja echter Transport und keine buchtechnische Weiterleitung von Eigentumsrechten. Kommt UPS vorbei und bringt mir 5000 Blätter? Wenn die Teile optisch interessant sind würde ich mir gerne das Zimmer damit tapezieren. Macht doch schon was her! Und für 60 Pfennig pro Aktie nur unwesentlich teurer als echte Tapete.
Wer weiß was, echtes Interesse in zugegeben etwas lustiger Verpackung!
Gruß Ground!
P.S.: Hintergrund: Wenn LBC Pleite macht sind meine Aktien weg, oder? Werden die Papiere dann verbrannt? Da möchte ich sie doch lieber als Mahnmal in meinen Räumen bewundern.
Wer weiß was, echtes Interesse in zugegeben etwas lustiger Verpackung!
Gruß Ground!
P.S.: Hintergrund: Wenn LBC Pleite macht sind meine Aktien weg, oder? Werden die Papiere dann verbrannt? Da möchte ich sie doch lieber als Mahnmal in meinen Räumen bewundern.