Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 19 20 21 23 24 25 ...

Löschung

Beiträge: 15.289
Zugriffe: 1.715.864 / Heute: 1.404
Thielert kein aktueller Kurs verfügbar
 
Löschung Inkmarker
Inkmarker:

Start: +56%

 
05.10.10 14:50
Kurs (RT): € 0,174

Taxen: € 0,137 zu € 0,18

Tagesumsatz: über 224k

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,77%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,16%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +31,39%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +28,73%

Löschung cyphyte
cyphyte:

Zur Zeit

 
05.10.10 15:05
noch schwacher handel aber mal schauen was da noch kommt ;-)
Löschung logall
logall:

alles wird gut

 
05.10.10 15:34
bin seit2008 dabei    ich denke es wird schon wieder
Löschung Mythos01
Mythos01:

halte

 
05.10.10 15:40

meine Teile auch schon längere Zeit, habe nur noch dazu gekauft. Für meinen EK muss sie allerdings noch kräftig steigen.

Aber es sieht ja momentan sehr sehr gut aus, da war ja nur noch tote Hose angesagt. Seit ein paar Tagen ist hier aber wieder Bewegung drin und das sollte auch so bleiben.

In diesem Sinne, lasst sie nach Norden reisen.

Löschung Schneebällchen
Schneebällch.:

Sieht gut aus für morgen

 
05.10.10 19:58
Wird auf Tageshoch schließen höchstwahrscheinlich.

Mal sehen wie es morgen wird.
Löschung logall
logall:

wer hat Infos ?

 
05.10.10 20:29
das kommt doch nicht von ungefähr
Löschung Jaymaster
Jaymaster:

hab mir auch mal

 
05.10.10 20:35

par besorgt!

 

hoffe ich bereu es nicht hehe

Löschung templer
templer:

es gibt keine News zu Thielert

 
05.10.10 21:09
vielleicht morgen oder übermorgen
war im september schon zweimal der fall, dass im vorfeld von news bei thielert enorm hohe umsätze getätigt wurden.
Löschung templer
templer:

Die Thielert-Werke sind voll ausgelastet

 
05.10.10 22:15
und schreiben seit etwa 2 1/2 jahren gewinn

die marktkap. von 4,2 mio. euro ist immer noch ein witz.

thielert befindet sich wahrscheinlich in jener phase wo in die kapazitätserweiterung investiert werden soll.

das ist nicht aufgabe des insolvenzverwalters, weshalb ich vermute, dass sich die verkaufsverhandlungen dem ende nähern.

selbst für den neuen käufer wären diese kurse ein supergeschäft, auch bei 1-2 euro.
Löschung Jaymaster
Jaymaster:

was meint ihr

 
05.10.10 22:48

geht der nordtrend morgen noch weiter? kursziele für morgen abend?

ich persönlich denke die wird morgen so abgehn wie solarvalue heute.

Löschung templer
templer:

ich glaube, dass die Investorensuche, die 2008

 
05.10.10 23:35
begann, sehr bald zu ende gehen wird. Jaymaster du könntest recht haben, mit dem vergleich zu solarvalue.

zur erinnerung nochmal den entsprechenden artikel


THIELERT-Insolvenz
Hohe Kaufpreisangebote für Thielert Aircraft Engines

Lichtenstein/Sachsen, 3. September 2008. Nach Ablauf der ersten Angebotsfrist am 22. August liegen dem Insolvenzverwalter der THIELERT Aircraft Engines GmbH mehrere indikative Kaufpreisangebote namhafter Investoren vor, die teilweise über den Erwartungen liegen. Zudem haben sich in den vergangenen Wochen noch eine Reihe neuer Interessenten gemeldet. Für diese sind die Fristen verlängert worden.

In dem mehrstufigen Prozess der Investorensuche beginnt jetzt die entscheidende Phase. Den Interessenten, deren Konzept und Kaufpreisangebot den Interessen der Gläubiger und des Unternehmens am besten entsprechen, wird nun im nächsten Schritt eine intensive Prüfung des Unternehmens ermöglicht (Due Diligence). Dabei erhalten die Vertreter der potenziellen Käufer Zugang zu einem „Datenraum“ mit vollständigen Informationen zur THIELERT Aircraft Engines GmbH. Im Anschluss an die Due Diligence werden die Angebote konkretisiert. Anschließend beginnen die eigentlichen Kaufverhandlungen.

„Es ist erfreulich, dass so viele Angebote vorliegen, die dem tatsächlichen Wert des Unternehmens gerecht werden“, erklärte Insolvenzverwalter Dr. Bruno M. Kübler. Er rechnet zudem damit, dass noch weitere Angebote hinzukommen werden: „In den letzten Wochen haben sich weitere Interessenten gemeldet. Diese Interessenten erhalten ebenfalls Gelegenheit, am Bieterverfahren teilzunehmen.“

Unterdessen läuft die Motorenproduktion bei THIELERT nahezu unverändert weiter. Ein Auftrag aus den USA hat zudem die Finanzlage des Unternehmens spürbar stabilisiert, so dass Kübler den Investorenverhandlungen gelassen entgegensieht: „Wir können den Investoren ein intaktes Unternehmen anbieten, das keine Verluste macht. Auch wenn eine schnelle Investorenlösung geplant ist, stehen wir nicht unter Druck, zu einem nicht adäquaten Preis verkaufen zu müssen.“

