oder?
warum wohl stoßen sich (inzwischen) so viele an dir?
wie fälschlicherweise angenomen, sind es ja nicht nur die bullen, die dir nicht, wie du ebenfalls fäschlicherweise annimmst, kontra geben, weil sie sich an deinen fehleinschätzungen ergötzen (nebenbei bemerkt bin ich, wie ich schon mal schrieb, lagerneutral, weder enstirniger bulle noch bär. ich reite die wellen wie sie kommen und möglichst mit dem markt.).
nein, sie ga(e)ben kontra, weil du sie in ungerechtfertigter, arroganter und neidisch anmutender art und weise als idioten, deppen und scumbags und was weiß ich nicht alles hinstell(te)st. die aktio ging von dir aus (vor libuda und bescheuertwienix - komischerweise brauchtest du davor keine abstimmung, aber für z.b. doofundsonstnix benötigst du erst die zustimmung und das aufmerksam machen anderer. lol. das sind ein teil dieser seltsamkeiten, die gemeint sind.).
was folgt ist logischerweise eine reaktio. und wenn man schon so großspurig und mit übersäuerter gallenblase ( weil die börse so irrational ist?) gegen andere, die mit der klar zu erkennenen rallye lang- oder kurzfristig geld verdienen und nicht gegen sie verspekulierend mit höherer wahrscheinlichkeit geld verbraten wollen, dann sollte man sich auch auf solche reaktionen gefasst machen.
und jetzt kommt der hit, antilemming hat meist ein glaskinn, das noch zerbrechlicher als das des dr. w. klitschKO ist. um beim bsp zu bleiben, das ist so, als würde sich dieser nach einem gegentreffer hinter den ringseilen und hinter seinem trainer mit einem riesenschild "ignore me, beat him" verstecken.
ein weiterer hit ist, dass sich der werte herr hinter einem durchlaß erfordernden thread versteckt und dann hinterfotzig wie ein rumpelstilzchen aus der ringecke hervorgeschoßen kommt und andere threads vollspamt, wofür ein anderer in seinem threads auf ignore gestellt werden würde.
ja und nu kommt's, jetzt fällt das sogar ein paar einstigen gefährten des "herrn der ignore-ringe" auf, und der herr kommt z.b. in richtung oncehush an mit "du bist ja bloß sauer, weil du zu spät das lager gewechselt hast", obwohl es um etwas ganz anderes ging, nämlich um die person antilemming und dessen seltsame charakterzüge.
und ganz nebenbei hat oncehush ja damals geschrieben, dass er seit ende 2006 zum umdenken kam, was sich ja für 2007 als vorteil erwiesen hat.
ich will aber nicht von der hand weisen, dass es auch leute gibt, die sich grundlos an anderer börsenschieflagen erheitern. aber solch ärmliche gibt es auf beiden seiten. zu den leuten gehöre ich nicht und sicher auch nicht oncehush, hardyman und andere hauptkritiker. zusammenfassend gesagt würden dich sicher viele mit deinem bärchenthread in ruhe und links liegen lassen, wenn du nicht andauernd ungerechtfertigt abwertend die leute in halber libuda manier als "deppen, idioten, scumbags" und, und, und hinstellen würdest, du aber eigentlich ganz mucksmäuschenstill sein müßtest. man müßte wohl die frage stellen "wer ist der wahre depp?"
desweiteren gezielte unqualifizierte angriffe und vorkriegswitze gegen trader die nach marktechnik handeln, stänkereien in fremden threads,
aber herumgeheule, wenn's dann im eigenen thread genauso vorfällt.ich habe dir schon mal in einer bm geschrieben, so wie es hineinschallt, so schallt es wieder heraus. mit dem herausschallen scheinst du so deine schwierigkeiten zu haben.
wenn du aber andere abfällig angreifst,
dann musst du dich auch an deiner (thread)performance messen lassen sowie mit gegensticheleien rechnen.und die performance sieht nun mal nicht rosig aus, wenn man deine zwei hauptthreads betrachtet. die langfristig ausgerichteten bären- und dollar long threads, wo du nun wie von mir prophezeit erneut großspurig daher kommst in der art von (vorsicht, überspitzt) "sehet, oh gläubige des bärentempels, ich habe es einst schon immer gewußt, dass dieser unserer tag kommen wird. man muss nur lang genug beten." - was gibt's als preis, leere haribotüten? wie sagt's zdf immer "toll!"
img233.imageshack.us/img233/431/realityquantumleapdt7.png" style="max-width:560px" alt="Image Hosted by ImageShack.us"/>
img233.imageshack.us/img233/4532/dollarhaussetg7.png" style="max-width:560px" alt="Image Hosted by ImageShack.us"/>