Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1163  1164  1166  1167  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.926
Zugriffe: 5.799.112 / Heute: 1.299
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
extrachili:

joeylein...

4
26.08.10 10:53
...entweder hast Du heftig Miese gemacht und einen fetten Frust, oder Du bist hier um zu stänkern, oder beides.
An Deiner Sprache erkennt man, wo Du herkommst! In einem sozialschwachen Umfeld aufgewachsen, kein Bock auf Schule gehabt und sich irgendwie durchs Leben gemogelt. Dann ein klein wenig zu Geld gekommen, alles in CGY investiert und dafür Frust kassiert.
Du hast in dem einen Satz Dein ganzes Leben offenbart, echt interessant. So, jetzt darfst Du wieder zu Deinen Kumpels, mit denen Du dich sicher auf gleichen Nivau in der Fekalsprache unterhälst und mit denen Du weiterhin Dein Leben den Bach runter laufen läßt...
Vielleicht begegnen wir uns mal und ich schmeiß ich Dir dann eventuell einen Euro in den Hut.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +45,25%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +43,30%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - USD Acc
Perf. 12M: +33,31%

sportgemeins.:

chilli

2
26.08.10 10:59
ich knie nieder vor dir - du mein meister des wortes(oh gott wenn du wüßtest wie alt ich bin , könntest du glatt sagen:UND DU KOMMST NOCH RUNTER AUF DIE KNIE!!!) ne im ernst das war echt wahrheitsgetreu.
extrachili:

@Sporty,...

2
26.08.10 11:10
...kannst wieder hochkommen, ich hab mir nicht mal Mühe gegeben. Das war nur das Offensichtliche kurz zusammen gefasst.
Allerdings sind mir dabei die ä's ausgegangen, wie man im zweitletzten Satz sehen kann... :o)
arasu:

woodstock99

2
26.08.10 11:25
hab gerade etwas zeit um dir was grundsätzliches zu sagen. für mich ist die höhe des gewinns nicht entscheidend, sondern nur der positive abschluss eines trades! außerdem steht bei mir wenn ich trade, strikte einhaltung meines vorher festgelegten plans an erster stelle. entwickelt sich ein trade nicht so wie ich will, wird verkauft auch mit verlust!
woodstock99:

@ arasu

2
26.08.10 11:29
so gesehen muß ich dir 100 punkte für dein posting geben...
macht man besser gesagt sollte man beim DAYTRADING prinzipiell so machen.....
Ein neuer Tag, neues Glück, sieh nach vorne nie zurück, den gestern war heute noch morgen
woodstock99:

cony wird doch nicht die 59,1 hürde nehmen :)))))

 
26.08.10 11:37
Ein neuer Tag, neues Glück, sieh nach vorne nie zurück, den gestern war heute noch morgen
arasu:

ja ja

 
26.08.10 11:41
die witzigen.
Yamato:

@the hero of this forum

 
26.08.10 11:44

du bist ja wahrlich ein Held, schon beeindruckend, wie du einen Menschen zur Sau machst, nur weil er Frust schiebt.. wenn ich mich erinnere hast du 35% Miese gemacht, bist du happy? Alle hier im Forum haben mit Conergy ein schlechtes  Geschäft gemacht, viel Konstruktives gibt es hier eh nicht mehr zu sagen, also ist es doch normal, dass jetzt auch einige zur untersten Schublade greifen... die Aktie hat uns sehr viel gelehrt für die Zukunft, ich hoffe, einige werden auch die richtigen Lehren daraus ziehen...

in diesem Sinne.. ich esse mal mein Schoki mit Chilli...

 

 

Andreas H.:

he, he, he hier kommt

2
26.08.10 11:48
Conny, Vorhang auf für....


www.deraktionaer.de/xist4c/web/...gy-_id_43__dId_12467549_.htm
arasu:

woody

 
26.08.10 11:51
wird zeit für eine stellungnahme. los gib dir neen ruck.
woodstock99:

normalerweise

 
26.08.10 11:51
sollte jetzt eine gegenbewegung eingeläutet werden..
steiler abwartstrend wurde verlassen.... ob nachhaltig das ist die frage... normal sollten ein paar käufe folgen!!
Ein neuer Tag, neues Glück, sieh nach vorne nie zurück, den gestern war heute noch morgen
brunneta:

Trader aufgepasst: Jetzt kommt Conergy!

 
26.08.10 11:52
Seit Anfang August hat die Conergy-Aktie über 20 Prozent an Wert verloren. In den letzten Tagen hat sich Abwärtsdynamik noch erhöht, wichtige Chartmarken wurden unterschritten. Es sieht alles andere als gut aus für den Solartitel - aber genau hier liegt die Chance.

