Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 285  286  288  289  ...

Conergy, wie Phönix aus der Asche ?

Beiträge: 53.926
Zugriffe: 5.799.101 / Heute: 1.288
Conergy kein aktueller Kurs verfügbar
 
CrashPanther:

@Hunter20nov

 
11.11.09 12:37
ich weiß nicht, wann Conergy beabsichtigt, die Q3-Zahlen zu veröffentlichen, jedoch wäre abends psychologisch günstiger, da sich dann der Markt tagsüber aufheizt. Morgens wäre ungünstig, da dann die Spekulationen um das Ergebnis, ergo auch die Phantasien raus wären. Schau Dir doch die Threads der garissons, ulms, goldmans usw. an, die quellen förmisch über bei all den Spekulationen um das Q3-Ergebnis. Und ich vermute, die werden im Druckformat vorliegen ;-).
Good Times CP

Ich verschwende genug Geld für's Finanzamt, also kann ich auch an der Börse spielen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +59,85%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,43%
Xtrackers MSCI USA Information Technology UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +35,65%
Xtrackers Nordic Net Zero Pathway Paris Aligned UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,69%
Xtrackers MSCI World Information Technology UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +34,68%

peg1986:

kaum ist man nicht da...

 
11.11.09 14:03
..gibt es auch schon zwei neue Threads.
Wo war denn zoro die ganze Zeit. Zuletzt habe ich den im April gesehen, als er sich über 8 Mio verkaufte Aktie von Conergy aufgeregt hat. Hatte die CoBa wohl für rd. 1,90 verkauft.
Hört sich ja alles fundiert an, aber so kurz vor einem Pressetermin aufzutauchen und Stimmung zu machen ist für mich immer Alarmzeichen auf Shorty´s.

Na ja schaun´n wir mal (wir Karnevalisten frei nach Döner) wie es weitergeht. Hab jetzt auch Stolle, dazu gibt es aber Kaffee.
The Goldman:

Bei Conergy

 
11.11.09 14:07
beginnt meistens der Run in den frühen Abendstunden !
Bin gespannt !
GM
kizgin:

The Goldman

 
11.11.09 14:19
Hoffen wir es .
Ananas:

Gut erkannt peg1986 #7152

 
11.11.09 14:22
wenn ich schon den ganzen Tag feier, muß wenigstens einer den Durchblick behalten.
Diese Paradiesvögel sind meist nach eine kleinen high weggeflattert, man könnte sie auch als Elstern bezeichnet.
Nee, heute gibt es Glühwein mit "Berliner", och schön!
Hunter20nov:

News Cony

 
11.11.09 14:24

Die Deutsche Bank hat Conergy vor Quartalszahlen auf "Sell" mit einem Kursziel von 0,55 Euro belassen. Zwar dürften eine höhere Auslastung und niedrigere Beschaffungskosten zu Verbesserungen gegenüber dem Vorquartal geführt haben, die strukturellen Sorgen blieben aber bestehen, schrieb Analyst Alexander Karnick in einer Studie vom Mittwoch. Bei einem Umsatz von 151 Millionen Euro dürfte im dritten Viertel ein Verlust vor Zinsen und Steuern von elf Millionen Euro angefallen sein.

AFA0069    2009-11-11/14:19

 

Quelle : http://www.finanznachrichten.de/...gy-auf-sell-ziel-0-55-euro-322.htm

Ananas:

Ich habe schon vieles erlebt, aber soetwas von

3
11.11.09 14:37
Hinterhältigkeit ist mir selten untergekommen.
Da wird im Nachbarthread in zwei Absätzen Conergy bekanntermaßen runter gemacht und im letzten Absatz Millenium Solar heimtückisch hofiert und indirekt gepusht.
Dies alles damit man das Posting nicht melden kann. Doch vielleicht fällt mir was ein!
Denn hier sollte , wenn es um Aktien geht, außschließlich über Conergy gepostet werden!
h1234:

Bei mir steht

 
11.11.09 14:52
jetzt Plaumenkuchen mit Spekulatius an,auch nicht schlecht.
ridgeback:

bin erst mal

 
11.11.09 14:54

raus. mit wenig verlust, aber besser so als vll morgen ein abschlachten.

ich trau dem unternehmen im moment nicht. keine infos über memc und rot schreiben die je immer noch. ich kann ja immer noch schauen wie sich das die nächsten tage entwickelt.

 

viel glück dem rest hier. ich schau mir dat spiel erst mal von der seitenlinie an.

