Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 107  108  110  111  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Zugriffe: 6.054.759 / Heute: 101
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar

Ananas:

Guten Morgen, kaum ist man einen Tag weg,

3
15.09.09 05:50
tanzen die Mäuse auf dem Tisch. Hier werden Threats eröffnet nur um sich mit einem anderen User auseinanderzusetzen, das ist eine regelrechte Zirkusnummer. Einmal mehr sieht man wie unsinnig es ist, hier alle 5 Minuten neue Kurshöhen zu posten ohne jeden fundamentalen Grund.
Genauso einfältig wäre es jetzt, hier eine neu aufglimmende Schwarzmalerei zu posten.
Ich denke, ein so geringfügiger Rücksetzer ist es kaum Wert darüber zu schreiben oder zu spekulieren.
Der mehr oder weniger wichtige Termin im Rechtsstreit steht noch aus und die Investierten müssen sich gedulden, ich kann das und ich hoffe die Mehrheit auch.
Ich werde heute "diesen" Thread sehr genau lesen und hoffe das sich alle an die Regel halten---kein pushen, kein bashen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +49,31%
SPDR MSCI World Financials UCITS ETF
Perf. 12M: +46,77%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +43,29%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +42,62%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +41,88%

h1234:

guten morgen zusammen

15.09.09 06:47
ja Ananas dann hab mal Obacht was so alles geschieht in dem Conergy Thread.Ich glaube persönlich im Moment nicht an ein fortsetzen der Aufwärtsbewegung,was aber nichts heißen muß.Eine erneute Abwärtsbewegung sehe ich aber auch nicht.Stillstand wie bei 0,65 € ?Der Tag wird ja lang und wir sind ja in greifbarer Nähe.
Allen einen guten Handelstag.
highwind:

Guten Morgen,

15.09.09 07:14
der Umsatz gestern war zum Glück noch nicht Besorgnisseregend sollte die Aktie weiter fallen währe das kein größeres Problem meiner Meinung nach. Wenn das Umsatzvolumen jedoch zulegen sollte könnte es für den Kurs erst einmal eng werden. Übrigens Sanierer ich  freue mich für dich was du für ein toller Hecht bist.

Gruß Fred
Ananas:

Ich sehe hier keinen gesunden Abwärtstrend

15.09.09 07:56
Geringfügige Gewinnmitnahmen sind doch noch lange kein Abwärtstrend. Die Widerstände bei 79/80 Cent sind einfach zu stabil , das konnten wir doch auch schon in der Vergangenheit feststellen.
Fantasie ist nach wie vor in Conergy, doch die gesamte Marktschwäche von gestern war schon bemerkenswert.
Zumindestens bei den Tech.-Werten.
simkay:

Heute

15.09.09 08:28

wird es denk ich mal nicht weiter  nach untern gehen. Bei Tradegate sind schon die 0,92 weg!!! ;-)   (kleiner Scherz)

Aber mit Blick auf morgen wird sich heute einiges tun.

Agent-Smith:

ich finde das total unterhaltsam, wie ...

6
15.09.09 08:32
bei jeden cent den der wert verliert die offenbarung des johannes gepredigt wird und wenn das schätzchen mal nen cent nach oben schnellt, dann läuft es einigen gleich so warm am bein runter, dass man angst haben muß, das denen der kopf unterkühlt.

ach übrigends - kurs gerade im rt wieder bei 0,91€. das müsste doch eigentlich der stoff sein, aus dem hier die storries geschrieben werden. bin mal auf die interpretation gespannt. na, ist das der neue anfang einer short squeeze zum hexensabbat ;-)
Ananas:

The one Euroman sieht schon einen Streifen am

15.09.09 08:51
Horizont. das ist wie in der Politik, da sind die Verlierer auch immer die Gewinner, man muß nur den richtigen Blickwinkel haben----haben wir doch auch---,oder!
thai09:

@ananas , nix gegen conergy, ich beziehe mich auf

15.09.09 09:08
#2701:
Den HM musste ich via Thread ansprechen, da er ohne Grund
jeden aussperrt, der nicht seiner Idee 100 % nachaefft.
Ein bisschen Gegenwind werde ich mir deshalb also erlauben duerfen.

Hab mich nur via Beitrag zur allgemeinen Solarbranche geaeussert,
nicht mehr, nicht weniger !
Dass Du das als ,,??,, in 2701  ansprichst und Uninteressant findest.
OK !
Das Thema ist damit gegessen..
Gute Trades today,schoenen Tag noch,
.. gruss thai
h1234:

hallo Ananas

15.09.09 09:11
den Tag Gestern hätte man wirklich mit vernünftigeren Dingen verbringen können.Es wird wohl eine Zeitlang wieder Nullsummen Tage geben.Hauptsache du konntest Gestern einige Staubsauger an den Mann oder Frau bringen. ;-)
Agent-Smith:

@thai09

15.09.09 09:22
bist das wirklich du selber auf dem avatar - wenn ich mal so indiskret fragen darf ;-)
thai09:

nein, aber die waere noch frei,bischen jung nicht?

15.09.09 09:50
deshalb heisst es avatar, nicht passfoto.
gruss th
Worschtekord.:

@ agent-smith

2
15.09.09 09:54
ich bin das auch auf meinem Bild
Agent-Smith:

@thai09 ...

