Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 384  385  387  388  ...

Löschung

Beiträge: 15.289
Zugriffe: 1.842.554 / Heute: 674
Thielert kein aktueller Kurs verfügbar
 
investorxxx:

Na ...

 
17.02.12 18:50
...was hatte ich die Tage gesagt?

"40% sind drin."

Für mich waren sogar 50% drin. :-)

Hört ruhig weiter auf kiam63 und schaut zu wie andere Geld verdienen! :-)
So macht das Spaß!!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +78,13%
Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +62,78%
Xtrackers LevDAX Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,83%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,82%
Xtrackers LPX Private Equity Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,25%

Centur:

für einen "nur" Zock

 
17.02.12 18:58

 waren die Umsätze schon zu hoch. Außerdem fehlten die Beiträge der Zocker-Mafia. Wer kautf schon ohne Hintergrund eine viertelmilloin Aktien.

investorxxx:

@Centur

 
17.02.12 19:02
Soviel Geld ist das auch nicht!
investorxxx:

Naja ...

 
17.02.12 19:18
... bei dem Kurs muss ich einfach mehr davon haben.

Da sind doch locker wieder 40% drin :-)
kiam63:

Hallo maykya, es ist schon bemerkenswert

 
17.02.12 19:40

wie deine Geldgier und dein Wunschdenken dein Gedächtnis beeinträchtigen und deine Einsicht trüben.

Erinnerst du dich nicht mehr an #9152 vom 22.09.11 12:15 Uhr von moneymoagi ? Nachdem ich dir vorher schon mit einer Anfrage beim DPMA bewiesen habe, dass die Thielert AG keine Patente mehr hält, hatte moneymoagi dir gezeigt, dass die von dir gesuchten wertvollen Patente nun bei der TAE als Patentinhaber registriert sind. Daher bedarf es keinerlei Urkunde oder Vertrag über den Verkauf/Übertragung der Patente an den neuen Inhaber. Es ist vergleichbar mit einer Auskunft vom Kraftfahrtbundesamt. Dort ist auch u.a. der aktuelle Eigentümer eines PkWs angegeben und nicht der vollständige Kaufvertrag mit dem vorherigen Eigentümer.

Solltest du diesem Sachverhalt keinen Glauben schenken, so ist das allein deine Sache. Aber alle Behauptungen die Thielert AG sei noch Patentinhaber von z.B. einer Überlast-Reibungskupplung mit dem AZ 10 2008 041 907.9 und den Erfindern Claus, Dr. Kleinlein, 10785 Berlin, DE, Udo Süß, 09337 Callenberg, DE, oder dem Steuersystem für einen Flugzeugpropellerantrieb mit dem AZ 10 2008 041 925.7 oder das Verfahren zum Betreiben eines selbstverdichtenden Flugzeugmotors mit dem AZ 10 2008 042 915.5 und anderen 4 weiteren Patenten, wären die Unwahrheit, und somit ein vorsätzlicher billiger Pushversuch.

Somit ist die Thielert AG für einen Investor bezgl. Produktion und Montage von Centurionmotoren völlig bedeutungslos.

Quelle beim DPMA: register.dpma.de/DPMAregister/pat/...20080419079&CURSOR=12

Centur:

ist diesem kiam

 
17.02.12 19:47

 noch zu helfen? Jetzt kommt er wieder mit den alten Kamelen von der Reibungskupplung für Autos. Geht da schon die Luft aus? 

Strongbuyboy:

Frage an Kiam:

 
17.02.12 19:48
Ist die TAE nicht eine Tochtergesellschaft der AG??
kiam63:

Strongbuyboy, ja die TAE ist eine 100%-Tochter

 
17.02.12 19:54

der Thielert AG. Aber was spielt das für eine Rolle beim Verkauf der TAE ? Wenn für die AG höchstwahrscheinlich kein Nettoerlös übrigbleibt ?

Strongbuyboy:

Danke Kiam,

 
17.02.12 20:01
warten wir es ab, wieviel der verkauf der GmbH einbringt (falls überhaupt verkauft wird). Alle in der Schwebe!
Schönes WE!!
maykya:

wow danke kiam

 
17.02.12 20:02

das sind alle patente die thielert hat um motoren herzustellen. lese in der auskunft nur was von schrauben ect. wahnsinn dein beitrag.eine reibungskupplung das ist alles was thielert herstellt.  glaube eher deine gier das aus thielert nichts mehr wird hat dein gehirn aufgefressen alter kumpel!

aber ich habe ja nichts gegen dich, weiss ja das du aus nem bestimmten grund hier bist:))))))))) und das schon seit jahren:))

aber wie ich schon erwähnte warten wir ab wie die thielert story weitergeht.

maykya:

ach sorry wie unhöflich

 
17.02.12 20:05

hey grüsse dich strongbuyboy schön wieder von dir zu lesen.  und gebe dir recht., wenn die thielert gmbh verkauft wird, wird die ag mit an bord sitzen. ohne dem gehts nicht:)) so und nun allen ein schönen abend und ein super we wünsch. und ich komme wieder keine frage: man liest sich bestimmt wieder

kiam63:

Centur zu 9631: Ist dir noch zu helfen ?

 
17.02.12 20:06

Wo bitte steht denn geschrieben dass es sich bei der o.g. Reibungskupplung für Autos handelt ?

