Ich verschwende genug Geld für's Finanzamt, also kann ich auch an der Börse spielen.
|
Die Deutsche Bank hat Conergy vor Quartalszahlen auf "Sell" mit einem Kursziel von 0,55 Euro belassen. Zwar dürften eine höhere Auslastung und niedrigere Beschaffungskosten zu Verbesserungen gegenüber dem Vorquartal geführt haben, die strukturellen Sorgen blieben aber bestehen, schrieb Analyst Alexander Karnick in einer Studie vom Mittwoch. Bei einem Umsatz von 151 Millionen Euro dürfte im dritten Viertel ein Verlust vor Zinsen und Steuern von elf Millionen Euro angefallen sein.
AFA0069 2009-11-11/14:19
Quelle : http://www.finanznachrichten.de/...gy-auf-sell-ziel-0-55-euro-322.htm
raus. mit wenig verlust, aber besser so als vll morgen ein abschlachten.
ich trau dem unternehmen im moment nicht. keine infos über memc und rot schreiben die je immer noch. ich kann ja immer noch schauen wie sich das die nächsten tage entwickelt.
viel glück dem rest hier. ich schau mir dat spiel erst mal von der seitenlinie an.
vlt. ein wenig zu früh.... Ausser du wolltest eh nicht auf Long ja dann war es die richtige Entscheidung.
Losgehen wirds erst nächstes Jahr. Und was unsere ANALyst immer schreiben sollte man nicht immer für voll nehmen. Meist haben die sich dann schon so nen dicken Mantel gemausert mit der Aktie um dann später abzurechnen und dann Ihre Analyse wieder zu drehe..... Die Guten ANALysten wollen ja auch leben, gell :) *komisch manchmal klemmt die Umschalttaste* *gg*
Aber das will ich bestimmt keinem Analysten unterstellen...... war nur so nen Bauchgefühl.... :)
Meist sollte man kaufen wenn ANALysten verkaufen sagen und andersrum. Passt aber nicht im jeden Fall :P
Grüße
Hunter20nov
Für die Verluste haften alle Erwachsenen Menschen selbst.
Wir Zocker - an der Börse - sowieso!
Sorry, muß Mal eben Sean Conergy zitieren:
Manchmal, wenn einem keiner mehr zuhört, oder man nicht genug Aufmerksamkeit bekommt,
bleibt einem eben nichts Anderes übrig, als einen neuen ( überflüssigen ) Thread,
( ohne jegliche neue Informationen ) zu eröffnen,
um sich zu profilieren und zu verselbstherrlichen. Danke: Sean Conergy
Glaubt Ihr wirklich der oder die , die um 15:04:26 Uhr zu 0,80 € die 208.411 Stück gekauft hart
möchte Geld verlieren. Warum hat er / sie gekauft !?
Saß Anfang April am PC wo die Conergy - Aktie über 1.80 lief...hab nicht verkauft weil ich andere Pläne
hatte...warte auf die 10 vor dem Komma...Irgendwann kommt die schon...
Hab inzwischen einige Male wieder aufgestockt...danke denen die es mir ermöglichten,
ja...bin 4,63 % im Minus
Habe 12 Aktien im Depo...Conergy ist die einzige die in den Miesen ist.
Die Zahlen Morgen werden nicht ROT sein...denk ich und hoffe ich...
Ich galube es einfach nicht! Hab auch Deutsche Bank Aktien...warum wohl, weil die GUT sind!
Wie gut...warum...gut...überlegt doch Mal...
Bleibt drin...dann beißt Ihr Euch nicht in den Hintern...denk..0,80...ist nichts...
Liebe Grüße an die Mitleidenden... :-) ...ich bin Cool im Moment....lach...Mal sehen...
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
131 | 53.928 | Conergy, wie Phönix aus der Asche ? | Ananas | extrachili | 01.11.24 13:34 | |
9 | CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , | michelangelo321 | michelangelo321 | 04.01.24 22:45 | ||
54 | 13.406 | Conergy, Pro und Contra... | extrachili | extrachili | 01.09.23 10:17 | |
7 | Energiegipfel | sparbuch | sparbuch | 25.04.21 13:17 | ||
5 | 623 | Conergy Insolvenz-Thread | Börsenfan | extrachili | 25.04.21 01:05 |