 

h1234:

schon seltsam

 
11.11.09 14:55
wenn die DB Papiere auf sell stuft,bin ich froh dort gerade investiert zu haben,und Umgekehrt das Gegenteil.Warum nur?
LuisdeFunes:

ulm000

 
11.11.09 14:58
Was postet der Vollidio.. für einen Scheiß, Ananas da bin ich auch sprachlos.
Wie viele solcher pseudo Threads werden noch eröffnet?
h1234:

@ridgeback

 
11.11.09 15:05
ist schon gut,und du schonst dein Kostüm.
Hunter20nov:

@ridgeback

 
11.11.09 15:18

vlt. ein wenig zu früh.... Ausser du wolltest eh nicht auf Long ja dann war es die richtige Entscheidung.

Losgehen wirds erst nächstes Jahr. Und was unsere ANALyst immer schreiben sollte man nicht immer für voll nehmen. Meist haben die sich dann schon so nen dicken Mantel gemausert mit der Aktie um dann später abzurechnen und dann Ihre Analyse wieder zu drehe..... Die Guten ANALysten wollen ja auch leben, gell :) *komisch manchmal klemmt die Umschalttaste* *gg*

 Aber das will ich bestimmt keinem Analysten unterstellen...... war nur so nen Bauchgefühl.... :)

Meist sollte man kaufen wenn ANALysten verkaufen sagen und andersrum. Passt aber nicht im jeden Fall :P

Grüße

 Hunter20nov

 __________________________________________________

 Wie immer keine Kaufempfehlung nur Bauchgefühle und persönliche Einschätzungen

Agent-Smith:

einen tag vor veröffentlichung der quartalszahlen

 
11.11.09 15:28
eine bewertung abzugeben, halte ich für absolut unseriös. was soll das für einen sinn machen, auf bestimmte unternehmensentwicklungen zu spekulieren und entzsprechend zu bewerten, wenn man nur einen tag später alles schwarz auf weiss hat ? da kannst du mir sagen was du willst, damit versuchen die eigene interessen zu vertreten, sonst nichts ! absolut lächerlich - ich kann mir nicht vorstellen, das der markt dieser meldung bedeutung beimessen wird.
h1234:

das hier keiner

 
11.11.09 15:47
nur den blassesten schimmer von dem was morgen kommt hat,sieht man an der Entwicklung des Kurses heute und der Umsatzmenge.Sollte negative oder auch positive ausblicke durchgesickert sein wären die Umsätze wesentlich höher.Sowohl auf der Kauf oder auch der Verkaufseite.Es steht also alles offen,und das auch bei mir.
Wollen wor em e relosse.
mirzo:

Der einzig wahre Conergy-Thread !!

3
11.11.09 16:01

  Hall Fans.... :-)   Mal dierekt am Anfang!

  Dies hier ist nur meine Meinung und keine Kauf - oder Verkaufsempfelung.
  Für die Verluste haften alle Erwachsenen Menschen selbst.
  Wir Zocker - an der Börse - sowieso!

  Sorry, muß Mal eben Sean Conergy zitieren:

  Manchmal, wenn einem keiner mehr zuhört, oder man nicht genug Aufmerksamkeit bekommt,
  bleibt einem eben nichts Anderes übrig, als einen neuen ( überflüssigen ) Thread,
  ( ohne jegliche neue Informationen ) zu eröffnen,
  um sich zu profilieren und zu verselbstherrlichen.   Danke: Sean Conergy

  Glaubt Ihr wirklich der oder die  , die um 15:04:26 Uhr  zu 0,80 €  die 208.411  Stück gekauft hart

  möchte Geld verlieren. Warum hat  er / sie  gekauft !?

  Saß Anfang April am PC wo die Conergy - Aktie über 1.80 lief...hab nicht verkauft weil ich andere Pläne

  hatte...warte auf die 10 vor dem Komma...Irgendwann kommt die schon...

  Hab inzwischen einige Male wieder aufgestockt...danke denen die es mir ermöglichten,

  ja...bin 4,63 % im Minus

  Habe 12 Aktien im Depo...Conergy ist die einzige die in den Miesen ist.

  Die Zahlen Morgen werden nicht ROT sein...denk ich und hoffe ich...

  Ich galube es einfach nicht! Hab auch Deutsche Bank Aktien...warum wohl, weil die GUT sind!

  Wie gut...warum...gut...überlegt doch Mal...

  Bleibt drin...dann beißt Ihr Euch nicht in den Hintern...denk..0,80...ist nichts...

  Liebe Grüße an die Mitleidenden... :-) ...ich bin Cool im Moment....lach...Mal sehen...

h1234:

gut so mirzo

 
11.11.09 16:06
die Mutigen kaufen heute Aixtron,und die Ängstlichen verkaufen heute conergy.Ich mache keines von beiden,
esse Kuchen und trinke Kaffee,und das mache ich morgen auch,egal was da geschieht.
CrashPanther:

Interessant sind die geschätzten 11 Mio. Verlust

 
11.11.09 16:07
Bin mal gespannt, was die Kollegen von der CoBa ANALysieren, Heike Pauls ist ja bekannt für ihre Unwissenheit.

