Ist ja ein Motoren Hersteller uns kein Fluggeselschaft.
|
was glaubst du warum die Thielert motoren jetzt gefragt sind,nur weil die motoren von Thielert bis ca 20 % sparsamer sind.
die werden in die Drohnen gabaut,weil durch die sparsamkeit die gesamt gewischt sich ändert.
beispiel:flug von 4.000 km braucht ein Drohne mit Thielert motor bestimmt 100 liter weniger ,das heist die kann 100 kg pumpen mehr laden.
sagmal was schreibst du für ein gewirr?
was hat die reicre hweite mit dem zuladungsgewicht zu tun? da spielen noch zig andere faktoren rein - so einfach ist das leider nicht...
100 l = 100 kg pumpen?
seit wann transportieren drohnen "pumpen" ?
wer sagt das die drohnen nur in afghanistan eingesetzt werden? denkbar wären auch "spionagedrohnen" + "aufklärungsdrohnen" - wer weiss was die us army alles so damit anstellen kann?
dann bitte soll eine mir sagen warum die Drohnen Thielert motoren haben.
es gibt ziele,die kann mann nur erreichen nur mit thielert motoren,wo sollen die Drohnen in die luft tanken !?
die Drohnen haben einen bestimmten zulässigen gesamtgewicht,der mit die funksteurung system zutuen hat....warum kann mann nicht eine F16 oder andere kampf flugzeug mit funksteurung ausrüsten.
haben laut Spezialliteratur einen Mantel aus speziellen Fasern, deren Zusammensetzung nicht bekannt ist. Sind extrem leicht und stabil und sind vom Radar nur äußerst schwer zu erfassen. Mit Thielert Motoren erreichen die fast doppelte Reichweite. Sind für Verteidigung ebenso wie für Aufklärung und Spionage.
Übrigens: außerbörslich bereits über 90
und warum haben die doppelte Reichweite...weil die die helfte diesel menge brauchen oder ?
du hast vollkommen recht.
gerade die deutsche grammatik.
und wenn es nicht die muttersprache ist.
und auch wenn mann sich gleichseitig mit 3-4 sprachen unterhalten muß.
Hallo an alle thielert liebhaber.. :)
Hab herausgefunden, dass die:
CENTURION Aircraft Engines AG & Co. KG
im april bei der AERO Friedrichshafen 2011 MESSE mit dabei sind.
Sie werden Thielertprodukte ausstellen.. :)
naja: wenigstens eine Meldung die positiv ist...
mfg
@oldone - das passt schon - man versteht dich "einigermaßen" , mein französisch wäre wohl schlimmer, wenn ich mal vergleichen müsste...
@bigbangbowler: lässt du auf deiner arbeit auch alles von anderen erledigen? was hält dich davon ab, selbst aktiv zu werden, wenn dich das thema so interessiert....
US-Kampf-und Aufklärungsdrohnen von General Atomics werden auch von Thielert-Motoren angetrieben www:// ftd.de 28.11.2010
mit Thielert-Motoren haben die Kampfdrohnen fast dopeltte Reichweite,das bedeutet auch für kurs/mittel strecken,weniger tanken und mehr Bomben/Raketen laden.
sorry, aber die fragen die du stellst, wurden teilweise beantwortet - du hinterfragst das allerdings, da du uns nicht vertraust - wenn hier jemand ein telefonat geführt hat und die infos mitteilt, wird eine quelle verlangt.
daher nochmal die bitte an dich (ist nicht böse gemeint) - werde aktiv und geh zum gericht, ruf bei thielert an oder wende dich an die presse, wie es montana bereits getan hat. dann bekommst du "vielleicht" deine antworten.
hallo,
hab eine dokumentation über aufklärungsdrohnen gesehen,
aüfklärungsdrohnen (bewaffnet) sind die zukunft der luftwaffe...
usa besitzt 7000stück...
u.s.-army bildet mehr drohnen-piloten als sonstige-piloten...
deutschland muss bis mitte 2011 entscheiden, ob sie die drohnen-bewaffnen lassen..
dies bedeutet: für eine entscheidung mit waffen, größere drohnen = THIELERT GRÜN
eben - der thread is hier schon so ausgelutscht und es wiederholt sich immer wieder.... mehr quellen, nachrichten, richtige "quellen" wird es stand heute nicht geben.
aus dieser tatsache heraus muss jeder selbst entscheiden, ob er jetzt schon zulegt oder an der aussenlinie wartet, bis was kommt
beides hat vor- und nachteile - aber wem erzähle ich das... :)
ich bin investiert - habe damals zu über 1 euro gekauft und leidvoll gesehen wie es wieder abgesackt ist. habe nun nochmal ordentlich für 0,60 nachgelegt und bin daher bei ca. + - 0 % gerade (durch den anstieg) - aber jetzt werde ich nicht verkaufen - auch wenn ich es "meine meinung" für nen zock halte - was gerade hier abgeht.... ich halt die fest bis se entweder 0 euro wert sind oder > 3 - wobei ich stand heute von letzteren ausgehe! thielert hat ja potenzial (wie hier schon so oft erwähnt) und die gmbh gehört 100 % der ag - auch wenn ihr meinen worten nicht glaubt :)
vielleicht kann lorotlo sein Gespräch mit dem IV nochmals wiedergeben, in dem dieser bestätigt, dass ein möglicher Nettogewinn aus einem Verkauf der GmbH an die AG zurückfliesst. Kann nach den einschlägigen Gesetzen auch nicht anders sein. Und dass ein ordentlicher Gewinn rauskommt, kann sich jeder selber aus allen vorliegenden Daten und Infos rausklauben. Wenn ich mir die Zahlen von 2006 ansehe, die inzwischen bekannten Massnahmen der IV`s einbeziehe und die rapide Aufwärtsentwicklung von Thielert in den beiden letzten Jahre sehe, erwarte ich sogar eine äußerst positive Überraschung. Habe am Freitag nochmals zugekauft und werde auch morgen nochmals ordentlich nachlegen. Auch wenn dies einige, die sich bereits verabschiedet haben, nicht gerne hören, aber Thielert hat das Zeug, nächste Woche über 2 € zu kommen - und selbst wenn es dann wieder etwas zurückgehen sollte, 1,40-1,50 sollten zu halten sein. Die Substanz ist inzwischen zu gut und die anderen Dax-Werte sind für viele derzeit uninteressant, so dass Thielert gute Voraussetzungen hat.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 155 | Was wird denn nun mit Thielert AG | Schnüffel | extrachili | 25.01.25 09:01 | |
18 | du | TH3R3B3LL | AlexBoersianer | 26.04.23 10:34 | ||
38 | 15.288 | Ach ja Michel, | Rudini | AlexBoersianer | 20.04.23 11:20 | |
3 | 4.978 | Meine Güte! | Rudini | Rudini | 13.04.23 11:51 | |
126 | Auch hier:... | extrachili | extrachili | 28.04.21 09:06 |