Am Donnerstagmorgen hat die Aktie von Conergy mit 0,57 Euro ein neues Jahrestief markiert. Nach einem tagelangen Abverkauf summieren sich die Kursverluste seit Monatsbeginn auf über 20 Prozent. Der überraschende Abgang von Vorstandsmitglied Andreas von Zitzewitz hat zu einer Zunahm des Verkaufsdrucks geführt. So langsam ist der ausgebombte Solartitel aber reif für eine Erholung.

www.finanznachrichten.de/...epasst-jetzt-kommt-conergy-124.htm
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
brunneta:

zu #29112 Nach dem die Eingestiegen sind geben

 
26.08.10 11:57
die jetzt eine positive Meldung raus.
Alles verasche, jeder scheffelt nur in seine eigene Tasche mit verschiedenen Tricks.
Das war auch zu erwarten, wird mich auch nicht wunder wenn innerhalb ein paar Tagen kommt die meldenden oder Empfehlung zu Kauf!!
Keine Kauf-Empfehlung!!
Wer nicht fähig ist, selber eine Meinung zu bilden und eine Entscheidung zu treffen, darf nicht zur Börse.
woodstock99:

@ arasu

 
26.08.10 11:57
sag mal...... geht dir grad mal wieder dein kraut aus das du rauchst ? oder was willst du von mir?
Ein neuer Tag, neues Glück, sieh nach vorne nie zurück, den gestern war heute noch morgen
arasu:

was ich

 
26.08.10 12:00
von dir will. steiler abwärtstrend 0,50 und tiefer. ich glaub du rauchst, oder bist ein naturtalent. ist schon irre deine taktik. verluste realisieren, gewinne vermeiden. du und rawstein seid die größten!
TANE-999:

Ich erwarte heute bei Conergy ein Rebound

2
26.08.10 12:03
Für mich ein schnäppchen.Schnelles +10% möglich
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29117

Astragalaxia:

sollte der dow

2
26.08.10 12:06

mitspielen, wird con heute einige prozentchen im plus stehen...die technische gegenreaktion, auf die ich in den letzten tagen spekuliert habe...nun bin ich aber raus und werds bleiben...euch viel glück...

woodstock99:

:)))

2
26.08.10 12:07
arasu.. du bist putzig.. dich hab ich lieb :)))

also sorry aber von charts hast du keine ahnung...
meine nichte die ist 4 die malt die selben wie du...........
esweiteren haben wir einen steilen abwartskanal verlassen heute...... musst dir mal kanäle anschauen und keine drachen oder pfeilspitzen oder was das auch immer sein soll was du da malst.....

ausserdem ist bis jetzt der gesamtmarkt grün.... ob diese gegenbewegung von langer dauer ist das stellt sich erst noch raus......
hättetst du mein posting von heute früh gelesen dann wär alles gut.. denn da steht eigentlich bereits alles drin :))...

und weilst immer so lieb zu mir bist bekommst jetzt noch nen keks :)))!!!


Ein neuer Tag, neues Glück, sieh nach vorne nie zurück, den gestern war heute noch morgen
rambo33:

Kann den der Aktionär...

 
26.08.10 12:08
...wirklich soviel bewegen?

Bin immer wieder erstaunt...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29121

TANE-999:

rambo33 Das war doch wohl klar dass Conny

 
26.08.10 12:13
ein eRebound machen wird.Also wenn ich mir die Ordermaske mit Bid und Ask auf Xetra ansehe,dann wird Conny heute gut zulegen.Die 0,60 sind schon mal Geschichte
woodstock99:

@arasu

 
26.08.10 12:15
auch wenn ich nicht ganz dicht bin ich hab dich trotzdem lieb :))))))))))....
also du bringst mich hier echt immer und immer wieder zum lachen :))).. weitermachen
Ein neuer Tag, neues Glück, sieh nach vorne nie zurück, den gestern war heute noch morgen
Resol_i:

orderbuch

 
26.08.10 12:18
auf xetra lädt auf mehr ein...;)
das sieht gut aus für conergy:))
Stucker:

so hab jetzt

2
26.08.10 12:20

nachgelegt ! um meine Verluste zu minimieren :-) 

wenn der Aktioner schreibt ,dann laufen die Leminge dass war schon immer so.

Mir sol es so recht sein.

lauf cony lauf :-)

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1163  1164  1166  1167  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.921 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 28.08.24 22:44
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--