Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 503  504  506  507  ...

Löschung

Beiträge: 15.289
Zugriffe: 1.835.026 / Heute: 914
Thielert kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12601


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,38%
SPDR S&P U.S. Utilities Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,81%
SPDR MSCI Europe Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +36,67%
SPDR MSCI Europe Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +34,84%
SPDR S&P U.S. Industrials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,43%

Rudini:

Komm Alpi,

2
13.08.13 17:04
wisch Dir mal den Schaum vom Mund! Nicht dass Dich die Pfleger wieder festschnallen müssen. Obwohl Du das ja bekannterweise ganz gern hast...
Wartemal:

komm Alp

 
13.08.13 20:15
Wer hat eigentlich die 0 gewählt, daß Du Dich meldest?

Haste keinen Friseur oder Friseuse, dem oder der Du den Quatsch erzählen kannst ?
Wartemal:

he Rudini

 
13.08.13 20:18
Der Alp hat soviel Ahnung vom Kapitalmarkt, wie sein Arzt von Geburten: Bei seiner Geburt hat der Arzt doch geschrieen: ,,Schnell einen Hammer, sonst wird´s ein Fahrrad!"
Wartemal:

Aber vielleicht kannst Du Dir denken

 
13.08.13 20:30
was ich noch besser finde?

Das die ganzen positiv über Thielert Schreiberlinge hier auf Reklame für Totenstarre machen.
Bärensaft:

Die Vermutung,

 
14.08.13 08:14
dass sich der Sapiens mit dem Neandertaler eingelasen hat, erhält nun ganz neue Impulse.
Bärensaft:

Eine flehentliche Bitte:

 
15.08.13 09:26
Wie heisst die Droge und wo bekommt man diese, die es einem ermöglicht, #12601 als "Informativ" zu bewerten?  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12608

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12609

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#12610

necobox:

Thielert AG

 
15.08.13 19:31
Hallo

Der Streubesitz der Aktie hat sich nach der Übernahme verändert.
Dieselflyer:

Ich

 
15.08.13 20:34
weiss... Das wird dem Bärli und seinen Kumpels ja gar nicht schmecken.Hab ich befürchtet,dass der Clan irgendwann für seine vergebliche Liebesmüh bestraft wird.Beim Countdown hätten sie doch ein wenig Geld in die Hände nehmen sollen.Ärgerlich.War aber auch nicht mehr normal die Geistesabwesenden Beiträge von ein und derselben Person, die irgendeinen Beweggrund hatte, wo langsam aber sicher ans Licht kommt,wie ich annehme...
Weiterhin Gut Flug und gute Kasse im Geschäft...
Dieselflyer:

Marktkapitalisierung

 
15.08.13 20:53
überrascht mich immer mehr... Wahnsinn was ein Weltmarktführer für ein Potential haben kann, im Gegensatz zu unseren Vollpfosten,die uns über die ganzen Jahr(e) so begleitet haben.Unglaublich.
Rudini:

Alles klar bei Euch?

 
15.08.13 22:23
Welche Übernahme? Du kennst doch bestimmt den Unterschied zwischen einem Share-Deal und einem Asset-Deal oder?

Ach ja, und Föhn, was für eine Mk meinst Du? Die von einer komplett gedelisteten insolventen AG?

Mir kommen gerade Tränen vor Lachen...
Wartemal:

@Rudini Es muß heißen alles klar bei Dir

 
15.08.13 23:10
Das ist der Alpi mit seinen vielen Accounts, der mit sich selber redet und Sachen erfindet, damit Du Dich ärgern sollst.

Wirklichkeit und Realität liegt bei Ihm (also den vielen Alpi-ichs) so weit auseinander, wie die Sterne zueinander entfernt sind.

Muß schon traurig sein, wenn man auf der Alp Keinen zum Reden hat, außer sich selbst.
necobox:

Thielert AG

 
15.08.13 23:41
Die Übertragung der Gesellschaftsbeteiligungen erfolgt durch Abtretung bzw. bei verbrieften Aktien durch Übereignung der Aktienurkunden, bei Namensaktien durch Indossierung.

Oder?
Rudini:

Nein!

