Zeitpunkt: 16.12.20 12:09
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung
Link: Nutzungsbedingungen
|
..... besinne Dich doch in der besinnlichen Adventszeit auf Deinen früheren Namen extrachilli und "chille" ein wenig. Die Vermutung bezüglich meiner sexuellen Orientierung, welche unser allseits bewunderter Held dieses erheiterndes Threads, lauthals beim ebenso witzigen Conergy- Thread zum Besten gibt, ist ebenso realitätsfremd wie unseres Oberpinslers Glaube an den Geldsegen seitens vorerwähnter und dieser Unternehmung.
Wir sollten die Vorfreude auf das bevorstehende Fest (feiere man nun das christliche Ereignis oder auch nur den technischen Vollzug der Ausbuchung von Thielert und Conergy) dazu nutzen, in christlicher Manier die andere Backe auch noch hinzuhalten.
Da unser Maler und Anstreicher schon bei der ersten Ohrfeige das Ziel um Meilen verfehlt hat, ist es garantiert, dass er auch die andere Seite der Backe nicht im Entferntesten erreicht.
P.S. Und ja, erst dank der gnadenlosen, völlig entlarvenden und akribisch recherchierten Verfolgung einer Verschwörungstheorie durch unseren bestens bekannten und immer wieder angehimmelten Pinselowski aufgedeckten Tatsache, dass der user extrachili in Tat und Wahrheit extrachilli hiess, wurde mir klar, mit wem ich es all diese Jahre im Büro, finanziert durch Soros, Zuckerberg, Bill Gates und anderer zwielichtigen Kommunisten, als Sitznachbar im Trollbüro zu tun hatte.
Frohe Weihnachten, oder "Sch"wuchteln würden sagen:
Frohe Schweinachten
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 144 | Was wird denn nun mit Thielert AG | Schnüffel | extrachili | 05.01.25 16:26 | |
18 | du | TH3R3B3LL | AlexBoersianer | 26.04.23 10:34 | ||
38 | 15.288 | Ach ja Michel, | Rudini | AlexBoersianer | 20.04.23 11:20 | |
3 | 4.978 | Meine Güte! | Rudini | Rudini | 13.04.23 11:51 | |
126 | Auch hier:... | extrachili | extrachili | 28.04.21 09:06 |