Also echt mal, Du willst einfach die Augen nicht aufmachen, wie schon gesagt, mit Fakten kommt man bei Dir nicht weit. Ein echter Schwurbler wie man mittlerweile so schoen sagt.
Die IR hat geschrieben, da ist nichts mit Light Batterie zu tun hat
"Sehr ...........................,
es handelt sich nicht um die LIGTH-Batterie. Das unterstreicht die Formulierung "Mit dem Gewinn dieses Großauftrags treibt LION Smart sein Geschäft für die Integration von Batteriesystemen weiter erfolgreich voran […]"
"
Weil die jetzt nicht explizit dazuschreiben, dass es wie eh und je die i3 Batterie ist machst du wieder Luftschloesser auf. Der Info bedarf es wirklich nur Traeumern.
Aber klar, Ihr habt ja auch den Fisker wieder mit der Lion Batterie verbunden, war auch wie immer nix.
Fuer mich und wohl nahezu jeden klar denkenenden Menschen ist das offensichtlich, dass es einfach nur erhoehtes Volumen der i3 Batterie verlangt, ist ja auch schon was und wenn man sich mit BMW einigt auch Margentechnisch wahrscheinlich rentabler.
Ich sage jetzt mal so kontigent, ganz klar fuer dich.
Eine Meldung, die deine Annahmen stuetzen wuerde, wuerde ganz klar anders firmuliert werden.
man wuerde so etwas schreiben.
"Die Batteriemodule des Integrationsgeschaefts fuer den Grosskunden kandaischer Herkunft werden Modifizierungen erfahren, welche auf die Firmeneigene Technologie zurueckgreift (hier wuerde man dann auch BMS, Gehaeuse etc erwaehnen). Somit ist mit einer deutlichen ehoehten Marge zu rechnen."
Lion wuerde doch erwaehnen, wenn man hier endlich eigene Produkte verbauen wuerde, sonst erwaehnen die ja auch jeden Fliegenschiss in Bezug auf die Light Batterie. (Ausser wenn nichts draus wird, dann grosses Schweigen)
Es gab noch nicht den Fall bei Lion, dass zu wenig positives erwaehnt wurde, wenn wurde eher negatives nicht erwaehnt. Die brauchen auch genau so eine Meldung.
Sorry, hab null Verstaendnis fuer diese Luftschloesser, dass ist alles naives und dummes gepushe.
Mit
#830 hast Du sowieso deine Inkompetenz mehr als deutlich gemacht.
Also hoer auf deine Hirngespinnste hier auch noch so zu verkaufen, als seien es durch Meldungen belegte Fakten, wenn du nicht mal den Unterschied zwischen den nach Kanada gelieferten Batterien und des Superzellenkonzeptes erkennst.
Nochmal, LION wuerde melden, wenn man etwas anderes als die bisherige Technik der Batterie verwendet, da bin ich mir sehr sehr sicher.