 
16.08.13 00:20
wirtschaftslexikon.gabler.de/Definition/asset-deal.html

In der Mitteilung von Thielert heißt es:

"...Obwohl die Akquisition als Asset-Deal strukturiert ist..."

www.thielert.com/

"AVIC International Holding Corporation (AVIC International) gab heute bekannt, dass ihre Tochtergesellschaft Technify Motors GmbH alle Flugmotoren- und Fertigungsvermögenswerte der vormaligen Thielert Aircraft Engines GmbH erworben hat..."

www.thielert.com/

Es wurde also nicht einmal die insolvente Thielert GmbH von der AG gekauft, sondern lediglich die Vermögenswerte von der Thielert GmbH. Ergo: Selbst die Thielert GmbH ist weiter insolvent...
Dieselflyer:

Oh,Rudini

2
16.08.13 09:32
das wäre ja auch das schlechteste gewesen, wenn die Gmbh komplett rausgekauft wäre,da dann das Alleinstellungsmerkmal weggefallen wäre.Glaube mir, ein guter Insolvenzverwalter denkt bei der Arbeit...,
Sokooo:

Dieselfl..

 
16.08.13 10:32

Das ist ja das Problem was H(Rudini ) + Wartemal ( 1,2 der 3)haben....." Denken " !

Rudini:

@Föhn,

 
16.08.13 10:51
welches Alleinstellungsmerkmal?

Eine insolvente Tochtergesellschaft ist kein Alleinstellungsmerkmal.
alpenklimmer:

Hiii

 
16.08.13 11:24
Jetzt hauts im gleich den Lemageier raus . Das Denken sollte man den Kühen überlassen .
Saftiges Gras und gute Luft = Super Milch / Käse und das Fleisch auf der Alm.
Ja mei Rudini und warte und Bärli , ihr habt zuviel Autoabgase und Alc in der Hülse , drum funktioniert es nicht .

Das Alleinstellungsmerkmal.  
Walther7:

Kauf Thielertaktien

 
16.08.13 16:05

 Welches Handelsunternehmen in München kauft derzeit die Thielert-Aktien auf? Vielleicht kann mir jemand die Firma mitteilen. Danke

Oder sollte man doch auf die Verteilung des Restpreises warten? Könnte vielleicht pro Aktie 1 € werden.

Rudini:

Könnte vielleicht auch sein,

 
16.08.13 16:14
dass es morgen Frost gibt in Deutschland...

Deine Thielert-Aktien nimmt die im Übrigen niemand ab. Wie wäre es mit einer Verwendung derselben als Klopapier oder Tapete?

Wenn man sich die Aktien überhaupt ausliefern lassen kann, was wohl eher nicht der Fall sein wird...
Walther7:

An Weihnachten hatten wir

 
16.08.13 17:45

auch fast 20 Grad plus. Alles verdreht heute. Habe aber zwischenzeitlich schon erfahren, wer fleißig Thielert Aktien aufkauft. Danke für dein Bemühen. Hat sich gelohnt zu warten. Dieser Dr. Kübler ist eine Rakete. Lässt alle noch einmal ordentlich mitverdienen.

Dieselflyer:

Rudini,

 
16.08.13 18:11
man sieht doch an deiner angeblichen Fachkenntnis,dass du nicht sehr viel Ahnung hast von Betrieb und Wirtschaft:

Warum soll ein Insolv.Unternehmen kein Alleinst.merkmal haben, zumal es entgegen eurer Erwartungen glücklicherweise doch noch gerettet,bzw.sogar nur finanz.Unterstützung gefunden hat,was für die Zukunft ja nicht schlecht ist...

Noch was zum entspannen..

www.4-traders.com/THIELERT-AG-469868/news/...n-Track-17194917/
Es gibt keine neuen Beiträge.
Der Thread wurde geschlossen.

Seite: Übersicht ... 503  504  506  507  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Thielert Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 136 Was wird denn nun mit Thielert AG Schnüffel michelangelo321 28.08.24 22:51
  18 du TH3R3B3LL AlexBoersianer 26.04.23 10:34
38 15.288 Ach ja Michel, Rudini AlexBoersianer 20.04.23 11:20
3 4.978 Meine Güte! Rudini Rudini 13.04.23 11:51
  126 Auch hier:... extrachili extrachili 28.04.21 09:06

--button_text--