LION Bio. jetzt schon kaufen, oder noch etwas warten...

Zugriffe: 1.196 / Heute: 2
Girindus kein aktueller Kurs verfügbar

Linus:

LION Bio. jetzt schon kaufen, oder noch etwas warten...

11.08.00 10:35
soll mein erster Biotech werden. Schande, is ja klar. Aber normal kauf ich nur mit Wissen ein. Biotech ist für mich sehr grün. Also bitte Einschätzungen. Cap Blaubär als Bio-Spezi dieses Boards ist besonders gefragt. Natürlich auch alle anderen. Also helft mir mal !!!

Gruss Linus

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +65,19%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,75%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +51,74%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,64%

cap blaubär:

Re: LION Bio. jetzt schon kaufen, oder noch etwas warten...

11.08.00 10:50
Also Lion ist nicht ohne,will sagen der Kram kann nächste Woche zum Musemsexponat erklärt werden von ner blöden Amiklitsche z.b.,als einzigen Biotechwert würd ich ihn eigentlich nicht empfehlen,Sie haben natürlich ne Marktstellung und die Kundenliste ist das who is who der Biotechs,in nem Biotechzoo darf sie nicht fehlen nur als einziger Wert aus dem Sektor hätt ich Bauchschmerzen,Evo würd ich da eher empfehlen oder Girindus.
Was IPOs angeht ist das Greenshoeverhalten der DB recht prof.d.h.unter 60 wirds so schnell nichts werden,daher erste Hälfte Heute mögl.unter 62 dann schaun wir mal.
blaubärgrüsse  
Harry P.:

Bin zwar (noch) kein Bio-Profi a la dem Captain ...

11.08.00 10:59
... würde aber auch noch etwas warten (tue ich auch), da m.E. der Kursverlauf der ersten Stunde zeigt, daß viele Zocker drin sind, die jetzt erstmal ihre Zeichnungsgewinne realisieren wollen.

Abwarten, Tee trinken und den Kurs genau beobachten, sach' ich da als Tip.

Grüße, Harry P.
Linus:

mercy cap und harry o.T.

11.08.00 11:11
cap blaubär:

Re: LION Bio. jetzt schon kaufen, oder noch etwas warten...

11.08.00 11:57

achso dank DWS wirds bei nem satten Engagement der DB bleiben,also ins Bodenlose bröseln werden Sie nicht zulassen,sogesehen siehts nicht nach 39 aus eher 50-60drumrum(auf dem preipowühltisch)
blaubärgrüsse
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Girindus Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  34 Habe am Freitag 3SAT-Börse gesehen. Was könnte der Herr F. damit gemeint... Karlchen_I cora49 19.09.22 16:18
  25 DAS wird der TODESTOß für die MÄRKTE!!! TamerJ TamerJ 25.04.21 13:21
  16 Und Morgen haben wir wieder eine Erkältung oder erzengel InFact 25.04.21 13:08
  26 Ich Heule und Kotze!!! Scheiß Aktien Rocky karo 25.04.21 02:55
6 1.221 Achtung-Girindus könnte ausbrechen ! newtrader2002de M.Minninger 25.04.21 02:19

--button_text--