...und dem Stimme auch ich wieder 100% zu..!!
Warum sollte AVZ einem Schiedsverfahren zustimmen? Sie sind eindeutig von ihrer rechtlichen Position in der Demokratischen Republik Kongo überzeugt.
Warum sollte Zijin ein Schiedsverfahren außerhalb der Demokratischen Republik Kongo wollen? Weil sie vom Rechtssystem und der Regierung der Demokratischen Republik Kongo nicht die Antwort bekommen, die sie wollen.
AVZ ignoriert am besten die Zijin-Anfrage.
AVZ muss sich Zijin gegenüber nicht verantworten, da es Cominiere war, der sie betrogen hat.
Die Aktion von Zijin durch die Beantragung eines Schiedsverfahrens mit AVZ beim ICC weist darauf hin, dass Zijin vom Rechtssystem der Demokratischen Republik Kongo nicht das gewünschte Ergebnis erhalten hat.
AVZ und Zijin haben keine vertragliche Verbindung, daher sehe ich nicht, wie es zu einem Schiedsverfahren kommen wird, wenn zwischen den Parteien kein Schiedsvertrag besteht.
Wenn Zijin ein Schiedsverfahren will, müssen sie das mit Cominiere oder der Regierung der Demokratischen Republik Kongo tun.
...und vorallem was Ausschlaggebend ist:
Der Handel ist nicht wegen des Schiedsverfahrens ausgesetzt, sondern...
Sie FINALISIEREN die detaillierte Ankündigung zu Bergbau- und Explorationsrechten, die die Ausstellung der ML, weitere Einzelheiten zur genauen Neuzeichnung des Grundstücks 13359 in eine PE und ein PR mit den Bedingungen für das PR für die nächsten 5 Jahre beinhalten sollte.
Oder auch anders gesagt:
Die freiwillige Aussetzung wird im Zusammenhang mit "The FINILISATION" und der Veröffentlichung einer Ankündigung in Bezug auf seine Abbau- und Explorationsrechte für das Lithium- und Zinnprojekt Manono beantragt.
Das wichtige Wort in dieser Ankündigung ist FINALISIERUNG. Ich freue mich auf all die fröhlichen Schnappschüsse von der Zeremonie.
Ich bin sicher, Nigel wird seinen besten Anzug tragen. Rote Schuhe wären eine nette Geste. Meiner Meinung nach..:-))
Außerdem wird möglicherweise irgendeine Form von Erklärung der Demokratischen Republik Kongo darüber, wer innerhalb von COMINIERE ins Gefängnis gehen wird, und möglicherweise auch die Bedingungen der Vereinbarung für den vorbeugenden Kauf der 15 % von COMINIERE.
Damit dies geschehen kann, müssen die Bedingungen der Aktionärsvereinbarung erfüllt werden, dh, ML und bestätigte Finanzierung, wie für die hinterlegte und genehmigte DFS sind erforderlich.
Erst dann können die 15 % freigegeben werden, wobei die letzten 10 % an die Demokratische Republik Kongo abgetreten werden.
Guys...Geniesst das schöne, sonnige und
warme Wochenende...:-))