Im Feld AB (Zusammenfassung) steht doch eindeutig "Eine zwischen einer Antriebsmaschine und einer Arbeitsmaschine,  insbesondere einem Flugzeugmotor und dem einem Propeller vorgeschalteten  Getriebe angeordnete Überlast-Reibungskupplung ..."

Wer also lesen kann, ist hier klar im Vorteil !

M.f.G.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9638

Strongbuyboy:

Bleibt doch ganz ruhig!

 
17.02.12 20:15
Die Zeit wird kommen und dann wissen wir alle was aus der AG wird. Bis dahin ruhig bleiben!!
Nochmal ein schönen WE allen!
kiam63:

maykya, der modifizierte Motor ist nur eine

 
17.02.12 20:53

von 7 "Kleinigkeiten". Neben der Überlast-Reibungskupplung gibt es noch die Propellersteuerung, die Kraftstoffpumpe, die Hochdruck Commonrail-Einspritzpumpe u.a. Diese 7 Patente sind notwendig und im Kauf der TAE enthalten. Der Erwerb der AG ist somit nicht notwendig, sondern kompliziert (mind.75%) und darüber hinaus erheblich teurer und mit mehr Nachteilen (Rechtsnachfolger erwirbt auch alle Verbindlichkeiten) verbunden.

Deshalb bietet Kübler als IV ja auch die TAE nicht nur als Ganzes sondern wegen der hohen Schuldenlast ja auch als Asset Deal zum Verkauf an. Der große Vorteil für den Käufer liegt ja gerade darin, dass die Verbindlichkeiten nicht komplett vom Käufer übernommen werden. Stattdessen werden die Gläubiger mit einem Schuldenschnitt (=teilweiser Verzicht), der Gläubigerquote, welche im Mindestpreis enthalten ist abgefunden. Und dennoch scheint der Mindestpreis immer noch zu hoch. Oder warum sonst konnte Kübler seinen Verkaufsauftrag der Gläubiger seit 3 Jahren bisher noch nicht erfüllen ?

Wenn es also zum Verkauf der seit Jahren mit schwarzen Zahlen schreibenden TAE GmbH kommen sollte, die ja inzwischen auch technische Fortschritte erzielen konnte, so ist die Wahrscheinlichkeit für einen Nettoerlös (= erheblich über dem Mindestpreis liegender Auktionserlös) doch denkbar gering.

Und selbst wenn doch etwas übrig bleiben sollte, sind da noch die Gläubiger der insolventen Thielert AG.....bevor auf einer HV, nach Beendigung der Insolvenz, über die Verwendung des Vermögens bzw. Auflösung der AG, beschlossen und abgestimmt werden müsste.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9641

investorxxx:

Hallo ...

 
17.02.12 21:57
... wart ihr heute nicht bei den Gewinnern???

Freut euch über die satten Gewinne.
Erfolg schlägt alle Argumente, oder!?

Alles ist super!!! :-)
Centur:

nicht häme und nicht pöbel

 
18.02.12 11:08

Selbst Till Eulenspiegel war ein Narr

Der nur durch seinen Spiegel sah

Auch den Menschen klip und klar

Die Wahrheit sagte wie sie war

Centur:

alles hat einmal ein Ende

 
19.02.12 11:22
maykya:

wow kiam

 
19.02.12 13:09

Achtung löschung durch kiam. wegen behauptung im 5 satz. lach 

und jetzt lest mal von kiam folgenden satz durch: Deshalb bietet Kübler als IV ja auch die TAE nicht nur als Ganzes  sondern wegen der hohen Schuldenlast ja auch als Asset Deal zum Verkauf  an !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

danke kiam ich habe es nicht nötig dich wegen welchen märchen hier zu löschen. sorry so armseelig bin ich nun auch nicht.  du kannst es gern machen wenn dir danach ist. ich überlasse deine märchen behauptung gern für dich. lass deine phantasien freien lauf. und lösche meine und anderen deren posting hier währrend deine quellenlose behauptung hier reinsetzt. ich lösche deine nicht!! lasse mich auf so ein niveau nicht ab:))

allen ein schönen rest sonntag wünsch

investorxxx:

Morgen ...

 
19.02.12 20:07
... wird es sicher wieder lustig werden. :-)
Bärensaft:

Klar,

 
20.02.12 09:08
denn dann langweilst du hier alle wieder mit deinen Smileys und wie toll du abgeschnitten und alles gewusst hast.
maykya:

guten morgen zusammen

 
20.02.12 10:21

wo ist den unser prahler:)) sind doch gleich wieder über die 0.30.

investorxxx:

@Bärensaft

 
20.02.12 14:14
... das ist doch super, wenn man sich über Erfolge freuen kann. :-)
Es gibt keine neuen Beiträge.
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 384  385  387  388  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thielert Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 136 Was wird denn nun mit Thielert AG Schnüffel michelangelo321 28.08.24 22:51
  18 du TH3R3B3LL AlexBoersianer 26.04.23 10:34
38 15.288 Ach ja Michel, Rudini AlexBoersianer 20.04.23 11:20
3 4.978 Meine Güte! Rudini Rudini 13.04.23 11:51
  126 Auch hier:... extrachili extrachili 28.04.21 09:06

--button_text--