2
15.09.09 10:05
wat du wieder denkst - ich wollte doch nur fragen, wie alt das bild ist, denn die glühbirne im hintergrund sieht mir nicht wie eine energiesparbirne aus ! als ob ich auf was anderes geschaut hätte ;-)

@Worschtekordel
das ist natürlich ziemlich riskant, in einem thread wie diesem dieses avatar zu präsentieren - da könnten einige auf dumme gedanken kommen. dann doch lieber das avatar von thai09 !
thai09:

dachte ,Du siehst 2 Lampen...(fuer Thais selten)

15.09.09 10:16
2 mal witzig...Agent...
aber jetzt schaut auf conergy, ich kauf auch paar
wenn sie nach oben ausbricht,
Agent-Smith:

conergy ?

15.09.09 10:22
ach ja, sorry wir sind ja wegen conergy hier ;-)
ich bin schon länger investiert und warte auf die 1,80€ von HM !
garrison:

besser auf €2..

15.09.09 10:25
warten...lach
Ananas:

ich denke wir werden bis zum großen

2
15.09.09 10:30
Verfallstag ( Hexensabbat) der am Freitag ist , noch einige unverständliche Kursschwankungen sehen.Für mich ist es vollkommen klar das einige Anleger sich bemühen die Kurse oder Indizes in eine g4ewünschte Richtung zu bringen.
Da werden wir in den kommenden Tagen noch einiges erleben--denke ich.
Abgesehen davon ist es die nachrichtenarme Zeit, da sind solche kleinen Niedlichkeiten, wie zwischen Agent-Smith und thai09 eine kurzweilige Abwechslung.
garrison:

freunde...

15.09.09 10:31
spaß bei seite...Aro ruuuffffft!!!

Cao
CrashPanther:

Jetzt haben doch alle, die langfristig in CGY

15.09.09 10:48
investiert sind, schon sooooo lange gewartet, da kommt es auf die paar Tage, Wochen oder Monate auch nicht mehr an, oder? Übrigens, heute ist Jahrestag der Lehman-Pleite, heute vor einem Jahr sah alles noch nach einer kleinen Marktschwäche aus, heute wissen wir mehr. So, wieder Sendepause ;-).
Good Times CP

Steigende Ölpreise schöpfen Kaufkraft ab, fallende Börsenkurse auch. Aber die meiste Kaufkraft wird vom Finanzamt abgeschöpft.
Ich mache lieber Totalverlust, bevor ich AGS zahle ;).
Brocken:

@Mucki aus Dre!

4
15.09.09 11:03
Zu Deinem Posting im HM Thread (#324):
Das ist schon so richtig, wie Du es in den Raum gestellt hast! Die entscheidende Frage bezüglich den Gewinnen und Verlusten der einzelnen Anleger ist jedoch nicht nur "interpersonell" sondern v.a. auch "intertemporär" zu sehen! Verloren haben all diejenigen (auch wenn das jetzt extrem trivial klingt), die ihre Aktien irgendwann einmal zu einem höheren Kurs gekauft hatten und jetzt verkaufen (weil sie das Geld benötigen oder kalte Füsse bekommen haben)! Wenn man an einen zyklischen Verlauf eines bestimmten Papiers glaubt, dann kann man Verluste jedoch auch "aussitzen". Entsprechendes gilt, wenn einige Milliardäre laut Presse angäblich 40% o.ä. ihres Vermögens verloren haben! So lange sie den Verlust nicht realisieren und ihre Aktien nicht verkaufen, könnten diese 40% unter Umständen auch blitzschnell wieder zugeschrieben werden (bei entsprechender Kursentwicklung)!  
Geld wird an Finanzmärkten niemals verbrannt - nur umverteilt! Entweder zwischen einzelnen Personen ("interpersonell") oder zwischen der Vergangenheit, der Zukunft und dem Heute ("intertemporär").
h1234:

man Brocken

2
15.09.09 11:37
das war ja ein Lehrpfad mit "inter".Fehlte nur noch der Intercity. ;-)
Brocken:

ja,ja!

15.09.09 11:52
ich hatte es ja eigentlich schon befürchtet, dass mich jetzt einer von euch mit dem Hinweis "Oberlehrer" ankackt! ;-))) Hab's ja wahrscheinlich auch ein bisschen verdient! ;-)
Im übrigen könnte man den "Intercity" an dieser Stelle wirklich anführen ... - oder gar den gehebelten "Intercity Express"... aber das erspare ich euch jetzt!!! :-)
Grüße aus dem Klassenzimmer!
brunneta:

Solarworld und Q-Cells sind im Plus !

15.09.09 12:03
www.finanznachrichten.de/...tlich-im-plus-exane-studie-016.htm
Keine Kauf Empfehlung!!  

PS. brunneta

WKN: A0MU2JISIN: SG1V08936188
Ananas:

Das sind doch heute keine Umsätze

15.09.09 12:12
das ist ne Lachnummer, doch ab Morgen, spätestens Donnerstag wird man etwas drauflegen.
Bis gespannt in welcher Richtung das Papierchen dann läuft.
Agent-Smith:

also, ich kann mir nicht vorstellen, dass wir ...

15.09.09 12:28
noch mal einen short squeeze erleben - die leute sollten doch gewarnt sein. ich glaube, der freitag wird diesmal keine rolle spielen - was meinen denn die anderen hier so ?
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 107  108  110  111  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.928 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas extrachili 01.11.24 13:34
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--