Egal, die ANALysten haben, soweit ich das sehe, auch keinen blassen Schimmer von den Zahlen.
Good Times CP

Ich verschwende genug Geld für's Finanzamt, also kann ich auch an der Börse spielen.
conergyfriend:

neu

 
11.11.09 16:23
hallo, ich verfolge dieses forum seit 2, 3 Wochen und bin ebenso gespannt auf morgen. seit gut 2 monaten halte ich conergy und auf die analen zysten der db gebe ich nichts, die zahlen kommen erst morgen, das umfeld stimmt auch, mit infineon habe ich dieses jahr schon gut verdient und warum sollte bei conergy nicht auch der funke überspringen. infineon hat zuletzt 2004 Geld verdient, danach nur noch verluste, aber die aussichten sind wohl gut, morgen ist vor allem der ausblick entscheidend, dann gehts auch voran mit conergy.
grüße aus meissen
hannes77:

07:30 DE/Conergy AG, Ergebnis 3Q, Hamburg

6
11.11.09 16:28
***07:30 DE/Conergy AG, Ergebnis 3Q, Hamburg
www.ad-hoc-news.de/...Wirtschaft-Boerse/Marktberichte/20696595
Ananas:

conergyfriend der Vergleich mit Infineon ist nicht

 
11.11.09 17:30
von der Hand zu weisen, da ist was dran. es gibt nicht wenige börsennotierte Unternehmen die eine lange Durststrecke hinter sich lassen müssen und anschließend " wie Phönix aus der Asche " wieder aufgestiegen sind.
es ist absolut müßig sie hier alle aufzuzählen, doch Infineon hat es geschafft und ist zurückgekehrt in den Dax.
Solche Erfolgsstorys gibt es nur an der Börse. Ein nachhaltiger Erfolg kommt nicht von jetzt auf gleich, auch nicht bei Conergy, dennoch werden die Quartale immer besser und wenn mann eins und eins zusammen zählt, wird man feststellen, dass dieser Erfolg und somit weitere Kursgewinne nicht ausgeschlossen sind.
highwind:

Hallo zusammen

 
11.11.09 17:38
Heute ist ja wieder unendlich gepostet worden und bei Ananas sind die Drogen auch abgeklungen jetzt wirds richtig spannend offensichtlich ist nichts Durchgedrungen an wichtigen Infos sonst hätte man es sicher am Handelsvolumen ablesen können.

Manoman bin ich gespannt ob ich richtig liege mit meinem mindestens € am Freitag Abend.

Allen einen schönen Abend

Gruß Fred
Agent-Smith:

na ja, ich halte es inzwischen ähnlich wie ananas

 
11.11.09 17:49
... meine euphorie ist erst mal verflogen. unsere conny ist so eine störrische zicke, da wird morgen nicht viel passieren. im gegenteil, viele werden enttäuscht sein und ungeduldig schmeissen und am ende sehen wir ein tagesminus.

ich will es zwar selber nicht hoffen und wünsche mir natürlich, dass hier was passiert - auch nachhaltig - aber dazu wäre die unterstützung und das vertrauen des marktes notwendig und ich glaube, der ist noch nicht so weit ...
highwind:

Hätte ich in so einem Laden

 
11.11.09 18:01
was zu sagen, dann würde ich alle Informationen morgen veröffentlichen und anschließend wieder schweigen um später nicht darzustehen als hätte man den Kurs künstlich gepuscht. Wenn Conergy z. Z. keine Kapitalerhöhung plant wovon ich ausgehe und keine Zukäufe tätigen möchte die sie mit Aktien bezahlen würde kann den Machern der Kurs doch erst mal am A.... vorbei gehen.

Deshalb gehe ich von Umfangreichen Neuigkeiten aus.

Alles natürlich nur meine Meinung

Gruß Fred
highwind:

Ach und was will uns der

 
11.11.09 18:04
Tag sagen "alle wissen alles keiner weiß bescheid"
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 285  286  288  289  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Conergy Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
131 53.921 Conergy, wie Phönix aus der Asche ? Ananas michelangelo321 28.08.24 22:44
  9 CONERGY AG ein erstes Solarunternehmen , michelangelo321 michelangelo321 04.01.24 22:45
54 13.406 Conergy, Pro und Contra... extrachili extrachili 01.09.23 10:17
  7 Energiegipfel sparbuch sparbuch 25.04.21 13:17
5 623 Conergy Insolvenz-Thread Börsenfan extrachili 25.04.21 01:05

--button_text--