Über die Thielert Aircraft Engines GmbH

Die Thielert Aircraft Engines GmbH ist der weltweit führende Anbieter von zertifizierten Kerosin-Kolbenflugmotoren für die Allgemeine Luftfahrt. Als zertifizierter Entwicklungs-, Herstellungs- und Instandhaltungsbetrieb der Luftfahrt erlangte das Unternehmen weltweit als erstes die Zulassung für einen Kerosin-Kolbenmotor.

www.centurion-engines.com
Löschung trader50
trader50:

Ganz beachtlich

 
06.10.10 10:10
25 % +  Bid 0,28  Ask 0,284 FFM
Löschung Blindschleiche
Blindschleiche:

zieht

 
06.10.10 10:20

thielert heute nach......bin mit ner kleinen stückzahl drin. rechne heute mit 0,5€

Löschung jorgos311
jorgos311:

Nach Norden!

 
06.10.10 10:29

Ja ja jaaa weiter weiter!!! :-)

Löschung gierig
gierig:

Mahlzeit

 
06.10.10 11:01
Ich denke auch wir könnten die 0,50 heute kratzen, hab auch noch etwas Luft zum nachkaufen, da ich gestern bei Solarvalue raus bin..... :)


Na dann ab Richtung Eurone

Ich denk mal wenn die nicht schichtende Bevölkerung heute mittag zu uns stößt gibts eh noch nen Schub.


Gruß
gieirg
Löschung mcgeiz
mcgeiz:

verkaufe

 
06.10.10 12:50

nie wenn du ganz schlecht gelaut bist, die restlichen aktien auch nur nach oben sehen, den himmel aber nicht finden. mc

Löschung K.O.Boerse
K.O.Boerse:

So, hab mal wieder Bock aufs Zocken:-)

 
06.10.10 13:30
Bin heute mal mit einer kleinen Order dabei. Jetzt darf sie durch die Decke schießen, danke;-)
Löschung Jaymaster
Jaymaster:

zock

 
06.10.10 14:13

hier geht erst was wider gegen abends ;)

Löschung Schneebällchen
Schneebällch.:

Jetzt geht es aber schön hoch.

 
06.10.10 16:10
Vielleicht müssen sich jetzt einige noch eindecken. ;-))

Könnte wie Solarvalue gestern werden.

Nur meine Meinung.
Löschung cogito,ergo sum
cogito,ergo su.:

Am 22.09.10 hatte ich geschrieben:

 
06.10.10 16:21
Ist Thielert die nächste Rakete? Bin zu ca. 0,10 € eingestiegen und frage mich, wie weit der Kurs steigen wird? Ist 1 € realistisch? Vorerst bleibe ich jedenfalls investiert.
Ces
Löschung trader50
trader50:

So wie hier

 
06.10.10 17:22
...der Kurs unten gehalten wird, denke ich das in den nächsten Tagen noch einiges geht
Löschung Weltenbummler
Weltenbumml.:

So schnell kann der Kurs bei Zombies wieder fallen

 
06.10.10 17:24
Ihr tut mir leid leute. Jetzt sitz euer Geld fest und die Umsätze fallen auch in den Keller.
Löschung trader50
trader50:

Sag mal Weltenbummler....

 
06.10.10 17:38
bist Du heute schlecht drauf?

Thielert, Solarmag überall das gleiche.

Mach Feierabend für heute und reiß dir 'n Bier auf ;-)
Löschung allegro7
allegro7:

schellball wer hat dich auf solarvalue

 
06.10.10 19:18
aufmerksam gemacht? kenne ich dich nicht aus dem forum den ich bin der letze moikaner investiert und am besten informiert über solarvalue. Kurs Solarvalue Novemver 2,20
Wenn alles weiter glatt geht neu Aktien für investition.. Kurs 1,50 bis 3,00 je nach denn wie angenommen wird.. Bei erste kund der sagt ich kaufe produkte ist gut RAKETE 20 EURONEN
Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt.
Löschung gierig
gierig:

Nabend

 
06.10.10 22:06
Naja die 0,50 hats noch nicht gekratzt, schaumermal was der Tag morgen bringt,
dafür hab ich mein übriges Gold dass ich von Solarvalue habe jetzt in die Goldfirma geworfen :)
Petaquilla Minerals hat heut seit den news 30% zugelegt harhar da geht morgen auf jeden Fall noch was, der Goldpreis ist ja immer noch am steigen glaub grad bei 1350$ :)

Dann mal ne schöne Nacht und morgen kratzen wir die 0,50 am WE werd ich mit ner Maschine mit Dieselmotor aus der Thielert Schiene mitfliegen, als ordentlicher Aktionär sollte man das schon tun :)

Schöne Träume alle
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 19 20 21 23 24 25 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thielert Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 133 Was wird denn nun mit Thielert AG Schnüffel Maverick01 17.04.24 22:10
  18 du TH3R3B3LL AlexBoersianer 26.04.23 10:34
38 15.288 Ach ja Michel, Rudini AlexBoersianer 20.04.23 11:20
3 4.978 Meine Güte! Rudini Rudini 13.04.23 11:51
  126 Auch hier:... extrachili extrachili 28.04.21 09:06

--button_text--