...michelangelo, meinst Du echt, dass ein Thread nur für Aktionäre da wäre? Er dient dazu, verschiedene Sichtweisen aufzuzeigen und darüber zu diskutieren, denn sonst würde alles sehr einseitig dargestellt werden.
Und das genau macht Ihr hier! Ihr stellt hier haarsträubende Hypothesen über Thielert auf, ohne nur einen einzigen belegbaren Beweis dafür zu haben!? Ihr stützt Eure Behauptungen auf Vermutungen und verweigert gleichzeitig die Fakten, die schwarz auf weiß belegt sind! Wir hingegen halten uns an die Fakten und nicht an Träumereien, wie Ihr es tut.
Also was soll der Quatsch. Das ist doch keine Diskussionsgrundlage! Und dann heulst Du hier rum, weil Deine Beiträge gelöscht werden? Fang mal an, Verantwortung für Dich selber zu übernehmen und Dich an die Foren-Regeln zu halten, dann werden Deine Beiträge auch nicht mehr moderiert! So einfach ist das.
Aber das Du das nicht kannst, beweist Du mit fast jedem Beitrag aufs neue! Du provozierst, beleidigst anders denkende User, unterstellst ihnen alles mögliche, vermutest eine Verschwörung, beschimpfst uns als "bezahlte Schreiberlinge", die den Aktionären "billig" ihre Aktien abluchsen wollen, spamst den Thread mit überflüssigen Müll zu...
Da muss ich doch mal Fragen, was denn genau Deine Aufgabe hier im Thread ist? Von Dir kommt doch kein einziger Beitrag, der inhaltlich auf Fakten beruht! Für mich sieht das eher so aus, als wenn Du Thielert künstlich aufblasen willst, die Aufmerksamkeit der User auf Thielert zu fokussieren versuchst, damit Du Deine Schrott-Aktien doch noch irgendwie an einen Dummen verscherbelt bekommst?
Deine Behauptungen sind sowas von lächerlich, dass wenn man einen gesunden Menschenverstand besitzt und die Fakten kennt, nur fortwährend darüber lachen kann.
Fakt ist, dass aus der Insolvenzbekanntmachung, 67g IN 150/08, Amtsgericht Hamburg, vom 17.12.2018 heraus zu lesen ist, die Forderungen, den Wert des Insolvenz-Vermögens um mehr als das vierfache übersteigt!
Also, jetzt gebe ich Dir die Chance und erkläre mal den Usern hier im Thread, wie hier noch was für die Aktionäre übrig bleiben soll, wenn die Forderungen vierfach höher liegen, als das gesamte Insolvenz-Vermögen?
Aber von Dir kommt hier sicherlich nichts, weil Du keinen blassen Schimmer darüber hast und es vermutlich nicht mal in der Komplexität verstehst!